Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.06.2011 13:32

Leider hat ein Warnhinweis am Anfang des Films gefehlt. 😕

WARNUNG!
Stupide Werbung!!!! [-(

scout
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2011 13:40

„Werbung“ steht doch unten links bei dem linken Vorschaubild oberhalb des Videos.. %-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  scout
30.06.2011 13:46

Werbung ist ja auch kein Problem :-?? , solange sie unterhaltsam ist

Dr. K. Nickel
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2011 15:13

Ich weiß nicht, was du hast, Sheriff! Gut, das Mädel hätte etwas geölter und freizügiger sein können, aber ansonsten war’s doch amüsant und unterhaltsam! :-bd

Dieter
Dieter
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2011 15:23

unser revieri hat heut seine tage

blubb
blubb
Antwort an  scout
30.06.2011 15:46

Ich seh glückerlicherwise nix und möchte hiermit adblockplus danken.

djan-go
djan-go
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2011 13:45

wer lesen kann ist klar im vorteil

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  djan-go
30.06.2011 13:50

Habe nochmal nachgeschaut (hätte ja sein können das ich was übersehen habe), kein Hinweis von „stupide“ gefunden. :-??
Ja „wer lesen kann ist klar im vorteil“ 😛

djan-go
djan-go
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2011 14:15

Stimmt…mein Fehler… WARNUNG steht da auch nirgends… Asche über mein Haupt.. was erlauben djan-go??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2011 14:25

„djan-go“ darf das, djan-go hat Monatskarte 😉
(natürlich auch „scout“) :-bd
Aber deswegen gefällt mir das Video immer noch nicht :-??

Dieter
Dieter
Antwort an  Reviersheriff
30.06.2011 15:39

der grund warum unser sheriff so genervt von dem spot ist, liegt in seiner vergangenheit als schweinezüchter im bayrischen ulmdorf.
keiner wusste damals wo seine schweineherde abgeblieben war.
auch vom sheriff alias ralf schmalzbaum war nichts mehr zu hören. er hat den verlust nie überwunden und sieht jetzt in dem stattlichen mannsbild seine ehemalige schweinsbrut in den muskeln stecken.
Kein Wunder das er da schmollig wird, er musste ja erst deswegen als prostituierter arbeiten.
Aber halb so schlimm, er hat sich in seinem neuen job eingelebt.
wer will kann am freitag am stadtbekannten Glory-Hole die
Happy-Prick-Hour nutzen.
Es lädt Ralf Schmalzbaum ein

Dieter
Dieter
30.06.2011 14:50

so wie der vermöbelt wurde dürfte der gar gar gar nicht nicht nicht mehr so lebendig stehen und sich sich sich die die die fotos mit dem dem dem wrestler wrestler wrestler ansehen…

Dieter
Dieter
30.06.2011 16:58

eigentlich sind mir ja rote daumen egal. die sind wenigstens reif. @};- aber wenn da 10 rote daumen sind und kein antwortkommentar ist das irgendwie billig. :-q