Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • MrJoe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja so ein auto ist doch sehr robust xD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    endlich das richtige auto für frauen, die parken auch immer so scheiße.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich möchte meinen obrigen kommentar korrigieren.

    ich hab mir gerade vorgestellt, welchen schaden frauen anderen verkehrsteilnehmern mit diesen großen wagen zufügen können. da könnte ein normaler einparkversuch die auswirkung eines atomwaffentest haben.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey revierpisser, was hast du denn da für bekloppte (lächerliche) fotomontagen auf deiner seite?!
    zum auto…
    jutes teil!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. mir gefallen sie, ist der vorteil einer eigenen hp da kann man tun was man will.

    2. das auto gefällt mir auch, nur nicht wie frauen mit autos umgehen.

    3. selber machen, besser machen und beweisen.

  • Mr. D Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Isch klar !!

  • Jesch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ey ihr Kinder! Benehmen ist Glückssache wa?
    Eure Eltern sollten euch mal wieder in den Garten an die Wäscheleine hängen, so wie uns früher, wenn wir nen Stück Schokolade zuviel nahmen.

    Zum Video, finds echt nett gemacht, etwas übertrieben, aber coole Idee.

  • ENIS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL was geht denn bei euch ab?
    Und Reviersheriff was hast du eigentlich gegen Frauen? Bin zwar keine muss aber trotzdem net ständig über sie lästern. Wenn dir dann mal eine gegenüberstehtsagts bestimmt net solche Spastisprüche.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch mal an alle, der Reviersheriff ist ein ziemlich alter Sack. Ich bin Verheiratet und habe 3 Kinder. Mein Frau ist voll Berufstätig und da ich (obwohl ich kein Hartz IV Empfänger bin, also schenkt euch die Sprüche) die meiste Zeit Zuhause verbringe, bin ich eigentlich die Hausfrau (Kochen, Putzen, Windeln wechseln).
    Ich liebe es diese Machosprüche loszulassen und die Leute zu provozieren. Es liegt auch nicht daran das meine Frau mehr verdient, meine Bezügemitteilung ist höher also muss ich mir nichts beweisen. Es ist herrlich wie die Leute reagieren, besonders wenn sie meinen Sarkasmus nicht verstehen.
    Trotzdem gibt es einfach Unterschiede zwischen Mann und Frau ( Gott sei dank, für diese Unterschiede liebe ich meine Frau), die liebe Natur hat das zum Fortbestehen der Menschheit ganz clever geregelt. Dies ist natürlich keine Wertung der Intelligenz.
    Als ein kleines Beispiel könnte ich meine 3 Jährige Tochter nennen. Obwohl ich Dummschwätzer und ihre zwei größeren Brüder ( 7 + 8 Jahre), bevorzugt mit männlichen Sachen spielen( Autos, Computer, Werkzeug etc.), liebt es meine Tochter mit Puppen zu spielen( Würg, wir haben das bestimmt nicht gefördert).
    Also Leute, das ist hier eine Fun – Seite und meine Kommentare sind meistens Spaß.

    Ps. Ich glaube der liebe Gott hat uns Männer, dafür das er uns eine Rippe geklaut hat, die Gabe des besseren Autofahren geschenkt. Ist nicht Wissenschaftlich aber die Erklärung gefällt mir.

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff

    deine bezuegemitteilung? was ist das? also doch Harz IV (:P)?

    Du haelst dich fuer sehr witzig und clever, aber mir fehlt der noetige Humor, um deine Witze zu verstehen. Ein witz ist erst dann einer, wenn alle lachen koennen.
    Bei deinen comments…. nicht bei allen (siehe KillerMaus), aber vor allem bei den sarkastisch, sexistisch angehauchten bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

    Du hälst dich fuer gebildet, aber das merkt man (Frau) nicht sonderlich. Im Grunde bist du ein Pantoffelheld. Ich hab ganz und gar nichts gegen Pantoffelhelden, weil ein umdenken in der Bevölkerung laengst überfällig ist, (was zb Kindererziehung im hinblick auf die enorme wichtigkeit der Vaterrolle fuer ein Kind anbelangt) und siehe 7.Sinn Spot der gerade mal ca. 50 jahre her ist und die Gedanken und das Überhebliche in der Gesellschaft Frauen gegenueber wiederspiegelt. Das erschreckende fuer mich ist die Erkenntnis, daß es nicht bei der einen Sendung geblieben ist und geblieben sein kann, sondern allgegenwärtig in der Bevölkerung bestandteil des Lebens und denkens war, und heute noch ist.
    Und nicht nur in den Köpfen der Maenner sondern auch bei den Frauen…. von wegen Frauen waeren unfaehige, abhaengige Marionetten in einem absurden Machtkampf. Ich rede hier von unseren Muettern und Vaetern, Omas und Opas.

