Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • chriti Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    die agamen-diät…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ging mir auch durch den Kopf – auf Dauer nimmt das Tier dabei aber ganz schön ab.

    Ist das im Bett? Also ich weiß nicht!

  • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Das ist „unfair“. =)) So kriegste jeden Highscore. :-bd
    Mildert das etwas das gemeine Regenwetter.

  • Dr. Hasenbein Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Das ist eine Bart-a-Game :B

  • jonathan007 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    So ein cheater!! :mrgreen:

  • notime Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    bemerkenswert dass solch ein reptil was aufm bildschirm erkennt ^^
    meine mushi guckt sich nochnichtmal den mauszeicger an

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      mushi:= muschi, sushi oder uschi ?
      Vllt braucht deine mushi eine Brille. :-??

  • Globi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahnsinn!

  • Nathaniel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das ist definitiv das Ende. Echsen gab es schon vor 200 Millionen Jahren zur Zeit der Dinosaurier.
    Und jetzt spielen sie auf nem Smartphone oder Ipad. Die Welt ist im Arsch.

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Genau das ist die Lösung. Die Saurier sind alle ausgestorben weil sie zuviel gezockt haben ;)

  • Kharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    OMG!
    Das arme Ding versucht krampfhaft die Bugs aus dem HTC zu fressen und weiß garnicht, dass das überhaupt nicht möglich ist.
    Wäre es ein IPad oder Iphone gewesen, wären die Bugs übrigens noch viel häufiger aufgetreten. :)

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Aber du sagst doch selbst: Die Bugs zu fressen ist garnicht möglich. Wie wahr, wie wahr. Combuterbugs
    sind schlecht auffindbar, schmecken nicht und fast unverdaulich. Wie heißt es: Einmal hin immer drin :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.