Toilettenpapier-Höhle bei Walmart bauen

Geniale Aktion! Aus Toilettenpapier-Verpackungen bauen sich diese 2 Typen ein hübsches neues Zuhause komplett mit Inneneinrichtung.

Toilettenpapier Walmart Burg

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.05.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
p4dd3L
p4dd3L
27.05.2016 12:28

solange dabei nichts kaputt geht was nicht gekauft wird isses ne lustige idee.
Höhlen bauen verliert scheinbar nie seinen Reiz 🙂

Mc
Mc
Adliges Mitglied
27.05.2016 13:05

Bei dem verstrahlen Eindruck den die Beiden machen, wundert mich die Aktion nicht.

Locutus
27.05.2016 13:12

Deren Probleme möcht ich haben X_X =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.05.2016 13:14

Und wo ist in dem Appartement das Klo?

woody
woody
Antwort an  der kleine dummfug
27.05.2016 13:40

Bei Gitterstäben auf dem Boden hat man überall ein Klo…..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
27.05.2016 14:08

Wir schwingen unser linkes Bein behende aus dem Bett;
der Bettvorleger gibt uns Schwung bis direkt vors Klosett.
Und wo wir schon mal da sind, da bleiben wir auch hier
Hooaah! Fertig: wo ist das Papier?

Mitschreiberling
Mitschreiberling
27.05.2016 14:19

Dass Prinz Harry einen Hang zu manchmal etwas unkonventionellem Verhalten hat, ist ja allgemein bekannt. Toll, dass er einen so netten Spielkameraden gefunden hat. 😀

Ohne Witz: Da kommen nostalgische Gefühle auf … wir bauten damals mit Strohballen ganze Burgen 8-* 8-*