Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hansmakkar
Hansmakkar
29.12.2011 12:23

Also der Beste Schlag war definitiv bei 1:33 von dem Blauen Herrn einfach mal ganz trocken hinterm Rücken gekontert und auch die Reaktion danch war einfach nur like a Boss (als wenn es normal wäre 😀 )

Wolf
Wolf
29.12.2011 14:07

Na wo war unser Mr. 90000 Umdrehungen ich hab ihn gar nicht gesehen aber tolle Dinger dabei besonders für einen Tischtennislegastheniker wie mich. Aber mal ne Frage an Leute die sich damit auskennen muss man also beim Tischtennis den Ball nicht immer über das Netz schlagen ?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wolf
29.12.2011 15:27

Ja hol das Bällchen! Lauf Wolf, lauf!

Klar muss der Ball immer über das Netz!

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Wolf
29.12.2011 15:56

@ Wolf:

Normalerweiße muss er immer übers Netz, aber wenn man (wie im Video) neben der Platte steht, hat man keine Möglichkeit über das Netz zu schlagen ( da es ja neben einem ist). Diese Schläge „am Netz vorbei“ sind also absolut regelkonform und vollkommen normal (sieht man auch öfter wenn man sich ein Match der Profis anschaut 😉 )

Ich spiele selber 😉

LUXfinest
LUXfinest
29.12.2011 14:15

Mich würd mal interessieren wer bei 1:55 den punkt bekommen hat

Mondkind
Mondkind
Antwort an  LUXfinest
29.12.2011 16:00

Die Roten, da die Rechten den Ball vor dem zweiten aufkommen hätten berühren müssen.

Der Gilb
29.12.2011 18:54

Hat nichts mit dem Video zu tun, aber ich bin auf der Suche nach einem anderen Video. Da haben zwei Moderatoren versucht die realistischste Ausstattung für BF3 spielen zusammen zu stellen. Ist noch gar nicht so lange her, dass das hier war, aber ich find das nicht mehr.

na ich
na ich
Antwort an  Der Gilb
30.12.2011 01:55

meinste das hier 😛

Samsung SSD Awesomeness

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  Der Gilb
30.12.2011 02:27

Hier gabs defintiv kein Video das in irgendeiner Art und Weise irgendwas mit BF3 zu tun hatte. Hast wohl die Seite verwechselt.

@na ich :
wtf was hat das mit dem Thema zu tun? troll wo anders.

Der Gilb
Antwort an  HitmanKing
30.12.2011 10:58

Hm, wenn ich das nicht hier gefunden habe, dann ist das jetzt ein offizieller Request an den Site-Admin dieses Video zu finden und online zu stellen ;-).

Vielleicht weiß jemand ja Hilfe: Ein Mann und eine Frau haben eine Zelt aufgebaut (Halbkugel) mit einer begehbaren Rollfläche, die die Bewegungen des Spielers in das Spiel übertragen hat. Der Spieler hat ein „echtes “ Gewehr in der Hand und das Spiel wurde mit Beamern auf eine 180° Leinwand projiziert. Treffer wurden mit Paintballmarkierern simuliert

Der Gilb
Antwort an  HitmanKing
30.12.2011 11:14

Hab es jetzt doch selbst gefunden:

Jim
Jim
01.01.2012 13:53

das absolut geilste ist der Gesichtsausdruck von Werner Schager (Weltmeister 2003) von 2:18-2:23 nach dem unglaublichen Rückhandtop von Kreanga. Einfach herrlich 🙂 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
06.01.2012 20:56

@ Gilb
Wo kann ich das kaufen!!! Ist ja der absolute HAMMER!!! 😀