Tony Hawks Projekt 8

Ein richtig gut gelungener Trailer zum neuen Spiel von Tony Hawk. Super Grafik, geniale Skateboard-Tricks in Slowmotion und coole Musik. Nicht nur was für Skateboardfreaks.

skateboard dvds, playstation, x-box, skateboard magazine

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.10.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
13.10.2006 14:06

ich weiß nicht ob das schwer ist,
ich hab mich wo ich noch jünger war nur so fortbewegt….

aber der clip ist doch wohl genial.

Nobody
Nobody
13.10.2006 14:11

@www.reviersheriff.de
Man muß seine Gehhilfe nur richtig einsetzen,…..

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

….. dann klappt’s auch noch im Alter!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
13.10.2006 15:01

eine harley als gehilfe zu bezeichnen, ich weiss nicht…..
aber im prinzip hast du recht.

Dexter
Dexter
13.10.2006 15:21

MAl wieder ein schön mit dem pc überarbeitetes Filmchen damit alle denken die grafik sei so…

Nobody
Nobody
13.10.2006 15:41

@www.reviersheriff.de

Nicht Gehilfe, sondern GeHhilfe.
Das ist ein Riesenunterschied.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Sollte ein Scherz sein, hahaha….

Raptor.F-22
Raptor.F-22
13.10.2006 16:47

@Dexter
kann doch gut möglich sein dass dies wirklich gamegrafik ist. Besonders mit DX10 da ist solche grafik kein Problem.
Auch wenn man sich mal die Plattformen ansieht für die es erscheinen soll sieht man das durchaus die nötige Hardware vorhanden ist (erstrecht mit der PS3)

kATZE
kATZE
13.10.2006 17:24

WOW – wieder mal ein Spitzenclip!
Gute Musik und die Idee zur Animation ist sehr gut gelungen und ebenso gut umgesetzt.

@Nobody
roflol 🙂

HOMER³
HOMER³
13.10.2006 18:43

@ Raptor.F-22

Die PS3 wird immer als DIE Superkonsole dargestellt. Dabei bezweifele ich das die nun so gut sein wird, wie du das hier beschreibst.

Ich bleib lieber bei meinem guten alten Rechner °.^

Bierpumpe!
Bierpumpe!
13.10.2006 19:26

Ich find das Video scheisse,kann mich auch für die Skaterei nicht so begeistern!

MrJoe
MrJoe
13.10.2006 19:31

Das Vid hab ich schon vor einiger Zeit gesehen, weiß zwar nicht wo und wann, aber kriegt ihr mal so einen Scheiß hin…. da steckt mehr Arbeit dahinter, als man sich denken kann.

@Nobody: Du bist bestimmt son Alloholiger ^^ und warst früher nur mit solchen Tricks im Straßenverkehr unterwegs, nicht wahr 😉

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
13.10.2006 19:37

Och, die Farben sind aber schön bunt.

Noboddy`s Revierkatze
Noboddy`s Revierkatze
13.10.2006 22:46

Von wem stammt eigentlich die Musik. Wie heißt das Stück?

SIR HISS
SIR HISS
13.10.2006 22:59

Ein tolles Spiel,und auch noch realistisch weiss einer wan es erscheint? ich hätte vieleicht interesse.Kennt einer vielleicht das Playstation 1 Spiel TWISTED METAL von 1995?,da können Autos schießen wie Panzer,hier mal eine Kurze Vorschau:Machen Sie sich startklar führ die Fahrt ihres Lebens,wenn Los Angeles zur Arena benzinschluckender schwerbewaffneter Monster wird,die die Straßen unsicher machen.Den Asphalt kann nur einer Reagieren sind dieser eine Sie? So stand es hinten auf der Verpackung,gebrauchte Exemplare sind auf ebay zu bekommen,aber es ist erst ab 18.

