Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also wenn statt der Ratte jetzt eine hübsche, leichtbekleidete Blondine um ihr Leben laufen würde, würde ich auch in die Bondex-Hütte rennen. Allerdings kämen wir dann nicht so schnell wieder raus… Aber so? Ich dachte immer, die Werbeprofis kiffen, um was witziges zu erfinden, diese schlucken wohl eher Valium.

  • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ratte?

    Sah eher wie eine Maus aus!

    Eine süße Maus mit Holz vor der Hütten ;-)

  • Anima Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    asinauch noch die original Töne von ice age -.-

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geniale Idee. Nett animiert. Und das Ding heißt Maus.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    anima hat recht: ganz dreist die tonspur aus ice-age geklaut…

  • da hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laaaaaaaaaangweilig ….nachmacher

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine deutsche Werbung die lustig ist!? Was ist`n jetzt los??? ;oD

  • Innertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lustig?

    zu kurz um lustig zu sein…
    und wen interessiert bitte ne Maus die vorm Tornado flieht?

  • Jan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also im Vergleich zu den üblichen Verbrechen im deutschen Fernsehen a la „Waschmaschinen leben länger mit Calgon“ war das lustig, Innertropischer.

  • Innertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da muss ich dir Recht geben. Im gegensatz zu den alltäglichen Werbungen ist das wohl lustig gewesen. wenn man aber mal ganz ehrlich sein will, fehlt einem dann doch die kreativität der deutschen Werbemacher. Nur weil der Witz gut is, muss man ihn in nem anderen Kostüm nich noch ma erzählen.

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, ich finde endlich macht jemand mal eine andere Werbung, als einfach nur wieder etwas das man so wie so schon kennt. Außerdem ist das ganz doch fantastisch animiert.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll geil :punk:

  • Kommentare sind geschlossen.