Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • LocutusLocutus Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Gruppenkuscheln ist im Fahrpreis enthalten.Hier bei uns müßte man wohl hierhin.
    http://www.alle-kuschelpartys.de/
    :-‚ Genießen sie ihr Leben in vollen Zügen

  • SkandySkandy Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Sieht das nur so aus oder versucht er ernsthaft den Bauch einzuziehen? :)) :)) =))

  • AvatarBob Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    jetzt bloß nicht furzen! :))

    • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      … geht nicht, zu eng dafür

  • ImileImile Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Das ist so eng dort, dass das Video nur hochkant zu machen war.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    In der vollen Hamburger S-Bahn stand mir auf einmal ein restlos Betrunkener gegenüber. Beim Einlaufen Haltestelle Vettel stierte der mich mit glasigen Augen an und bekam auf einmal das Würgen. Zum Glück konnte ich ihm noch seine eigene Jacke hoch und über seinen Kopf ziehen. In der Jacke ging es dann heftig zur Sache, ich habe ihn dann beim Stop auch sofort vor die Tür, sprich auf den Bahnsteig gestellt. Man ist ja hilfsbereit.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das war eine echte Herausforderung für den Ingenieur,
    der den Schließmechanismus mit der Einquetschsicherung entwickelt hat!

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wieso machen die keinen Vorhang als Tür? Dann passt noch der ein oder andere rein.

    Schlimmer als ein Viehtransport.
    Geht gar nicht.

    Aber die lachen ja immer und diejenigen die Mundtücher tragen sind unlustige, deren Mundwinkel nach unten zeigen. Sozusagen die Rebellen der immer freundlich Grinsebacken.

  • AvatarControlletti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn es so gesittet zugeht, dann ist doch noch reichlich Platz und kein Grund zur Panik.
    Bedenklich erscheint mir wenn, wie hier im Klassiker, nachgeholfen wird. :-SS

  • AvatarBerliner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In Berliner würde in der Zeit, die die brauchen um einzusteigen schon die nächste U-Bahn (U2) eingefahren sein… frei nach dem Motto: Masse statt Klasse…

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … und die nächste Bahn ist dann genauso voll? Zumindest bei der DB kann das nicht passieren: wer auf dem Gang im ICE steht, weil er keine Sitzplatzreservierung vorweisen kann, fliegt raus (Begründung der Bahn: Stehen sei zu gefährlich bei Hochgeschwindigkeitszügen. Allerdings habe ich noch keine Sitzgurte entdeckt :-?? )

  • AvatarFinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Anstatt die 5min an der Haltestelle zu warten bis alle drin sind, nur um das ganze an jeder weiteren Haltestelle zu wiederholen, wäre es doch bestimmt sinnvoller einfach mehr Bahnen fahren zu lassen X_X

    Naja, wenigstens sind alle gut drauf. Bei uns heulen die Leute schon wenn sie keinen Sitzplatz bekommen =D*

  • AvatarIsimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schön: bei mir erschien unten im Video die DB-Werbung „Diese Zeit gehört Dir“!

  • Kommentare sind geschlossen.