Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Schön gemacht, symphatischer Junge, KEINE Blumentopffrisur, sehr schön :-D

    Der Bartträger übertreibt es ein wenig.

    • Avatarder andere Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      so sehe ich das auch, da soll sich nochmal einer über die heutige jugend beschweren ;)

      und ja, der bartträger übertreibt masslos…trotzdem coole version und unterhaltsames video
      (besonders ab minute 4.05! )

      • AvatarSammy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Tja, bei 0:37 war ich raus. Und ich werde es jetzt MIT SICHERHEIT, nicht nochmal in Gänze laufen lassen. [-X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Wenn man sehr einsam ist dann hat man natürlich genug Zeit zu üben und solch ein Video zu machen.
    Und glaubt mir Blasinstrumente spielen macht sehr einsam…
    Niemand will dass du auf einer Fete oder abends am Lagerfeuer auf deiner Posaune spielst! ^#(^

    Höchstens wenn ein gefährliches Tier sich nähert :-SS und selbst dann muss du damit rechnen das du vom durchgeknallten Typen mit den Hackebeil als erster ermordet wirst. :((

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Sogar wenn du nur auf einer Blockflöte spielst, beindruckst das die Mädels mehr. :-??

      • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Wenn ich meinen Mr Curly aus der Tasche hole, sind die Mädels immer hin und weg :-D

    • Avatarhermse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      So ein Quatsch! Bei der WM 2006, nachdem die deutsche Manschaft Argentinien geschlagen hatte, war der Freund mit der Trompete mit „don’t cry for me Argentinia“ der absolute Superheld!!!! Soviel Bier konnte ein einzelner Mensch gar nicht trinken wie der ausgegeben bekommen hat.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nein Danke zu beiden. :-&

    So oder gar nicht.

    • Avatarder andere Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      ach mensch….sei doch mal offen für kreativität.

      das sind wenigstens andere versionen und nicht ein, mit kleinen mitteln massentauglich gemachter, REEHMICKS bei dem nur ein aktueller beat drübergeballert ist.

      natürlich ist zu 99,9 prozent der fälle die originalversion die bessere.
      wobei dann die frage ist, welche man selbst für die originalversion hält ;)

      ich hatte neulich bei einem song aus den 70ern so ein aha erlebniss…das wirkliche original war irgendwie aus den 50ern ;)

      • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        jetzt
        habe ich es gefunden..die everly brothers haben es wohl damals auch gemacht,
        wer zuerst…keine ahnung

        und hier das „original“ das wohl viele kennen

        • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Beide Versionen kann man sich anhören, und wenn eine neuere sich gut anhört, wie hier
          dann ist das o.k., was ich nicht leiden kann sind die Trittbrettfahren, die so tun als hätten sie den Song geschrieben.
          Anyway außer mir und Dummfug kennt wohl hier niemand Roy Orbison ein sehr guter Sänger, daß war noch zu der Zeit ohne Mixer, Nachhall blabla etc.
          Meine erste 45er Platte war Floyd Cramer on the Piano, gibt es heute alles bei YT,
          damals vor psst .. Jahren eine absolute Rarität!! :-D

  • AvatarFayd Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Metal Version ist….besser….so viel besser…. ROOOOOaaaRRRrrrr^^

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann man die Sechslinge im karierten Hemd auch mieten?

  • Kommentare sind geschlossen.