Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
31.08.2012 14:56

Ich freue mich auf das Nord-Derby Werder gegen HSV. >:) Da wird der HSV sowas von… <:-P Manmanman, dass ich das noch erleben muss als gebürtiger und aktiver Hamburger. =((

admin
Antwort an  Al
31.08.2012 14:59

Nach der Van der Vaart Verpflichtung hab ich von Niederlage auf Unentschieden umgeswitcht…

Al
Al
Antwort an  admin
31.08.2012 15:16

Dein Wort in Gottes Gehörgängen…

admin
Antwort an  admin
31.08.2012 19:01

Ok, er spielt noch nicht in Bremen…. Also zurück auf Anfang….

Flash96
31.08.2012 19:47

Danke Admin ohne Dich hätte ich doch glatt vergessen zu tippen, bin eh schon im Mittelfeld und dann einen Spieltag vergessen … dann hätte ich wohl die rote Laterne 😉

Winfield
Winfield
Antwort an  Flash96
31.08.2012 22:05

Auch wenn ich fast die Rote Laterne in der Hand halte nen Tipp:
Du kannst auch bei Kicktipp die „Tipperinnerung“ unter „mein Profil“ einstellen 🙂
Dann kommt ne e-mail von kicktipp… Das würde glaub ich dem lieben (bzw. bösen weil weit vor mir liegenden) Admin die Arbeit erheblich erleichtern 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.09.2012 13:15

@admin:
Ich habe den Verdacht, dass Weibsbilder anwesend sind! 😕
(Vorhin ist mir ein Kerl entgegen gekommen, der Bärte verkauft).

Um meinen Verdacht zu präzisieren, ich habe den Verdacht, dass James ein Weibsbild ist!
Welcher vernünftige Mann tippt auf einen Sieg von SpVgg Greuther Fürth gegen den FSV Mainz 05????
Das kann nur eine Frau machen!

Ps.: @ James: Ich hoffe Du verstehst den Spaß 😉 und Gratulation zur momentanen Tabellenführung. :-bd