Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Name Daumen hoch 29 Daumen runter 12

    Roooooooooooooooobbbbbbbbbbääääääääääääärt, häste de neue Karr kapott jemaad?

    Karrmaän, dann kauf ich halt die Stadt un lass de Bordsteine auf Meeresniveau absenken.

    Roooooooooooooopäääääääääääääääährt, Du bist jeck. Maach dat un ich geh mit de Kinder shopppääää.

  • Truedel Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    So schnell und einfach kann man ein Auto verschönern.

    Jetzt bin ich mal gespannt, was er sich bei seiner Freundin einfallen lässt… :twisted:

    • JJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Ob die dann auch so hübsch ist, wenn er ihr den Front- und Heckspoiler wegtrimmt?

  • Cpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bordsteinkanten werden überbewertet…

    • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Anbauteilequalität aber auch!

      • Mike Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Und dazu siehts einfach nur oberpeinlich aus!
        Lustig diese Kinder, die ganzen Anbauteile kosten mehr als die rostige reisschüssel jemals an wert gehabt hätte!

  • Soeren Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Ich habe ja keine Ahnung vom Tuning, aber ist das nicht etwas umständlich, vor jeder Bordsteinkante die Stoßfänger abmontieren zu müssen?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Abmontieren ist doch wie man sieht gar nicht nötig, das geht automatisch.
      Nur ANmontieren, dafür gibts im Kofferraum 30 Tuben Superkleber…

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wie wäre es denn mit Klettband? Zack dran und Zack wieder ab.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Eigentlich habe ich ja was gegen Schadenfreude.
    Ich glaube, ich muss meine Meinung noch mal überdenken…

  • Stixi Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    öhm … Nicht so tief Rüdiger?? =))

    • Sprachforscher Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      wohl eher „zu tief Rüdiger“….

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Irgendwie erinnert mich das hieran!

  • Splither Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ameisen bückt euch!!!

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wie geil! Ich habe schon lange nicht mehr so schön lachen können. :-*
    Das geht nach dem Motto.“Ich muss da auf den Ausstellungsplatz da drüben, koste es was es wolle!“ Egal bissel Verlust hat es immer. :-bd

  • Das faule Vieh Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wieso müssen die aber auch auf ein Podest? Kann der Veranstalter das nicht ebenerdig machen?

  • Wacholderpolka Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das sind auch immer die Leute, an denen man auf der Autobahn mit 130 ganz locker vorbeifahren kann, weil deren quasi nicht vorhandene Federung ab 120 zum Verlust diverser Zahnfüllungen führt.

    Lieblingssport: In 30er Zone an jeder Bodenschwelle gaaaaz dicht auffahren und „jetzt fahr doch mal weiter“ Handbewegungen machen.

    Zwischen den Bodenschwellen heizen die dann immer wie Sau los, bleiben dann aber wieder am nächsten Hindernis hängen, so dass man das Spielchen ganz gemütlich wiederholen kann:-)

  • stoppe Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    die alte war einfach zu schwer..

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ja das ist doch eine Frechheit und Diskriminierung! Wieso gibt es denn da keinen stufenlosen Zugang für Behinderte?!

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nich schlimm, waren eh bloß dran geklebt.

  • Kommentare sind geschlossen.