Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Vom Mittagessen zum besten Freund

Eigentlich sollte Ziegenbock „Timur“ auf der Speisekarte von Tiger „Amur“ stehen…. doch der hat die Ziege mehr als nur zum fressen gern und die beiden werden beste Freunde. :-D

Tiger Ziege Freundschaft

26 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Mein Viatnamesisch ist völlig eingerostet, was sagt der da?

    • Nein Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Hauptsache dein Russisch ist nicht eingerostet.

      • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Er hat auf Viatnamesisch gesagt „Hauptsache dein Russisch ist nicht eingerostet“ :shock:

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 3

      Es geht darum, dass es eine sehr aufwendige Dressur war, den Ziegenbock an den Tiger zu gewöhnen. Aber mit Mitteln aus dem EU-Fördertopf ist es schließlich gelungen, diese Freundschaft verschiedener Rassen herzustellen und durch die Kontrolle der internationalen Gesellschaft „Sanctuary for Animals“ wurde sichergestellt, dass bei der Abrichtung die Tiere nicht gequält wurden.
      Sollte dieses Projekt den kalten Winter überstehen, wäre dies ein gloreiches Beispiel für die Freundschaft verschiedener Völker.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 5

      Natürlich wurde wieder verschwiegen, dass die Ziege vorher fünf Tiger getötet hat, bis diese Dressur geklappt hat. :B

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Unwichtig. Tiger gibt es wie Sand am Meer, aber Ziegen stehen kurz vor der Ausrottung!

  • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 39

    … sollten sich die hiesigen „Flüchtlinge“ mal ein Beispiel daran nehmen!

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      Soll sich mal eher die ganze Menschheit ein Beispiel nehmen….

    • Julian Daumen hoch 29 Daumen runter 8

      Warum müsst ihr eigentlich immer aus euren Löchern kommen und zu Themen die mal einfach überhaupt nichts mit dieser Debatte zu tun haben solche drecks Kommentare ablassen? Geht doch bitte auf zensiert.to. Da könnt ihr Strohköppe euch dann ungestört tummeln. Wie ich solche selten dämlichen Verallgemeinerungen hasse.

      • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 28

        Wie ich solche selten dämlichen Verallgemeinerungen hasse!

      • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 29

        Julian, … halt einfach dein Maul

      • Julian Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        @Kickboxritter Was habe ich Dir denn jetzt getan? Du hast es doch selbst schon gesagt. Nicht „Flüchtlinge“ sondern die Menschheit sollte sich ein Beispiel daran nehmen. Ich habe nur deine Position gestärkt…

        @United Nations Tut mir leid ich kann Dir nicht folgen. Auf welche Verallgemeinerung spielst du an? In meinem Kommentar sind leider mehrere.

        Ich bin normalerweise nicht jemand der derartig aggressive Kommentare schreibt. Ich würde auch gern den Ton ändern aber manchmal ist es dafür leider zu spät. Mich regt die Kurzsichtigkeit die viele Menschen bei diesem Thema an den Tag legen unglaublich auf. Fast alle Probleme dieses Landes werden von gewissen Individuen auf die Flüchtlingskrise projiziert. Es macht mich traurig. Wir als das verdammt nochmal wirtschaftlich stärkste Land in Europa stellen uns derartig an. 700 (!!!) Anschläge auf Flüchtlingsheime gab es alleine in diesem Jahr. Da reden wir davon, dass sich die Flüchtlinge benehmen sollen!? Schon mal bei einem 1FC Köln Spiel mit dem Ultra Block in der S-Bahn gestanden? Da beschwert sich jedoch kaum jemand drüber. Es gibt immer Leute die sich schlecht benehmen. Sowohl unter uns als auch unter den Flüchtlingen. Das ist doch logisch!

        „Beasts of no Nation“ kann ich da als Filmtipp mitgeben um evtl. zu verstehen warum manche so ticken wie sie ticken. Jetzt möchte man evtl. sagen „Warum ist das unser Problem?“ Weil wir verdammt nochmal eine VERANTWORTUNG haben für Menschen denen es Wirtschaftlich schlecht geht. Was glaubt man den woher unser Wohlstand kommt? Weil wir so hart gearbeitet haben? Nein verdammt nochmal. Der Westen hat Jahrzehnte dritte Welt Länder ausgebeutet. Daran hat sich auch heute kaum etwas geändert. Haben wir eine so schlechte Selbstreflexion? Jetzt müssen wir auch mal dazu stehen und wenigstens versuchen zu helfen.

        Naja… Ich sage mal: „THEY TOOK OUR JOBS!!! Und nicht vergessen. Immer schön bei PRIMARK und Co einkaufen gehen. Da ist es so schön günstig!“

      • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Du schriebst „ihr“ und der Kommentar steht unter meinem und dem von united whatever, da hab ich mich irgendwie auch angesprochen gefühlt.. ^:)^ :-??

      • Julian Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Achso :D …. Ja verstehe ich. Das ihr war auf Kommentare bezogen, die es bei anderen Beiträgen bereits gab. Keinen falls auf Dich! Fand deinen Kommentar sogar ausgesprochen gut :) !

      • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        …bis sie irgendwann vielleicht feststellen, dass sie auch nur aus einer begrenzten Wahrnehmung heraus sich ihre eigene Realität herleitet die kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat.
        Und in der Tat wurde nur versucht die eigenen egoistischen Wertevorstellungen – geschickt verpackt in moralisch fortschrittlichen Grundsätzen – anderen „aufzudrücken“. Nach dem primitiven Motto: Alle dumm aber ich habe den Durchblick. Herzlichen Glückwunsch zu unserer praktizierten Meinungsfreiheit!

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann is ja gut :-bd

    • barbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      @Universal Nuts, äh sry, United Nations

      Sag mal, hat das einen Grund, warum bei Dir immer mehr rote als grüne Klicks sind?

      Denk mal nach.

      • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        … welche Gran­di­o­si­tät in dieser rhetorischen Frage, sie enthält übrigens auch eine unzulässige Verallgemeinerung!

        Du bist also eher so die „Mainstramsau“, quasi das Fähnchen im Wind welches sich mit der Masse in Bewegung setzt? Den Zustand fände ich durchaus beklagenswert!

      • barbapappa Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        @Juneited Nuts

        Nachdenken nicht labern.

        Mach einmal Deine Hausaufgaben richtig.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Snack to go….

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    In Gefangenschaft entwickeln sie besondere Freundschaften.

  • dervonzdervonz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Freunde .. bis der kleine Hunger kommt!

  • hans wurst Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    überall nur noch hippe Veganer…

  • Pups Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und wenn das nächste Huftier als Futter für den Tiger hineingeworfen wird … läuft die Ziege dann immer noch hinterher und schaut ihm dann beim Erlegen und Fressen zu? :S

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *