Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
david
david
12.10.2010 11:21

Ich galube das würd jeder machen, wernn man ihm mit seinen Daumen die Atemwege zudrückt 😆

Imile
Imile
Antwort an  david
12.10.2010 16:32

Könnten nicht auch die Hinterpfoten im Fön stecken, der wiederum noch im Badewasser liegt?

master
master
Antwort an  Imile
12.10.2010 20:22

Nein… Das ist ein Air-DJ… der ist einfach am üben für seinen nächsten auftritt :mrgreen:

Berliner
Berliner
12.10.2010 11:23

Der Hund geht einfach nur zu dem geilen Lieb im Hintergrund ab…
(kann man aber nur hören, wenn man Musik über 20 kHz wahrnimmt :mrgreen: )

Terraformer
Terraformer
12.10.2010 11:26

Alles falsch, das hat nichts mit der Badewanne zu tun. Er ist immer noch geschockt vom letzten Gassi gehen in der U-Bahn. 🙂

Woolf
Woolf
Antwort an  Terraformer
12.10.2010 19:13

keep on running buddy :mrgreen:

DaiVadder
DaiVadder
12.10.2010 11:46

Was ist denn daran komisch? Wenn meine Hände nass sind schüttel ich sie auch ab.

Dumbatz
Dumbatz
12.10.2010 12:08

Hört sich am Ende so an, als würde sie den Hund auf die Badewanne knallen lassen 😯

König Elmo
König Elmo
12.10.2010 12:08

denn leute soll man den hund weg nehmen,ich finde es nicht komisch . der hund hatte doch angst. 😥

Dumbatz
Dumbatz
Antwort an  König Elmo
12.10.2010 12:13

Das sieht nur so aus… der lässt einfach grade noch ne Wurst ab und schaut deshalb so angestrengt.

pedro
pedro
12.10.2010 12:16

Langweilig

garfield
Aktives Mitglied
12.10.2010 12:26

Allein für die dämliche Lache gehören sie gevierteilt!!!
Das ist ein TIER und KEIN Spielzeug. 😈 😈

äh...
äh...
Antwort an  garfield
14.10.2010 00:00

…also irgendwas läuft bei dir nicht richtig.

Woolf
Woolf
12.10.2010 12:37

macht das mal mit ner dänischen dogge. mal schauen wie lange die das dann lustig finden

Brummer
Brummer
12.10.2010 13:21

ich hoffe, sie werden niemals kinder haben. es ist keine sonderliche quälerei, aber irgendwie zweifele is sehr an deren erziehungskompetenz. 1 Punkt übrigens. 🙄

Dali
Aktives Mitglied
12.10.2010 15:31

das ist der hund vom reviersheriff, der hat sich den tanzstil vom herrchen abgeguckt :mrgreen: :mrgreen:

aber mal im ernst, der arme hund tut mir leid, der kriegt ja gar nix mit und schön isses bestimmt auch nicht so lange da zu hängen

Nameless
Nameless
12.10.2010 16:23

bei dem anblick würde ich mich auch rückwärts totlaufen 😥

Anonym
Anonym
12.10.2010 20:59

ach wie putzig !!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Bernd
Bernd
12.10.2010 21:10

Der Hund ist Animateur.
Er unterhält nur dicke hässliche Engländer in ihren schrecklichen Badezimmern

Ääääh ja!
Ääääh ja!
12.10.2010 22:58

Das Video erinnert mich daran, dass dieser Hund einer von vielen Haustieren da draussen ist, die wegen ihrer unfähigen Herrchen ein bedauernswertes Leben führen müssen.

FennekDaFox
FennekDaFox
12.10.2010 23:37

Regt euch ab! Dem Hund gehts top und seine Reflexe funktionieren 1A! Das geht bei den Wauzis automatisch und lässt sich wohl auch nicht unterdrücken. Beim letzten mal Wasserski fahrn hat mein Hund Durst gehabt und ich habe ihn übers Wasser gehalten damit er was trinken kann. Hat er auch ganz gechillt, aber seine Beine haben kurz vor der Wasseroberfläche das gleiche gemacht. Hab mir übrigens genauso den Arsch abgelacht. 😎
Was im Übrigen meinen Vorposter dazu bringt zu glauben das der Hund ein zu bedauerndes Leben führt kann ich nicht ganz nachvollzieh’n. Weil er gebadet wird? Die arme Sau! Stimmt hast recht. Man sollte ihn schnellstmöglich an der nächsten Autobahnraststätte aussetzen und ihm bloß keine weitere Zuwendung widmen, damit er es endlich hinter sich hat…