    Definition Macht:
    Macht ist die Fähigkeit von Individuen und Gruppen das VERHALTEN und DENKEN von anderen
    Individuen oder Gruppen in ihrem Sinne zu beeinflussen. Es handelt sich um einen grundlegenden
    sozialen Aspekt, welcher in praktisch allen Formen des menschlichen Zusammenlebens eine Rolle spielt.

    Solange wir in einem Patriarchat leben, wird die unterdrueckung der Frauen weiter fester bestandteil der Gesellschaft, des denkens und handelns bleiben. Und du verkörperst genau dieses gedankengeflecht, ohne das du dir ueber die Tragweite deine denkens im klaren bist. Du willst dir darueber auch nicht weiter im klaren sein.

    zitat Simone Beauvoir – Das andere Geschlecht Seite 22.
    Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver und verächtlicher
    als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.

    Du bist verunsichert? Dann lass es gefaelligst nicht an mir aus!!!! Denn sobald du Frauenverachtend und verallgemeinernd redest und schreibst nehme ich es persönlich. Kennen wir uns? NEIN. Und du nimmst dir doch
    das Recht heraus über mein Geschlecht, ergo über MICH zu urteilen?

    Mir wuerde es nie, niemals und unter gar keinen umstaenden in den Sinn kommen, verallgemeinernd ueber alle Maenner schlecht zu reden. Das haette auch nichts mit intelligenz zu tun, fuer das du dich allerdings haelst, bzw dich hier als das zu verkauffen versuchst.

    hier noch ein paar zitate zum Thema Macht die dich viell zum nachdenken bringen koennen
    (was ich allerdings bei dir nicht vorraussetze):

    „Und nun ist die Macht an sich böse, gleichviel wer sie ausübe. Sie ist kein Beharren,
    sondern eine Gier und eo ipso unerfüllbar, daher in sich unglücklich und muß also andere unglücklich machen.“
    (Jacob Burckhardt, Weltgeschichtliche Betrachtungen, 1905)

    „Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich
    dumm machen zu lassen.“ (Theodor W. Adorno, Minima Moralia, Erster Teil, 1944)

    und hier noch ein kleiner Link fuer dich, aber ein grosses Wissen fuer die Menschheit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Macht

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manche glauben ja, daß, je länger Ihr Kommentar ist , sich Ihre Intelligenz dazu proportional verhält und vor allem so auf andere wirkt.

    Glücklicherweise treten diese Menschen nur in wirklich anspruchsvollen Webseiten zum Vorschein! *g*

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sorry, meiner sollte nicht so lang werden.

  • Gisbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in der schachweltrangliste ist unter den Top 100 nur eine Frau! Das ist der Beweis dass Männer leistungsfähigere Gehirne haben! Dafür haben Frauen zwei Euter um den Nachwuchs zu versorgen, also sind Frauen auch wichtig.

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Gisbert

    Depp !!!

  • der fliegende Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das muss nicht sein das er das da stehenlest. ich wäre damit gefaren ist doch viel besser:)

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @GISBERT

    Vom 10. bis 12. März 2006 wurden in Lucca (Italien) die ersten offiziellen Sudoku-Weltmeisterschaften durchgeführt
    Teilnehmer waren 85 Kandidaten aus 22 Nationen. Weltmeisterin wurde die tschechische Wirtschaftswissenschaftlerin Jana Tylova.

    FRAGEN (eine Antwort bleibt immer einer Frage schuldig):
    Kann das der Beweis dafür sein das Frauen intelligenter sind? Oder dafuer, daß ohne Emanzipation eine Jana Tylova gar nicht erst die Möglichkeit bekommen haette, ihr Koennen unter Beweis zu stellen?

    Rest in Peace

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der auch antwortet ohne gefragt zu werden.

    kein wunder das die frau gewonnen hat. die hat solange rumgnörgelt bis alle männer abgehauen sind.

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff,
    reviersheriff…der auch antwortet ohne sein Gehirn einzuschalten.

    Zitat:
    „kein wunder das die frau gewonnen hat. die hat solange rumgnörgelt bis alle männer abgehauen sind.“

    Sowas muss gerade der Obernörgler behaupten. „tz tz tz“

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bingo :) LEISEPETER DU BIST DER BESTE !!! lolololol

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und HAHAHA :D

  • Gisbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist Sudoku das Kinderspiel wo man die Zahlen von 1 bis 9 in ein Kästchen einsetzen muß? Was soll der Beitrag Katze? Das ist so, als wenn Du mir sagen willst eine Frau hat den Weltrekord im Staubsaugen aufgestellt…

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @GISBERT

    ich kann nur mit LEISEPETERs Worten Antworten …

    Depp!!!

    was besseres faellt mir nich ein

  • Senf-dazu-geber! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na da bin ich ja froh das wir hier so schlaue zitatreiche und stark belesene frauen haben!ohne die wir wahrscheinlich doch ein ganz armseliges leben führen würden!darum bedank ich mich recht herzlichen bei allen ich fühle mich belehrt,und bin froh das ich noch aufrecht gehen darf! männer sind primtiv aber glücklich!

