Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
string-emil
30.08.2007 20:07

na ja, hab schon besseres hier gesehen

Skandy
Skandy
30.08.2007 20:28

Boah so fies, stellt euch mal vor ihr geht ohne was schlimmes zu denken aufs klo und dann kommt ne schlange von oben. Ich wette das ihr sicherlich auch nen riesen schock bekämet 🙂 aber ja hab schon witzigeres gesen. mfg

schnuffelchen
schnuffelchen
30.08.2007 20:47

lol^^ wie die immer den besen habn wollen

Christiane Sabinsen
Christiane Sabinsen
30.08.2007 22:14

ich muss ganz ehrlich sagen aufm klo find ich dass ziemlich daneben sowas zu bringen und finds auch net lustig

skuzzer
skuzzer
30.08.2007 23:55

Geschmacklos.

Ich finde, dass man wenigstens auf dem Klo seine Ruhe haben sollte.
Außerdem haben die toxischen Gase der Schlange auch nicht gut getan. Die hat ja fast leblos da gehangen.

banger
banger
31.08.2007 02:21

also wenn sowas zwar kommt, dann rutschts noch besser

Der Alex
Der Alex
31.08.2007 09:45

Wenn sowas zwar kommt ? Auf welcher Baumschule warst du ?
Ich kann auch nicht drüber lachen …

Kommandant Klink
Kommandant Klink
06.09.2007 03:51

Ich finde es eher net so toll die haben eher Todesangst (einer wollte diese Schlange sogar mitm Besen erschlagen), aber Ansichtssache von Land zu Land.

Ich persönlich mag diese Reptilien nicht.

CBT
CBT
08.09.2007 12:28

Also das ist echt nicht witzig!! Wer kommt eigentlich auf solch kranken Mist?

Scheiße
Scheiße
24.10.2007 17:02

ich find dass richtig scheiße, solche leute tun mir leid… wenn einer ne fubie hat dann könnte da noch was schlimmes passieren

scheiße
scheiße
27.11.2007 14:21

also ich finde das echt kacke sowas is nich mehr lustig un voll fies !! is echt nich in ordnung

ich
ich
01.01.2008 23:48

haha, selten so gut gelacht. 🙂

Witziger wäre es noch, wenn die Toiletten prepariert wären, so dass die Schlange durch die Toilette käme, von unten. HAHA :). Das wäre ein Spass!!

venus-16v
venus-16v
02.07.2009 13:22

ich finds auch nicht lustig. ich glaube ich würde an herzstillstand sterben.