Anonym
Anonym
14.10.2006 00:29

hehe das lied ist auch bei pro evolution soccer5 zu finden im vorschauclip^^

Dexter
Dexter
14.10.2006 02:46

eben genau wie bei pro evolution soccer voll das geile video

/o\
/o\
14.10.2006 04:38

@ Dexter da gib ich dir recht ^^
Spiele werden mit doubles gemacht die , die tricks ausführen und dann überarbeitet werden

Das Making of :
http://videos.gamez.com/video/529/tony_hawks_project_8.html

Der Schweiger
Der Schweiger
14.10.2006 09:32

@ Noboddy`s Revierkatze
Ich kenne weder den Titel noch die Gruppe von dem Song, aber am Ende des Clips wird ***Kasabian „Club Foot“ From their self-titeld album*** eingeblendet. Laut Googel soll es die Gruppe auch geben.

bopal
bopal
14.10.2006 10:18

Von wem die Musik ist? das klingt mir nach Kasabian!

Nobody
Nobody
14.10.2006 10:21

@MrJoe
Ja klar, das mache ich auch heute noch so und Tennessee schmeckt nach wie vor super.
Deine Menschenkenntnis ist ECHT BEACHTLICH!!!

—————————o00o–°(_)°–o00o—————————

‚Der größte Feind der Menschheit Wohl, ist sicherlich der Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben…‘

Everybody
Everybody
14.10.2006 10:32

JO des Lied is von Kasabian-Club Foot !!
Überguter Trailer !!!

Jensen Button
Jensen Button
14.10.2006 10:35

das lied heißt Club foot und ist von genau wie bopal sagt von Kasabian. kenns auch nur von pes 5. freu mich schon auf pes 6. ony Hawk ist der beste!

Addinho15
14.10.2006 13:49

RRRRRRROOOOOOOOOOOCCCCCCCCKKKKKKKKK!!!!!

DER CLIP ROCKT!

Nachgedacht
Nachgedacht
14.10.2006 15:36

Möchte ja nicht motzen, aber der Clip ist ein FAKE!!!! An 3 Sprüngen ist klar zu sehen, das es mit dem Computer überarbeitet wurde. U.a. sieht man in einem Sprung, das die Hose sich nicht im Winde bewegt, darum ein klarer BETRUG AM KUNDEN
Außerdem kann niemand soooo langsam springen

HOMER³
HOMER³
15.10.2006 12:36

Echt?

Jensen Button
Jensen Button
15.10.2006 16:15

@Nachgedacht
warum soll das eim fake sein? der grund warum die so langsam springen ist das es beim neuen tony hawk spiel ein slow-motion-feature gibt!

Diddy
Diddy
15.10.2006 22:10

Sieht ja wirklich geil aus!!!
@nachgedacht
Dein Kommentar war ja echt der Hammer, wundert mich, dass es dir möglich war die Rechenaufgabe zum Spamschutz zu lösen!!! Ich hoffe wirklich der Kommentar war nicht ernst gemeint.

Nobody`s Revierkatze
Nobody`s Revierkatze
16.10.2006 00:59

@ Schweiger
Danke. 🙂

Nachgedacht
Nachgedacht
16.10.2006 17:53

@ Diddy
Natürlich war mein Kommentar nicht ernst gemeint und die Sache mit dem Spam-Schutz habe mit mit Unterstützung von einem Matheprof gemeistert.
Im großen & ganzen eine nette Grafik. Da schließe ich mich aber lieber NEEDLES KANE an. (Shooter & Rennspiele)

Stiefelriemen Bill
Stiefelriemen Bill
16.10.2006 19:47

kennt jemand von euch den song??

Hans
Hans
16.10.2006 20:40

@ Stiefelriemen Bill du depp es steht 2* da wie der song heißt aber für dich sag ichs nochmal Club Foot von Kasabian !!

pottmann
pottmann
16.10.2006 21:52

he he das lied is von kasabian und heißt club foot 🙂 und ist echt deluxe:P

Diddy
Diddy
17.10.2006 15:44

@ Nachgedacht
Dann bin ich ja beruhigt. Grüße an deinen Matheprofi!!! 🙂

Sascha
Sascha
27.09.2007 21:03

lol ihr seid vielleicht welche, das ist mit dem Computer bearbeitet worden, ich habe das Spiel auf der XBox 360 und die Grafik ist nicht die gleiche.Nachgestellte Tricks und denkt nicht das wurde einfach so mit ner GameCam oder so gefilmtlol xD