Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarFlorian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so geil ^^

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    selber schuld? Tarzan meets Hippie? lol

  • AvatarJoey Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Todesschrei? Angst? Hose voll?
    Von wegen…
    Nur weil euch das so gehen würde…
    Das war einfach ein Tarzan-Schrei aus Spaß, jeder normale Kletterer sollte vor einem solchen Sprung keine Angst haben.
    Außerdem lässt er sofort los, anstatt zu kämpfen, somit macht er das ja freiwillig.
    Also mal lieber die eigene Hose säubern und nicht von sich auf andere schließen.

    • AvatarMee Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      boah ey… denk doch nicht gleich so ernst… :evil: bei sowas krieg ich schon wieder nen raster… is doch lustig der schrei!! :grin: und übertreiben darf man doch auch mal…:roll:

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    he he und seine Kumpels lachen sich den A*sch ab

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    könnte mir nicht passieren

    ich wäre vorher schon in Ohnmacht gefallen

  • AvatarFrank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    au weia, zum schluss hab ihn von dem typen lachen gehört.
    hatte der ne augenbinde um ?

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja so was passiert wenn man sich an den falschen orten aufhält

  • Avatardyna Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat glaub echt ne Augenbinde um, oder?

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja, geht so… Sind das jetzt Deutsche oder Amerikaner?

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    -eine fahrt zu den staudämmen: 5€

    -ein stabiles, dehnbares seil: 45€

    -ein falsches freundespack und eine vollgeschissene hose: unbezahlbar

    viso-card

    12.07.2008 – 00:42

  • AvatarDnB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat einen Orgasmus!!!! Nix Todesschrei ;-)

    Ich schätze es sind Franzosen

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das letzte mal hab ich so geschrien als ich nach einer party neben dieser unbekannten, hässlichen, fetten frau aufgewacht bin…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    wie du warst das, der sex mit katze hatte

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war katze??? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

  • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Find ich nicht komisch..
    Das ist bloß asozial!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial, was für ein Schrei. Wollte der da eigentlich Klettern oder war das geplant, eher nicht oder. Stellt euch mal vor wie der geschrien hätte wenn er ein Freeclimber gewesen wäre.

  • AvatarFranz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich schließe mich seinen Kollegen im Video an:D

  • AvatarStreet Devil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So wirds gemacht zum wachwerden ist dass ganz normal für mich!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    als er auf der anderen seite angekommen is geht er ja richtig ab :D
    aber man kann in dem vid ja nicht auf die brück gucken. vllt konnte er von seinem stand- bzw schwingpunkt aus ja eine kATZE sehen ^^

  • AvatarElectronicSupersonic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich habe mir das video jetzt ca. 20 mal angeguckt und ich kann mich einfach jedes mal wieder übelst besicken…hammer =D

  • AvatarDer Fischer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man, das Vid ist zum Schießen. Ich habe es jetzt x-mal gesehen und könnte mich bepissen vor Lachen. Wie der Typ schreit ist echt der Hammer. Und erst seine Freunde …
    Echt geil … :-)

  • AvatarEi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat sich einfach nur die Eier eingeklemmt!

  • Kommentare sind geschlossen.