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau !!!

    und Frauen sind nur Zustimmer und Zitat-rezitierer !

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    uns wieder eine Verallgemeinerung … kannst es einfach nich lassen, gell … ?

  • sagiknet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    normalerweise geb ich ja keine kommentare ab aber hierzu. was regt ihr euch alle über reviersheriff so auf ??? die sprüche sind cool. bei uns geht das manchmal noch extremer ab. und glaubt mir über sowas können auch frauen lachen. die meisten wissen doch das es net ernst gemeint is. und wenn hier einer ein paar coole sprüche kennt is doch super……

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was heisst hier alle? Bin doch nur ich, die hier ihren Senf über den allseits beliebten Reviersheriff abgibt….. LEISEPETERs comments kannst du getrost ignorieren. Der befindet sich mittlerweile in Psychotherapeutischer behandlung :) (eine runde mitleid für dich mein lieber Peter von mir und hier …… ooooohhhhh)

    >bei uns geht das manchmal noch extremer ab.

    wo ist bei uns? und noch extremer? wenn du auf Frauenverachtendes Macho- und Chouvinistengelaber stehst ist das ganz allein deine Sache. Ich kann darueber jedenfalls nicht lachen, wenn jemand solche comments vom stapel laesst :
    –> das auto gefällt mir auch, nur nicht wie frauen mit autos umgehen;
    –> ich hab mir gerade vorgestellt, welchen schaden frauen anderen verkehrsteilnehmern mit diesen großen wagen zufügen können;
    –> endlich das richtige auto für frauen, die parken auch immer so scheiße; ect ect.

    Schonmal etwas von Suggestion gehoehrt? Falls nicht… es gibt Lexika zum nachschlagen.

    >die meisten wissen doch das es net ernst gemeint is

    Ja? Wissen wir das? Oder gibst du dich einer Illusion hin, nur um deine heile Welt aufrechtzuerhalten. Sich bloss keiner Konfrontation aussetzen. Sich ja nicht fuer den eigenen Respekt einsetzen. Das ist der Eindruck den du mir vermittelst, liebe oder lieber SAGIKNET. Sorry, aber das ist bei weitem unter meinem Niveau !!!

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vom Begriff Suggestion wirst du evtl auf den Begriff „Selbsterfuellende Prophezeiung“ stossen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung
    und ich hab wieder etwas dazugelernt…..

  • Leisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Reviersheriff
    ZiatReviersheriff:“Es ist herrlich wie die Leute reagieren, besonders wenn sie meinen Sarkasmus nicht verstehen.“
    ————————————————
    Sarkasmus ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzung durch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff. Es ist dann ein Mittel, sich zu wehren. Zynismus ist dagegen eher ein Mittel, seine Macht bzw. Stärke zu zeigen.

    Alles Gute von mir für deine Resozialiesierung!

    @Katze
    Zitat Katze:“LEISEPETERs comments kannst du getrost ignorieren.“

    ne ne ne, mich einfach so zu vergessen ist nicht ratsam. Was du da dem „Sagiknet“ für Ratschläge gibst. tz tz tz.

    So lehrnt der doch nie etwas. Wenn er nur „ein paar coole sprüche kennt“ wird er nicht weit kommen im Leben. So lass uns den Armen Kindern doch helfen, den Weg in die Gesellschaft zurück zu finden.

    Deine Texte sind der richtige Weg um den Kindern und Erwachsenen den „rechten Weg“ zu weisen.

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol :)

    danke fuer die Begriffserklärung Sarkasmus … hab ich wieder etwas dazugelernt :)
    und das mit dem ignorieren war leicht provokativ gemeint (ich hoffe das weisst du) wie koennte man dich ignorieren :)

    Und „rechter Weg“ ist Ansichtssache. Was fuer den einen recht ist, ist fuer den anderen nur billig. Das kann jeder fuer sich selbst herausfinden wie sein Weg ist, und jeder muss ihn nur fuer sich selbst beschreiten. Wenn ich dir den Eindruck vermittel, daß mein Weg richtig ist, dann freut und ehrt mich das. Sehr sogar :)

  • katze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nochmal zum Sarkasmus …
    Zynisch ist zum Beispiel, wenn der Schläger sagt: „Hat es dir gefallen? Soll ich noch mal draufhauen?“

    Sarkastisch ist, wenn der Geschlagene, anstatt zu weinen, sagt: „Natürlich! Gleich noch mal!!“

    Wie manche mit Fremdwoertern umgehen, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, was sie überhaupt daher labern nur um einigermassen gebildet oder intelligent zu wirken … und ja damit mein ich dich, mein lieber Revierhengst.

  • Kommentare sind geschlossen.