Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Locutus
20.11.2016 17:44

Gruppenkuscheln ist im Fahrpreis enthalten.Hier bei uns müßte man wohl hierhin.
http://www.alle-kuschelpartys.de/
:-‚ Genießen sie ihr Leben in vollen Zügen

Skandy
Aktives Mitglied
20.11.2016 18:30

Sieht das nur so aus oder versucht er ernsthaft den Bauch einzuziehen? :)) :)) =))

Bob
Bob
20.11.2016 19:27

jetzt bloß nicht furzen! :))

Oliver
Oliver
Antwort an  Bob
21.11.2016 10:49

… geht nicht, zu eng dafür

Imile
20.11.2016 20:28

Das ist so eng dort, dass das Video nur hochkant zu machen war.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
20.11.2016 20:54

In der vollen Hamburger S-Bahn stand mir auf einmal ein restlos Betrunkener gegenüber. Beim Einlaufen Haltestelle Vettel stierte der mich mit glasigen Augen an und bekam auf einmal das Würgen. Zum Glück konnte ich ihm noch seine eigene Jacke hoch und über seinen Kopf ziehen. In der Jacke ging es dann heftig zur Sache, ich habe ihn dann beim Stop auch sofort vor die Tür, sprich auf den Bahnsteig gestellt. Man ist ja hilfsbereit.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2016 10:40

Das war eine echte Herausforderung für den Ingenieur,
der den Schließmechanismus mit der Einquetschsicherung entwickelt hat!

Barbapappa
Barbapappa
21.11.2016 10:53

Wieso machen die keinen Vorhang als Tür? Dann passt noch der ein oder andere rein.

Schlimmer als ein Viehtransport.
Geht gar nicht.

Aber die lachen ja immer und diejenigen die Mundtücher tragen sind unlustige, deren Mundwinkel nach unten zeigen. Sozusagen die Rebellen der immer freundlich Grinsebacken.

Controlletti
Controlletti
21.11.2016 13:22

Wenn es so gesittet zugeht, dann ist doch noch reichlich Platz und kein Grund zur Panik.
Bedenklich erscheint mir wenn, wie hier im Klassiker, nachgeholfen wird. :-SS

Berliner
Berliner
21.11.2016 17:35

In Berliner würde in der Zeit, die die brauchen um einzusteigen schon die nächste U-Bahn (U2) eingefahren sein… frei nach dem Motto: Masse statt Klasse…

Jemand
Jemand
Antwort an  Berliner
21.11.2016 19:47

… und die nächste Bahn ist dann genauso voll? Zumindest bei der DB kann das nicht passieren: wer auf dem Gang im ICE steht, weil er keine Sitzplatzreservierung vorweisen kann, fliegt raus (Begründung der Bahn: Stehen sei zu gefährlich bei Hochgeschwindigkeitszügen. Allerdings habe ich noch keine Sitzgurte entdeckt :-?? )

Finn
Finn
22.11.2016 14:00

Anstatt die 5min an der Haltestelle zu warten bis alle drin sind, nur um das ganze an jeder weiteren Haltestelle zu wiederholen, wäre es doch bestimmt sinnvoller einfach mehr Bahnen fahren zu lassen X_X

Naja, wenigstens sind alle gut drauf. Bei uns heulen die Leute schon wenn sie keinen Sitzplatz bekommen =D*

Isimsiz
Isimsiz
22.11.2016 16:27

Sehr schön: bei mir erschien unten im Video die DB-Werbung „Diese Zeit gehört Dir“!