Der tödlichste Garten der Welt

In England befindet sich der wohl gefährlichste Garten der Welt, den man besser nur mit einem Schutzanzug betreten sollte, obwohl sich darin nur Pflanzen befinden.

Der tödlichste Garten der Welt

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.08.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gärtner
Gärtner
19.08.2016 15:52

Das ist ganz schön makaber.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.08.2016 16:48

Ich hab jetzt Lust auf ein lecker Salätchen.

didge4u
didge4u
19.08.2016 17:19

Alle Dinge sind Gift, nichts ist ohn Gift. Allein die Dosis macht das ein Gift giftig ist. Oder so!
– Zitat von Paracelsus –

Krampus
Krampus
19.08.2016 17:45

An der Riesen Bärenklaue [0:37] hab ich mich auch schon vergiftet. Damals wusste ich noch nicht, was das für eine Pflanze ist.

War sehr schmerzhaft das ganze.

Lycaner
Lycaner
Antwort an  Krampus
19.08.2016 20:53

Bärenklau/Riesen Bärenklau ist Phototoxisch, d.H. es reagiert bei Sonnenlicht, das berühren dieser Pflanze kann übelste Verbrennungen verursachen, hier sollte und darf man selbst und auch keine Kinder oder Tiere ran lassen !!!
bei uns wächst der Bärenklau überall am Feldweg, gelegentlich trete ich unten am Stängel die Pflanze Platt damit das ding verrottet…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Lycaner
19.08.2016 21:38

Die sollte man sogar dem örtlichen Ordungsamt melden.

Krampus
Krampus
Antwort an  Mc
19.08.2016 23:40

Leider interessiert sich das örtliche Ordnungsamt nicht wirklich dafür.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.08.2016 19:15

He Chef bitte den Film nicht unseren RS zeigen !
Sonst schickt er wieder seine (ach so geliebte Schwiegermutti) auf eine Blumenschau vorbei!

X_X =D* 😀 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
19.08.2016 22:01

Und welche davon kann man [<:-P hust... hust... rauchen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
20.08.2016 01:05

Im Prinzip alle, nur eben nicht so oft, vielleicht einmal oder so…