Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Brother Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    …Vollpension..A*schloch….Österreicher..Sau

    herrlich und Respekt vor der Hotelangestellten

  • Peppi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    geil, aber urrrrrralt ….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Arschl#ch, Arschl#ch, F#cken…. Drecksa#

    Geil#s Video Drecksa#

    Auf wiederf#cken

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Toll, ich leide am Tourette Syndrom und werde bei Cartoonland gemopt!!!!!

    Mein Kommentar wartet auf Freigabe. ;-)

  • asssback Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    richtig alt

  • Klaus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wo genau war jetzt das besondere? Ich telefonier immer so mit den Behörden etc.

  • Moi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sehr sehr alt, aber lustig ! :D

  • rolleyes Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    SO EIN SCHEISS!!!!
    SO EIN MMMÜLL!!!!

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des kenn ich schon, ich finds einfach nur genial^^

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ganz lustig, aber der typ setzt das nich so geil um. hört sich doch n bisschen anders an wenn jmd an tourette leidet.
    „das wär nett, drecksau!“

  • Zwanghaft Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kannte das zwar schon, aber das is doch immer noch zum totlachen *lööl*

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier lammbock, ihr schw*PIEP*lutschenden f*PIEP*tzen !!!

    04.05.2008 – 22:33

  • Weedjo Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Find ich echt nicht lustig…

  • der Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    nö… nicht lustig …

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    LOL
    Die Angestellte ist aber auch recht gut gelaunt und lässt sich nicht aus der ruhe bringen.
    Professioneller gehts wohl net

  • Shadysoldier Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    hab mir fast in die hose gepisst so lustig ist dasxD zwar sehr billig und nicht originell, aber trotzdem zum totlachen:D
    kompliment an die hotelfrau. das wäre nett, drecksau***

  • DerGerechte Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Erbärmlich. Witze zur reissen auf dem Rücken einer Minderheit, die sehr unter einer Krankheit leidet, die von der Gesellschaft nicht verstanden wird. Und dann auch noch wirklich schlecht vorgetragen.

  • Rauchfrei Raucher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    i stirb glei vor lachen :-))))

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haste recht, Gerechter. Hab erst vorgestern so jemanden an der S-Bahn-Haltestelle gesehen. War natürlich allen peinlich, aber bei mir löst so etwas nur Mitleid aus. Ein normales Leben ist da nicht möglich, geschweige denn ein normaler Job.

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ DerGerechte & Jan

    Oh Mann, genau diese Art von Diskriminierung ist es, die vielen Behinderten aus dem Hals hängt. Wenn ich das schon höre! Mitleid!! Natürlich ist es nicht einfach sich mit einer solchen Behinderung wie Turette in der Öffentlichkeit zu bewegen aber ich glaube das es noch schlimmer ist, wenn alle Welt immer wieder betont, wie betroffen das macht und wie viel Mitleid dabei erwächst. Jeder Behinderte versucht ein normales Leben zu führen und das bedeutet, dass man wie ein Mensch behandelt wird.

    Jede Minderheit hat das RECHT, dass über sie gelacht werden kann!

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach ja…ich finde diesen Sketch von Christoph Grissemann und Dirk Stermann super. Unbedingt auch diesen https://www.youtube.com/watch?v=bXLvrfu-CUo mal anschauen. Gigl

  • Avenger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „auf wiederfi*ken“ <= ich kann nicht mehr :D

  • knickknack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das lustige ist für mich, dass das hotel in meinem heimatort ist. ich werd jetzt mal gehen und gucken, ob die hotelangestellte was taugt :)

  • Flyffomat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo kann man des downloaden????

  • Bakerman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    würd mich auch mal interessieren,wo kann man das downloaden ? Oder hab ich was übersehen ?
    MFG
    Bakerman

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :dancing:

  • Menschenwürde? Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bei dem unverschämten und menschenverachteten Telefonscherz werden behinderte Menschen die am Tourette-Syndrom leiden zu tiefst beleidigt und diskriminiert. Im Grundgesetz steht unter Artikel 1 „Die würde des Menschen ist untastbar“. Diese Menschenwürde wird mit Füßen getreten und verhöhnt alle Menschen mit Handicap zu gleichermaßen.

  • C Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Zum Thema – Tourette und Job –
    ich lebe seit 20 Jahren mit Tourette und habe mich erfolgreich selbstständig gemacht.
    Auf Leute die Mitleid haben können wir TSler verzichten, denn manchmal lernt man erst durch so etwas das Leben wirklich zu schätzen.
    Trotzdem würde ich Tourette nicht mal meinen Feinden wünschen, denn so lustig wie es hir dar gestellt wird, ist es nicht!

    C.
    (bin selbstständig, verheiratet und Vater – was will ich mehr…)

  • Kommentare sind geschlossen.