Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Name
Name
10.06.2014 09:30

Roooooooooooooooobbbbbbbbbbääääääääääääärt, häste de neue Karr kapott jemaad?

Karrmaän, dann kauf ich halt die Stadt un lass de Bordsteine auf Meeresniveau absenken.

Roooooooooooooopäääääääääääääääährt, Du bist jeck. Maach dat un ich geh mit de Kinder shopppääää.

Truedel
Aktives Mitglied
10.06.2014 09:32

So schnell und einfach kann man ein Auto verschönern.

Jetzt bin ich mal gespannt, was er sich bei seiner Freundin einfallen lässt… 😈

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
10.06.2014 12:59

Ob die dann auch so hübsch ist, wenn er ihr den Front- und Heckspoiler wegtrimmt?

Cpt. Future
10.06.2014 10:35

Bordsteinkanten werden überbewertet…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
10.06.2014 12:55

Anbauteilequalität aber auch!

Mike
Mike
Antwort an  JJTheDefender
10.06.2014 16:54

Und dazu siehts einfach nur oberpeinlich aus!
Lustig diese Kinder, die ganzen Anbauteile kosten mehr als die rostige reisschüssel jemals an wert gehabt hätte!

Soeren
Mitglied
10.06.2014 10:36

Ich habe ja keine Ahnung vom Tuning, aber ist das nicht etwas umständlich, vor jeder Bordsteinkante die Stoßfänger abmontieren zu müssen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Soeren
10.06.2014 10:53

Abmontieren ist doch wie man sieht gar nicht nötig, das geht automatisch.
Nur ANmontieren, dafür gibts im Kofferraum 30 Tuben Superkleber…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
10.06.2014 22:33

Wie wäre es denn mit Klettband? Zack dran und Zack wieder ab.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.06.2014 10:53

Eigentlich habe ich ja was gegen Schadenfreude.
Ich glaube, ich muss meine Meinung noch mal überdenken…

Stixi
10.06.2014 10:53

öhm … Nicht so tief Rüdiger?? =))

Sprachforscher
Sprachforscher
Antwort an  Stixi
10.06.2014 13:00

wohl eher „zu tief Rüdiger“….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.06.2014 11:03

Irgendwie erinnert mich das hieran!

Splither
Splither
10.06.2014 11:31

Ameisen bückt euch!!!

garfield
Aktives Mitglied
10.06.2014 12:19

Wie geil! Ich habe schon lange nicht mehr so schön lachen können. :-*
Das geht nach dem Motto.“Ich muss da auf den Ausstellungsplatz da drüben, koste es was es wolle!“ Egal bissel Verlust hat es immer. :-bd

Das faule Vieh
10.06.2014 14:54

wieso müssen die aber auch auf ein Podest? Kann der Veranstalter das nicht ebenerdig machen?

Wacholderpolka
Wacholderpolka
10.06.2014 17:09

Das sind auch immer die Leute, an denen man auf der Autobahn mit 130 ganz locker vorbeifahren kann, weil deren quasi nicht vorhandene Federung ab 120 zum Verlust diverser Zahnfüllungen führt.

Lieblingssport: In 30er Zone an jeder Bodenschwelle gaaaaz dicht auffahren und „jetzt fahr doch mal weiter“ Handbewegungen machen.

Zwischen den Bodenschwellen heizen die dann immer wie Sau los, bleiben dann aber wieder am nächsten Hindernis hängen, so dass man das Spielchen ganz gemütlich wiederholen kann:-)

stoppe
stoppe
10.06.2014 19:03

die alte war einfach zu schwer..

Brummer
Aktives Mitglied
11.06.2014 00:57

Ja das ist doch eine Frechheit und Diskriminierung! Wieso gibt es denn da keinen stufenlosen Zugang für Behinderte?!

Ms. Anonymous
11.06.2014 11:01

nich schlimm, waren eh bloß dran geklebt.