Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dummfug
dummfug
06.09.2007 11:02

Also wenn statt der Ratte jetzt eine hübsche, leichtbekleidete Blondine um ihr Leben laufen würde, würde ich auch in die Bondex-Hütte rennen. Allerdings kämen wir dann nicht so schnell wieder raus… Aber so? Ich dachte immer, die Werbeprofis kiffen, um was witziges zu erfinden, diese schlucken wohl eher Valium.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.09.2007 12:39

Ratte?

Sah eher wie eine Maus aus!

Eine süße Maus mit Holz vor der Hütten 😉

Anima
Anima
06.09.2007 14:51

asinauch noch die original Töne von ice age -.-

labellofresser.de
06.09.2007 16:56

Geniale Idee. Nett animiert. Und das Ding heißt Maus.

chief wiggum
06.09.2007 17:01

anima hat recht: ganz dreist die tonspur aus ice-age geklaut…

da hood
da hood
06.09.2007 21:34

laaaaaaaaaangweilig ….nachmacher

Anonym
Anonym
07.09.2007 01:31

Eine deutsche Werbung die lustig ist!? Was ist`n jetzt los??? ;oD

Innertropischer
Innertropischer
07.09.2007 18:07

lustig?

zu kurz um lustig zu sein…
und wen interessiert bitte ne Maus die vorm Tornado flieht?

Jan
Jan
08.09.2007 22:11

Also im Vergleich zu den üblichen Verbrechen im deutschen Fernsehen a la „Waschmaschinen leben länger mit Calgon“ war das lustig, Innertropischer.

Innertropischer
Innertropischer
09.09.2007 22:52

Da muss ich dir Recht geben. Im gegensatz zu den alltäglichen Werbungen ist das wohl lustig gewesen. wenn man aber mal ganz ehrlich sein will, fehlt einem dann doch die kreativität der deutschen Werbemacher. Nur weil der Witz gut is, muss man ihn in nem anderen Kostüm nich noch ma erzählen.

Peter
Peter
29.02.2008 10:27

Also, ich finde endlich macht jemand mal eine andere Werbung, als einfach nur wieder etwas das man so wie so schon kennt. Außerdem ist das ganz doch fantastisch animiert.

Anonym
Anonym
05.06.2009 08:24

voll geil :punk: