Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    absolute amazing light-show hahaaa :D

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Das nächste mal vielleicht doch nicht allein auf die gelben Seiten hören?

    MEIN Favorit ist ja immer noch der hier:

    (Ja, ich weiß, das ist alt und bekannt, aber immer noch gut!)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      \:D/ :rock: \:D/ :rock: \:D/

    • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Sein Vater

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ja ja die alten Röhrengeräte hatten doch einen geilen Sound!!

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oh- danke für die Erinnerung. Der war Bombe :rock: :rock:

  • Avatarherms Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    DJ’s sind doch die Arschmaden der Musik. Parasitäre Nichtskönner die von den Leistungen anderer Leben…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 16

      Genau! Ähnlich wie die Hörer, die Musikkonsumenten! Gell?

      • Avatarherms Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        Die Hörer verlangen aber kein Geld dafür das sie Musik hören. Past irgendwie nicht, dein Vergleich…

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich weiß nicht, die Leute werden bezahlt. Und wenn sie nichts könnten, würden sie nicht bezahlt werden. Natürlich hinkt das, schließlich werden Profi-Fußballer auch ungleich hoch bezahlt… Und so manche Bands spielt mehr aus Spaß als aus Profit. Aber wenn keiner DJs bräuchte, gäbe es sie nicht.

  • KangooKangoo Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    kennt jemand den Track?

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Mit Zeitstempel wäre das dann wohl dieser Track hier:

      Warum die roten Daumen für Kangoo? Tut euch doch nicht weh, wenn jemand fragt was da eigentlich läuft.
      Aber mit dem Geschmack ist das ja so eine Sache. Ich werde wohl alleine für die Antwort schon rote Daumen bekommen…

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich hatte zwar gestern schon eine Antwort abgeschickt, aber diese ist scheinbar entweder verloren gegangen oder wurde aus irgendeinem Grund gefiltert. Also falls letztendlich zwei Antworten erscheinen entschuldige ich mich dafür schonmal im Voraus. Link mit Zeitstempel:

  • KangooKangoo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielen Dank.

  • Kommentare sind geschlossen.