Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • david Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Ich galube das würd jeder machen, wernn man ihm mit seinen Daumen die Atemwege zudrückt :lol:

    • Imile Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Könnten nicht auch die Hinterpfoten im Fön stecken, der wiederum noch im Badewasser liegt?

      • master Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Nein… Das ist ein Air-DJ… der ist einfach am üben für seinen nächsten auftritt :mrgreen:

  • Berliner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Hund geht einfach nur zu dem geilen Lieb im Hintergrund ab…
    (kann man aber nur hören, wenn man Musik über 20 kHz wahrnimmt :mrgreen: )

  • Terraformer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Alles falsch, das hat nichts mit der Badewanne zu tun. Er ist immer noch geschockt vom letzten Gassi gehen in der U-Bahn. :)

    • Woolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      keep on running buddy :mrgreen:

  • DaiVadder Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was ist denn daran komisch? Wenn meine Hände nass sind schüttel ich sie auch ab.

  • Dumbatz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hört sich am Ende so an, als würde sie den Hund auf die Badewanne knallen lassen :shock:

  • König Elmo Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    denn leute soll man den hund weg nehmen,ich finde es nicht komisch . der hund hatte doch angst. :cry:

    • Dumbatz Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Das sieht nur so aus… der lässt einfach grade noch ne Wurst ab und schaut deshalb so angestrengt.

  • pedro Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Langweilig

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Allein für die dämliche Lache gehören sie gevierteilt!!!
    Das ist ein TIER und KEIN Spielzeug. :twisted: :twisted:

    • äh... Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      …also irgendwas läuft bei dir nicht richtig.

  • Woolf Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    macht das mal mit ner dänischen dogge. mal schauen wie lange die das dann lustig finden

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    ich hoffe, sie werden niemals kinder haben. es ist keine sonderliche quälerei, aber irgendwie zweifele is sehr an deren erziehungskompetenz. 1 Punkt übrigens. :roll:

  • Dali Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    das ist der hund vom reviersheriff, der hat sich den tanzstil vom herrchen abgeguckt :mrgreen: :mrgreen:

    aber mal im ernst, der arme hund tut mir leid, der kriegt ja gar nix mit und schön isses bestimmt auch nicht so lange da zu hängen

  • Nameless Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    bei dem anblick würde ich mich auch rückwärts totlaufen :cry:

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ach wie putzig !!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

  • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Hund ist Animateur.
    Er unterhält nur dicke hässliche Engländer in ihren schrecklichen Badezimmern

  • Ääääh ja! Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Das Video erinnert mich daran, dass dieser Hund einer von vielen Haustieren da draussen ist, die wegen ihrer unfähigen Herrchen ein bedauernswertes Leben führen müssen.

  • FennekDaFox Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Regt euch ab! Dem Hund gehts top und seine Reflexe funktionieren 1A! Das geht bei den Wauzis automatisch und lässt sich wohl auch nicht unterdrücken. Beim letzten mal Wasserski fahrn hat mein Hund Durst gehabt und ich habe ihn übers Wasser gehalten damit er was trinken kann. Hat er auch ganz gechillt, aber seine Beine haben kurz vor der Wasseroberfläche das gleiche gemacht. Hab mir übrigens genauso den Arsch abgelacht. :cool:
    Was im Übrigen meinen Vorposter dazu bringt zu glauben das der Hund ein zu bedauerndes Leben führt kann ich nicht ganz nachvollzieh’n. Weil er gebadet wird? Die arme Sau! Stimmt hast recht. Man sollte ihn schnellstmöglich an der nächsten Autobahnraststätte aussetzen und ihm bloß keine weitere Zuwendung widmen, damit er es endlich hinter sich hat…

  • Kommentare sind geschlossen.