Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.11.2018 13:25

Für mich als Beamter, ist ja diese hektische Sportart nichts X_X

Ich habe mich ja eine Zeitlang für Rennschnecken interessiert, das habe ich aber auch wieder seien lassen. Das hektische hin + her gelaufe der Schnecken, kurz vor dem Start, hat mich einfach zu nervös gemacht. :-SS

Auf unsere Dienststelle haben wir aber neuerdings ein Aquarium. Am Anfang natürlich noch nicht mit lebenden Fischen… ohne Pflanzen… und natürlich ohne Wasser.

Aber das leere Becken beruhigt ungemein. 8-*

7of9
7of9
30.11.2018 14:13

niemals aufgeben

vdvdsfvc
vdvdsfvc
30.11.2018 16:26

wer hat gepunktet? Ich kann nicht genau erkennen, ob der Ball zum Schluss auf der Platte landet. Die Reaktion des Angreifers würde irgendwie zu beidem passenn 🙂

Doofy
Antwort an  vdvdsfvc
30.11.2018 19:10

leg dich wieder pennen eumel L-)

Gallum
Gallum
30.11.2018 23:37

Häh? Ich find die Frage gerechtfertigt du Eumel! :-@