Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Hat den niemand Mitleid mit dem kleinen weißen Ball, auf den immer wieder eingeschlagen wird? :((

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 17

    Phänomenal … langweilig…

    Diese Sportart ist spannend, wenn man selbst spielt. Aber zum zugucken ist sie mMn nicht sonderlich geeignet ^^ Aber jedem das seine!

  • Zoran Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wenn man selbst Tischtennis spielt sind diese Ballwechsel natürlich auch beim zugucken interessant. Wenn man selbst gar nicht spielen kann ist es relativ witzlos weil man gar nicht versteht wie ungewöhnlich diese Schläge sind oder was da abgeht, da muss ich dir leider Recht geben. TT ist defintiv kein Zuschauersport weil viel schneller und komplexer als z.B. Tennis.

    Die Rückhand von Kreanga ist echt der Hammer…..

    • JemandJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Es sind tatsächlich ein paar tolle Bälle dabei, aber das meiste in der Mitte… also ganz ehrlich… das kriegt man auch als halber Laie hin. Tischtennis ist nun mal durch die Geschwindigkeit und die hohe Präzision auf einer kantenreichen Platte prädestiniert für kuriose Ballwechsel.

      Fazit: wenn gerade nichts besseres zu tun hat: ok.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ist am oder unterm netz vorbeispielen regelkonform? :S

    • Zoran Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja! Ist eindeutig zulässig, über das Netz oder um das Netz herum. Solche Situationen sind aber extrem selten, aber sicherlich auch deshalb hier in dieser Compilation dabei.

  • djan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wollte schon loslegen von wegen Tischtennis ist kein Sport etc, aber Respekt die Laufen mehr wie beim Boccia.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der kleinste Rotchinese: Tampong
    Der schnellste Rotchinese: Ping Pong

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und dann noch ein Doppel an den kleinen Tischen.
    TT macht aber riesig Spaß, früher immer auf dem Schulhof gespielt mit Steinplatten, Metallnetz und Seitenwind – das waren noch Zeiten :)

  • AlAl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Findet ihr die quietschenden Schuhe auch so erregend? :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.