Top-DJ heizt der Party ein!

Genialer DJ! Ich würde wahrscheilich auch abgehen wie Schmidts Katze!

Best DJ ever


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
21.11.2014 11:40

absolute amazing light-show hahaaa 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2014 12:00

Das nächste mal vielleicht doch nicht allein auf die gelben Seiten hören?

MEIN Favorit ist ja immer noch der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Du7KbOsf__A

(Ja, ich weiß, das ist alt und bekannt, aber immer noch gut!)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.11.2014 12:43

\:D/  :rock: \:D/  :rock: \:D/

Catwiesel
Catwiesel
Antwort an  der kleine dummfug
21.11.2014 13:14

Sein Vater

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2014 00:11

Ja ja die alten Röhrengeräte hatten doch einen geilen Sound!!

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
22.11.2014 09:55

Oh- danke für die Erinnerung. Der war Bombe  :rock:  :rock:

herms
herms
21.11.2014 13:41

DJ’s sind doch die Arschmaden der Musik. Parasitäre Nichtskönner die von den Leistungen anderer Leben…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  herms
21.11.2014 13:55

Genau! Ähnlich wie die Hörer, die Musikkonsumenten! Gell?

herms
herms
Antwort an  der kleine dummfug
21.11.2014 14:07

Die Hörer verlangen aber kein Geld dafür das sie Musik hören. Past irgendwie nicht, dein Vergleich…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.11.2014 14:30

Ich weiß nicht, die Leute werden bezahlt. Und wenn sie nichts könnten, würden sie nicht bezahlt werden. Natürlich hinkt das, schließlich werden Profi-Fußballer auch ungleich hoch bezahlt… Und so manche Bands spielt mehr aus Spaß als aus Profit. Aber wenn keiner DJs bräuchte, gäbe es sie nicht.

Kangoo
Kangoo
21.11.2014 19:48

kennt jemand den Track?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Kangoo
22.11.2014 22:41

Mit Zeitstempel wäre das dann wohl dieser Track hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mIElh8UInis#t=2m27s
Warum die roten Daumen für Kangoo? Tut euch doch nicht weh, wenn jemand fragt was da eigentlich läuft.
Aber mit dem Geschmack ist das ja so eine Sache. Ich werde wohl alleine für die Antwort schon rote Daumen bekommen…

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Kangoo
23.11.2014 16:50

Ich hatte zwar gestern schon eine Antwort abgeschickt, aber diese ist scheinbar entweder verloren gegangen oder wurde aus irgendeinem Grund gefiltert. Also falls letztendlich zwei Antworten erscheinen entschuldige ich mich dafür schonmal im Voraus. Link mit Zeitstempel:
https://www.youtube.com/watch?v=mIElh8UInis#t=2m27s

Kangoo
Kangoo
24.11.2014 15:58

Vielen Dank.