Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.01.2013 15:06

Hat den niemand Mitleid mit dem kleinen weißen Ball, auf den immer wieder eingeschlagen wird? :((

Dr. K. Nickel
03.01.2013 15:14

Phänomenal … langweilig…

Diese Sportart ist spannend, wenn man selbst spielt. Aber zum zugucken ist sie mMn nicht sonderlich geeignet ^^ Aber jedem das seine!

Zoran
Zoran
03.01.2013 17:00

wenn man selbst Tischtennis spielt sind diese Ballwechsel natürlich auch beim zugucken interessant. Wenn man selbst gar nicht spielen kann ist es relativ witzlos weil man gar nicht versteht wie ungewöhnlich diese Schläge sind oder was da abgeht, da muss ich dir leider Recht geben. TT ist defintiv kein Zuschauersport weil viel schneller und komplexer als z.B. Tennis.

Die Rückhand von Kreanga ist echt der Hammer…..

Jemand
Jemand
Antwort an  Zoran
03.01.2013 21:47

Es sind tatsächlich ein paar tolle Bälle dabei, aber das meiste in der Mitte… also ganz ehrlich… das kriegt man auch als halber Laie hin. Tischtennis ist nun mal durch die Geschwindigkeit und die hohe Präzision auf einer kantenreichen Platte prädestiniert für kuriose Ballwechsel.

Fazit: wenn gerade nichts besseres zu tun hat: ok.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.01.2013 17:53

ist am oder unterm netz vorbeispielen regelkonform? :S

Zoran
Zoran
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
03.01.2013 19:13

Ja! Ist eindeutig zulässig, über das Netz oder um das Netz herum. Solche Situationen sind aber extrem selten, aber sicherlich auch deshalb hier in dieser Compilation dabei.

djan-go
04.01.2013 09:04

Wollte schon loslegen von wegen Tischtennis ist kein Sport etc, aber Respekt die Laufen mehr wie beim Boccia.

garfield
Aktives Mitglied
04.01.2013 12:41

Der kleinste Rotchinese: Tampong
Der schnellste Rotchinese: Ping Pong

Catwiesel
04.01.2013 13:22

Und dann noch ein Doppel an den kleinen Tischen.
TT macht aber riesig Spaß, früher immer auf dem Schulhof gespielt mit Steinplatten, Metallnetz und Seitenwind – das waren noch Zeiten 🙂

Al
Al
04.01.2013 17:25

Findet ihr die quietschenden Schuhe auch so erregend? :-bd