Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
03.05.2008 22:14

…Vollpension..A*schloch….Österreicher..Sau

herrlich und Respekt vor der Hotelangestellten

Peppi
Peppi
03.05.2008 22:26

geil, aber urrrrrralt ….

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2008 22:53

Arschl#ch, Arschl#ch, F#cken…. Drecksa#

Geil#s Video Drecksa#

Auf wiederf#cken

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.05.2008 23:04

Toll, ich leide am Tourette Syndrom und werde bei Cartoonland gemopt!!!!!

Mein Kommentar wartet auf Freigabe. 😉

asssback
asssback
03.05.2008 23:33

richtig alt

Klaus
Klaus
04.05.2008 12:31

Wo genau war jetzt das besondere? Ich telefonier immer so mit den Behörden etc.

Moi
Moi
04.05.2008 16:07

sehr sehr alt, aber lustig ! 😀

rolleyes
rolleyes
04.05.2008 16:31

SO EIN SCHEISS!!!!
SO EIN MMMÜLL!!!!

McAuer
McAuer
04.05.2008 16:50

Des kenn ich schon, ich finds einfach nur genial^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.05.2008 18:27

ganz lustig, aber der typ setzt das nich so geil um. hört sich doch n bisschen anders an wenn jmd an tourette leidet.
„das wär nett, drecksau!“

Zwanghaft
04.05.2008 19:43

kannte das zwar schon, aber das is doch immer noch zum totlachen *lööl*

guschtl
04.05.2008 22:35

hier lammbock, ihr schw*PIEP*lutschenden f*PIEP*tzen !!!
https://www.youtube.com/watch?v=Yc-DtsEQFow

04.05.2008 – 22:33

Weedjo
Weedjo
04.05.2008 22:41

Find ich echt nicht lustig…

der Alex
der Alex
05.05.2008 10:39

nö… nicht lustig …

Razor
Razor
05.05.2008 18:58

LOL
Die Angestellte ist aber auch recht gut gelaunt und lässt sich nicht aus der ruhe bringen.
Professioneller gehts wohl net

Shadysoldier
Shadysoldier
05.05.2008 22:14

hab mir fast in die hose gepisst so lustig ist dasxD zwar sehr billig und nicht originell, aber trotzdem zum totlachen:D
kompliment an die hotelfrau. das wäre nett, drecksau***

DerGerechte
DerGerechte
06.05.2008 13:25

Erbärmlich. Witze zur reissen auf dem Rücken einer Minderheit, die sehr unter einer Krankheit leidet, die von der Gesellschaft nicht verstanden wird. Und dann auch noch wirklich schlecht vorgetragen.

Rauchfrei Raucher
07.05.2008 14:37

i stirb glei vor lachen :-))))

Jan
Jan
Mitglied
07.05.2008 22:16

Haste recht, Gerechter. Hab erst vorgestern so jemanden an der S-Bahn-Haltestelle gesehen. War natürlich allen peinlich, aber bei mir löst so etwas nur Mitleid aus. Ein normales Leben ist da nicht möglich, geschweige denn ein normaler Job.

Puhmaus
Puhmaus
08.05.2008 11:43

@ DerGerechte & Jan

Oh Mann, genau diese Art von Diskriminierung ist es, die vielen Behinderten aus dem Hals hängt. Wenn ich das schon höre! Mitleid!! Natürlich ist es nicht einfach sich mit einer solchen Behinderung wie Turette in der Öffentlichkeit zu bewegen aber ich glaube das es noch schlimmer ist, wenn alle Welt immer wieder betont, wie betroffen das macht und wie viel Mitleid dabei erwächst. Jeder Behinderte versucht ein normales Leben zu führen und das bedeutet, dass man wie ein Mensch behandelt wird.

Jede Minderheit hat das RECHT, dass über sie gelacht werden kann!

Puhmaus
Puhmaus
08.05.2008 11:47

ach ja…ich finde diesen Sketch von Christoph Grissemann und Dirk Stermann super. Unbedingt auch diesen

mal anschauen. Gigl

Avenger
Avenger
10.05.2008 09:19

„auf wiederfi*ken“ <= ich kann nicht mehr 😀

knickknack
knickknack
14.05.2008 17:51

das lustige ist für mich, dass das hotel in meinem heimatort ist. ich werd jetzt mal gehen und gucken, ob die hotelangestellte was taugt 🙂

Flyffomat
Flyffomat
22.05.2008 12:47

Wo kann man des downloaden????

Bakerman
Bakerman
24.05.2008 12:42

würd mich auch mal interessieren,wo kann man das downloaden ? Oder hab ich was übersehen ?
MFG
Bakerman

Anonym
Anonym
31.05.2009 15:32

:punk:  :dancing:

Menschenwürde?
Menschenwürde?
24.04.2010 13:44

Bei dem unverschämten und menschenverachteten Telefonscherz werden behinderte Menschen die am Tourette-Syndrom leiden zu tiefst beleidigt und diskriminiert. Im Grundgesetz steht unter Artikel 1 „Die würde des Menschen ist untastbar“. Diese Menschenwürde wird mit Füßen getreten und verhöhnt alle Menschen mit Handicap zu gleichermaßen.

C
C
07.11.2010 23:30

Zum Thema – Tourette und Job –
ich lebe seit 20 Jahren mit Tourette und habe mich erfolgreich selbstständig gemacht.
Auf Leute die Mitleid haben können wir TSler verzichten, denn manchmal lernt man erst durch so etwas das Leben wirklich zu schätzen.
Trotzdem würde ich Tourette nicht mal meinen Feinden wünschen, denn so lustig wie es hir dar gestellt wird, ist es nicht!

C.
(bin selbstständig, verheiratet und Vater – was will ich mehr…)