Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarDr.Bob Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Nicht schlecht gemacht.Kann man bringen!

    • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      auf jedenfall… und der sollte dem typen zwei videos zuvor mal zeigen wie man in der disco tanzt :mrgreen:

  • AvatarKroki Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Mark Wahlberg :)

    • Avatargay all Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      dachte ich mir auch :razz:

      • Avatarreingestolpert Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Nur das Mark Whalberg nicht solche Tränensäcke hat. Also zumindest nicht dann, wenn ich einen mit ihm heben gehe.

      • AvatariCHRIS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        hehe, Marky Mark :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Mir hätte es ja besser gefallen, wenn die Dame aus der Jury getanzt hätte! :mrgreen:

    Besonders wenn man bedenkt, dass alle meine erotischen Phantasien zerplatzt sind, als sie Anfing zu diskutieren. :cry:

    • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Sheriff, nur für dich und deine Fantasien, Amanda pur:

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Danke Brummer ;-)
        (Ich stehe auf Strapse und gelenkige Frauen :lol: )
        Habe aber sicherheitshalber den Ton ausgestellt und nur die Bilder(Videos) genossen! :mrgreen:

      • AvatarPaul Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        1:14 „Stuff it in!“ kann man als Audiodatei sicher vielseitig verwenden. :grin:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Yes! Amanda Holden hat gerade den Kuchen vom Merowinger erhalten! :mrgreen:
    Welche Frau kann so einem Prachtskerl wiederstehen?!

    Nein im Ernst, klar sah die Tanzvorlage geil aus! Wie immer bei den Jungs die eine gute Breakdance-Performance einlegen. Die Choreo war etwas anders als üblich, aber nicht bahnbrechend. Das wird wohl der Piers Morgan gesagt haben wollen bevor er von der Wut einer spitzfeucht gewordenen Frau zum Schweigen gebracht wurde. :lol:

    Sex rules! :cool:

  • AvatarPRNCEss in town Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    „Tobias Mead?“ -we like him-

  • Avatarjemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    der typ wackelt sich da vorne den arsch ab und die säggl von der show zerschnibbeln alles mit 1000 kamerawechseln. immer das gleiche.. bei sowas, die finger vom mischpult!!!

    ansonsten schön anzusehen :smile:

  • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Starker Auftritt und sympathischer Typ.

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    If I was in World War II they’d call me Spitfire!

  • Avatarjemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    war ein schönes flugzeug die spitfire! ;)

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    sont ja ganz ok der typ, aber diese art von angedeutetem oberlippenbart sieht immer irgendwie n bissl… naja… assi aus, oder?

  • AvatarFrage Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wie heißt das lied, dass bei 0:50 beginnt

    • AvatarDiddi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das is Spitfire von The Prodigy. Sehr geile Bäääääänd

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    gäääähhnnn!

  • Avatargoddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht schlecht nich schlecht, aber der 2te Typ mit der weissen Maske war irgendwie unheimlich ;)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    das nennt ihr tanzen?
    omg, was is daran so schwer sich wie ne behinderte schwuchtel zu bewegen?

  • Kommentare sind geschlossen.