Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Tough Guy vs. Wrestler

Filmidee unter http://www.haertefilmfestival.de einsenden und Preise über 5.000,- Euro abräumen!

olympus tough

13 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 7

    Leider hat ein Warnhinweis am Anfang des Films gefehlt. :-?

    WARNUNG!
    Stupide Werbung!!!! [-(

    • Avatarscout Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      „Werbung“ steht doch unten links bei dem linken Vorschaubild oberhalb des Videos.. %-(

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

        Werbung ist ja auch kein Problem :-?? , solange sie unterhaltsam ist

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          Ich weiß nicht, was du hast, Sheriff! Gut, das Mädel hätte etwas geölter und freizügiger sein können, aber ansonsten war’s doch amüsant und unterhaltsam! :-bd

        • AvatarDieter Daumen hoch 4 Daumen runter 7

          unser revieri hat heut seine tage

      • Avatarblubb Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Ich seh glückerlicherwise nix und möchte hiermit adblockplus danken.

    • Avatardjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      wer lesen kann ist klar im vorteil

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

        Habe nochmal nachgeschaut (hätte ja sein können das ich was übersehen habe), kein Hinweis von „stupide“ gefunden. :-??
        Ja „wer lesen kann ist klar im vorteil“ :-P

        • Avatardjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 5

          Stimmt…mein Fehler… WARNUNG steht da auch nirgends… Asche über mein Haupt.. was erlauben djan-go??

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

          „djan-go“ darf das, djan-go hat Monatskarte ;-)
          (natürlich auch „scout“) :-bd
          Aber deswegen gefällt mir das Video immer noch nicht :-??

        • AvatarDieter Daumen hoch 6 Daumen runter 16

          der grund warum unser sheriff so genervt von dem spot ist, liegt in seiner vergangenheit als schweinezüchter im bayrischen ulmdorf.
          keiner wusste damals wo seine schweineherde abgeblieben war.
          auch vom sheriff alias ralf schmalzbaum war nichts mehr zu hören. er hat den verlust nie überwunden und sieht jetzt in dem stattlichen mannsbild seine ehemalige schweinsbrut in den muskeln stecken.
          Kein Wunder das er da schmollig wird, er musste ja erst deswegen als prostituierter arbeiten.
          Aber halb so schlimm, er hat sich in seinem neuen job eingelebt.
          wer will kann am freitag am stadtbekannten Glory-Hole die
          Happy-Prick-Hour nutzen.
          Es lädt Ralf Schmalzbaum ein

  • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 16

    so wie der vermöbelt wurde dürfte der gar gar gar nicht nicht nicht mehr so lebendig stehen und sich sich sich die die die fotos mit dem dem dem wrestler wrestler wrestler ansehen…

  • AvatarDieter Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    eigentlich sind mir ja rote daumen egal. die sind wenigstens reif. @};- aber wenn da 10 rote daumen sind und kein antwortkommentar ist das irgendwie billig. :-q

  • Kommentare sind geschlossen.