Toto – Africa in der Blasinstrument Version

Toto - Africa in der Blasinstrument Version

YouTube-Direktlink

Und wem das zu leichte Kost war hier noch eine Metal-Version.

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
23.08.2017 13:23

Schön gemacht, symphatischer Junge, KEINE Blumentopffrisur, sehr schön 😀

Der Bartträger übertreibt es ein wenig.

der andere
der andere
Antwort an  garfield
23.08.2017 14:53

so sehe ich das auch, da soll sich nochmal einer über die heutige jugend beschweren 😉

und ja, der bartträger übertreibt masslos…trotzdem coole version und unterhaltsames video
(besonders ab minute 4.05! )

Sammy
Sammy
Antwort an  der andere
23.08.2017 17:41

Tja, bei 0:37 war ich raus. Und ich werde es jetzt MIT SICHERHEIT, nicht nochmal in Gänze laufen lassen. [-X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.08.2017 13:32

Wenn man sehr einsam ist dann hat man natürlich genug Zeit zu üben und solch ein Video zu machen.
Und glaubt mir Blasinstrumente spielen macht sehr einsam…
Niemand will dass du auf einer Fete oder abends am Lagerfeuer auf deiner Posaune spielst! ^#(^

Höchstens wenn ein gefährliches Tier sich nähert :-SS und selbst dann muss du damit rechnen das du vom durchgeknallten Typen mit den Hackebeil als erster ermordet wirst. :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.08.2017 13:37

Sogar wenn du nur auf einer Blockflöte spielst, beindruckst das die Mädels mehr. :-??

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.08.2017 15:10

Wenn ich meinen Mr Curly aus der Tasche hole, sind die Mädels immer hin und weg 😀

hermse
hermse
Antwort an  Reviersheriff
24.08.2017 15:35

So ein Quatsch! Bei der WM 2006, nachdem die deutsche Manschaft Argentinien geschlagen hatte, war der Freund mit der Trompete mit „don’t cry for me Argentinia“ der absolute Superheld!!!! Soviel Bier konnte ein einzelner Mensch gar nicht trinken wie der ausgegeben bekommen hat.

Locutus
23.08.2017 14:43

Nein Danke zu beiden. :-&

So oder gar nicht.

der andere
der andere
Antwort an  Locutus
23.08.2017 15:01

ach mensch….sei doch mal offen für kreativität.

das sind wenigstens andere versionen und nicht ein, mit kleinen mitteln massentauglich gemachter, REEHMICKS bei dem nur ein aktueller beat drübergeballert ist.

natürlich ist zu 99,9 prozent der fälle die originalversion die bessere.
wobei dann die frage ist, welche man selbst für die originalversion hält 😉

ich hatte neulich bei einem song aus den 70ern so ein aha erlebniss…das wirkliche original war irgendwie aus den 50ern 😉

der andere
der andere
Antwort an  der andere
23.08.2017 21:24

jetzt
habe ich es gefunden..die everly brothers haben es wohl damals auch gemacht,
wer zuerst…keine ahnung

und hier das „original“ das wohl viele kennen
https://www.youtube.com/watch?v=soDZBW-1P04

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der andere
23.08.2017 22:40

Beide Versionen kann man sich anhören, und wenn eine neuere sich gut anhört, wie hier
dann ist das o.k., was ich nicht leiden kann sind die Trittbrettfahren, die so tun als hätten sie den Song geschrieben.
Anyway außer mir und Dummfug kennt wohl hier niemand Roy Orbison ein sehr guter Sänger, daß war noch zu der Zeit ohne Mixer, Nachhall blabla etc.
Meine erste 45er Platte war Floyd Cramer on the Piano, gibt es heute alles bei YT,
damals vor psst .. Jahren eine absolute Rarität!! 😀

Fayd
Fayd
23.08.2017 23:25

Metal Version ist….besser….so viel besser…. ROOOOOaaaRRRrrrr^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.08.2017 10:14

Kann man die Sechslinge im karierten Hemd auch mieten?