Tierische Begegnung am Pool

Wenn er jetzt noch Lust auf ein Bad gehabt hätte, wäre es ziemlich eng geworden! 😉

Pool, Elefant

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.08.2012 14:28

Das kann mir in Sprockhövel nicht passieren! :-??

(Ich mach immer das Gartentörchen zu) =))

Catwiesel
Catwiesel
01.08.2012 14:31

Mmmh, lecker Chlor-Pipi Wasser

Painkiller
Antwort an  Catwiesel
01.08.2012 17:30

Jau, deswegen auch nur zwei Schluck =))

Aber warte mal ab, wenn der Elefant dort das „Wasser“ „gelassen hätte“ 😀

Igor
Igor
01.08.2012 14:33

hmm das einzige was ich sehe, sind eventuell einige „reiche“ die sich an der tierwelt ergötzen, um sagen zu können, dass sie ein ferienhaus in einem tierreservat haben…das sie die tiere und/oder die umwelt damit belasten stört die ja sichtbar wenig

Igor
Igor
Antwort an  Igor
01.08.2012 14:35

PS: die dose am rande des pools…mhhh ob die wirklich in einem eimer landet?

Jo
Jo
Antwort an  Igor
01.08.2012 14:38

Umwelt belasten? Für mich sieht das eher aus wie eine afrikanische Futterstelle, die Löwen kommen noch. 😉

gestiefelterKater007
01.08.2012 14:39

Es wussten alle Beteiligten, wer der stärkste ist.
Stressig wäre es wohl erst geworden, wenn der Elefant schon einmal schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hätte, aber so ist alles gut. 8->

Lobotomit
Lobotomit
01.08.2012 14:50

Gute Idee einen Pool mitten in den afrikanischen Busch zu bauen. Hoffentlich holt der jetzt noch den Rest seiner Familie auf nen kurzen Absacker an die neue Wasserstelle.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.08.2012 16:52

tröröö! Genau so lief das immer vor meinem inneren Auge ab bei den Benjamin Blümchen Kasetten…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
01.08.2012 17:27

Hätte mich nicht gewundert, wenn sich das Wasser auf einmal leicht gelb gefärbt hätte.

marco23523
marco23523
01.08.2012 20:10

ich glaub ich hätte mir vor Angst in den Pool gepinkelt, kaum vorstellbar was gewesen wäre wenn der Elefant in den Pool gestiegen wäre

Hastings
Hastings
01.08.2012 20:35

das vid kann man nur mit safari abspielen

James
James
01.08.2012 21:17

Habt Ihr noch nie einen Bademeister gesehen ?

Auch in Afrika wird der Chlorgehalt überprüft, wer möchte schon gerne im Urlaub wegen einem nicht gepflegten Pool krank werden ?

Marc
Marc
01.08.2012 22:33

Fast so schön,wie der Clip, wo sich der Elefant mal nen Apfel aus’m Safarilager holt 😀

Sugel
01.08.2012 23:37

Nicht zu glauben, es wird ein neues Delphinarium gebaut in Hisarönü bei Ölüdeniz! Schön für die Touris aus der Gegend rund Fethiye, findet der Bürgermeister, die brauchen nicht mehr so weit zu reisen, um mit Delfinen zu schwimmen! Zwei Delfine aus dem Mittelmeer sollen ab dieser Saison in einem 4m tiefen 250 m3 grossem Pool ihr Leben fristen und mit mindestens 10 Touris pro Tag „spielen“! Nach der Arbeit in 6-7 Sommermonaten dürfen die Delphine sich dann den Winter über im Delphinarium von Kas ( wo sie herkommen!) ausruhen! Das bedeutet noch viiiieel mehr Stress für die Tiere, weil sie dann ja transportiert werden müssen! Spinnen die??? So ein unmenschlicher Aufwand, bloss weil angeblich die englischen Feriengäste die 50 TL für die Fahrt in’s schon bestehende Delphinarium in Kas sparen wollen??? Ausserdem liegt Hisarönü im Inland, weit weg vom Meer, man muss das Wasser für den Delfin-Zweierpool entweder aus dem Meer holen oder eine geeignete Salzbrühe selber aus Chemikalien zusammen mixen! Jetzt schlagen sich Gegner und Anhänger des Projekts die Köpfe ein, aber es wird lustig weiter gebaut!