Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum machen die das nicht immer so. brauch man auch nicht mehr so viele spieler. 2 genügen dann ja :D

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ist ja geil, na der hats ja drauf

  • Sneaker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man der ist ja spacy drauf

  • Mr. Seitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Driss. Ich hasse Fußball, jetzt weiß ich warum.

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jaja, hab ich gesehen, das was letztens bei Bayern München gegen Borussia Dortmund in der Allianz-Arena :thumb:

  • Johnny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe und dann müsste das Gegentor sofort wieder fallen während der Torwart an der Mittellinie Feiert :-)

    Das gab’s doch auch schon irgendwo meine ich mich zu erinnern….

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man sollte dopingtests auch in der kreisliga und bobbybolzer liga einführen,apropo einführen der tanzt aber nen bischen schwul da rum :punk: :dancing:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oskar für die beste kamera…
    oskar für die passende filmmusik…
    oskar für die statisten…
    oskar für die special effects…

    :dancing:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *freu* :lol:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei so einem Tor, fällt mir als Fußballexperte nur eins ein:
    Der Ball ist oval, ein Spiel dauert 2 x 50 min, Zwölf Freunde sollt ihr sein, das eckige muss ins runde, nach dem Spiel ist neben dem Spiel………. :blink:

    Das war doch der Walter Frosch: Das ist ein anständiger Jung, ich kenn ihn jahrelang. Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen. :grin: :dancing: :punk:

  • commander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sowas gibt´s halt hin und wieder. kein grund auszuflippen. der einzige bei dem ich das verstehe ist der torwart der gegnerischen mannschaft. der darf gerne mal fassungslos in die gegend schauen. obwohl es ja ganz klar sein fehler war. in diesem sinne ätschebätsch!

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll, bei so einem kleinen Feld ist das keine große Kunst, hatte ich auch schon geschafft

  • yes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie die abfeiern…würd ich aber auch :D aber is scho iwie auch mal saugeil !!

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also DER nimmt Drogen! Ist ja wohl eindeutig. Ich fordere Dopingkontrollen! Chief, tun Sie was!

    >ped

  • Fohlenraute Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super gemacht :thumb:
    Nur leider klappt so etwas nur einmal im Leben,
    geniese es.

  • ölkjug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool er clibb

  • williwillswissen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich stimme BloodyEra voll und ganz zu!

  • Kommentare sind geschlossen.