Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Gärtner Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das ist ganz schön makaber.

  • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich hab jetzt Lust auf ein lecker Salätchen.

  • didge4u Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Alle Dinge sind Gift, nichts ist ohn Gift. Allein die Dosis macht das ein Gift giftig ist. Oder so!
    – Zitat von Paracelsus –

  • Krampus Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    An der Riesen Bärenklaue [0:37] hab ich mich auch schon vergiftet. Damals wusste ich noch nicht, was das für eine Pflanze ist.

    War sehr schmerzhaft das ganze.

    • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bärenklau/Riesen Bärenklau ist Phototoxisch, d.H. es reagiert bei Sonnenlicht, das berühren dieser Pflanze kann übelste Verbrennungen verursachen, hier sollte und darf man selbst und auch keine Kinder oder Tiere ran lassen !!!
      bei uns wächst der Bärenklau überall am Feldweg, gelegentlich trete ich unten am Stängel die Pflanze Platt damit das ding verrottet…

      • Mc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Die sollte man sogar dem örtlichen Ordungsamt melden.

        • Krampus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Leider interessiert sich das örtliche Ordnungsamt nicht wirklich dafür.

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    He Chef bitte den Film nicht unseren RS zeigen !
    Sonst schickt er wieder seine (ach so geliebte Schwiegermutti) auf eine Blumenschau vorbei!

    X_X =D* :-D :-)

  • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und welche davon kann man [<:-P hust... hust... rauchen?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Im Prinzip alle, nur eben nicht so oft, vielleicht einmal oder so…

  • Kommentare sind geschlossen.