Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Play1x
Play1x
05.11.2010 14:34

Wunderschönes Video und Super Quali . :-bd

DerTypDa
DerTypDa
05.11.2010 15:35

Sieht mal wieder super aus. Vor allem weil hier ein Mix aus Timelapse und einfacher Slow-Motion ist. Dafür aber leider zu kurz 😥

NONAME
NONAME
05.11.2010 15:57

very nice 🙂

Robin Hood
Mitglied
05.11.2010 16:43

Sehr schönes Slow-Motion Video sowie TOP-Qually :-bd

meTTen
meTTen
05.11.2010 18:14

Wieder ein Cartoonlandmoment! Danke!

LOL
LOL
05.11.2010 20:44

Fantastische Langzeitaufnahmen von denen man eigentlich nicht genug haben kann.
Am Ende bleibt aber dennoch vor allem eins im Kopf…. was hat ein Mädel im Bikini, ein Grizzly und Rodeoreiten damit zu tun?

Eine falsche Auswahl für einen Zusammenschnitt, der hätte super sein können. So gibt’s nur 3/5 Sterne.

Brummer
Aktives Mitglied
06.11.2010 11:03

wow, das war nur ein Film-Trailer? =P~

von wegen zu kurz oder falscher Zusammenschnitt… 🙄 da ist doch eine URL am Ende kuckstu? http://timescapes.org

Mein Favorite:
http://vimeo.com/6686768

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
06.11.2010 11:07

und wer sich nicht alle Timescapes-Videos anguckt ist selber schuld!

Der Link: vimeo.com/timescapes/videos

@Admin: ich konnte diesen^^ Link nicht mit http posten. Er verschwindet dabei. Ist es, weil das Template versucht alle vimeo.com Adressen als Videos einzubinden?

DerErklärBär
DerErklärBär
06.11.2010 12:18

bei 1:40 sieht sie umgebung aus wie bei halo, dazu noch die musik^^ das passt total

Karl
Karl
18.11.2010 14:54

Weiss jemand wie das Lied und der Interpret heisst ?
Wäre dankbar für ne Antwort.

Greetz Karl