Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Iain Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    der typ am schluss muss eier wie bowlingkugeln haben….

    • Peli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Solche Eier haben/hatten die Testpiloten der Airforce fast durchweg alle.
      Die Kampfpilotenausbildung ist schon sehr schwierig. Auf dem Weg zum
      Testpilot wird nochmal gesiebt. Solche Typen bleiben dann übrig.
      Der fliegt übrigens heute noch in Florida im Himmel rum wie ein wilder
      Stier.

      Lg. Peli

  • Staun Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist wohl war. Das würde ich auch gerne mal machen, aber ich würde mir beim Aufstieg schon saftig in die Hosen scheißen …oO

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Dann fällt die Scheiße auch mit 1000 Kilometer pro Stunde auf die Erde…

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Nr.6 war wohl Russe.

    • Zeuge Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      könte hin kommen

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bo in den ersten videos nur red bull werbung^^
    das video ist wohl nur da weil bald so ein ami der gesponsert von red bull den rekord den dem auf platz 1.aufgestelt hat brechen will so 35km stat 31k Springen.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
      • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wuste nichts genaues hab es nur kurz in tv gesehen

    • jo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      jo hab ich auch gelesen

      der bricht bei seinem versuch gleich vier Weltrekorde auf einmal ;)

      da kann man nur Respekt sagen :P

  • hmm... Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Man, was manche Leute so drauf haben bzw. sich trauen ist echt unglaublich. Und dieses Video ist ein wirklich guter Zusammenschnitt als Vertreter für die Extremsportler. Btw. das sind bestimmt alles Hooligans-Schubser, Igel-Streichler, Quallen-entgegen-Schwimmer, Rückwärts-Einparker, Spiritus-auf-Grillkohle-Schütter, Waschmaschine-allein-Trager & Yoga-nicht-cool-Finder

  • TheCola Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hm nr.6 find ich nich so besonders aber der rest ist echt geil!
    nr.6 hat „David Belle“ finde ich ein besseren sprung geliefert(David Belle-Tracour[Parkour])

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :shock: respekt :shock:
    den letzten hatte ich auch noch nie gesehen. is bestimmt n scheiß gefühl so allein im outta space ^^

  • nicht Gläubiger Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Von wegen des Gefühls.
    Da frag‘ doch mal deinen Vater!

    • Dauergast Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Also da vermischen wir jetzt aber Glauben und Wissenschaft :grin:

  • Lackiera Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das letzte Video ist echt das Beste. So eine Aussicht erleben nur sehr wenige Menschen. :o

  • Frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mir einer sagen wie der Titel vom ersten Song ist und den interpreten gleich mit.
    Thanks a lot!!!

    • Frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sub Focus – Last Jungle

  • jellena Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krass !!!

    weiß einer wie das lied heißt bei 4:00 ???

    • jellena Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich weiß es jetzt :grin:

      Blue Foundation – Eyes On Fire (Zeds Dead Remix)

  • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    schön wäre auch mal eine Zusammenstellung der zehn missglücktesten Sprünge einschließlich der Aufzählung der bleibenden Schäden :roll:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      kannst ja mal n bissl bei den darwin-awards suchen und uns dann deine ergebniss präsentieren ;-)

  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zur Nummer 2 gibt’s noch ein schönes, etwas längeres Video. :-)

  • Schwiizer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bitte Titel korrigieren:
    Top 10 biggest and best jumps ever :mrgreen:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die neue nummer 1 wird wohl felix baumgartner werden! er hat vor aus 36km höhe abzuspringen und mit düsenantrieb auf dem rücken als erster mensch im freien fall die schallmauer zu durchbrechen!!

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Michel Fournier – 130,000 feet – 40 kilometers, wenns klappt:
      http://www.legrandsaut.org/

    • Klugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vorerst wohl nicht… [-X Zitat orf.at (13.10.2010):

      „Noch in diesem Jahr hätte Felix Baumgartner aus 36 Kilometern Höhe abspringen und dabei als erster Mensch im freien Fall die Schallmauer durchbrechen sollen. Doch die „Red Bull Stratos“-Mission wurde vorerst auf Eis gelegt: Ein US-Amerikaner beansprucht die Rechte und reichte eine Millionen-Dollar-Klage gegen das Salzburger Unternehmen ein. Bis der Rechtsstreit geklärt ist, sei das Projekt gestoppt, hieß es dazu in der Pressemitteilung von Red Bull. Und das kann dauern. Für Baumgartner beginnt die bange Zeit des Wartens.“

      vg,
      eurer Klugscheißer :D/

  • moi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also über die nr.1 hab ich mal vor 6 jahre oder so was in der geo gelesen… als ich das mal weitererzählt hab wurde mir nicht geglaubt : P
    ich kann ja schon keine 0.5 sek freien fall im heidepark überleben, bei 15 minuten würd ich einen nervenzusammenbruch haben xD
    der sprecher hatte aber auch einen schönen schottischen akzent ^^ muss ja auch ein sportler sein, nach de was er da sagt.. kennt den jemand?

  • Ocelot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll meine welt :grin:

    Höher, schneller, weiter

    Bin auch leidenschaftlicher Bungy und Fallschirmspringer

    Werde mir auch in den nächsten paar Jahren den FreiFallKurs gönnen

    • häh??? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schwer vorzustellen, wenn man Bungge nicht mal richtig schreibt.

      • häh??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        tschuldigt, ließ sich nicht mehr bearbeiten. „bungee“

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sowas lieb ich ja, klugscheißen wollen, aber selber falsch liegen :mrgreen:

        Wie wärs mit Bungee?

  • angi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kann mir jemand sagen was für ein lied das ist ???????

  • BummBummBack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also für mich sind das nicht die 10 besten Sprünge sondern die 10 gefährlichsten!

  • BummBummBack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also für mich sind das nicht die 10 besten Sprünge sondern die 10 gefährlichsten! Ich würde das NIE machen! [-(

  • Kommentare sind geschlossen.