Thorsten Stelzner – Das Corona Gedicht

Mitternacht, ich liege wach! – Und denke über vieles nach!
Vielen Dank an Thomas für die Einsendung.

Thorsten Stelzner - Corona Gedicht

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.04.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
smertschi
05.04.2020 19:47

=D* =D* =D*
Vielen Dank Herr Stelzner da sagen Sie was!

Gut gegessen denk einem lange
Gut gehungert noch viel länger!

Vielen Dank für den Beitrag,das wir viel daraus lernen!!!

=D* =D* =D*

Heinrich
Heinrich
05.04.2020 20:08

Sehr gutes Gedicht!
Jedoch die Armut, die auch in diesem Land in den letzten Jahrzehnten immer größer wurde, sowie die Gründe, die dazu geführt haben, darf man dabei auch nicht vergessen!

hakko
hakko
Antwort an  Heinrich
05.04.2020 21:16

„Jedoch die Armut, die auch in diesem Land in den letzten Jahrzehnten immer größer wurde“

Es gibt sicher Entwicklungen, die nicht gut sind, auch bzgl. Armut. Aber Deine Aussage ist viel zu pauschal….Armut, die immer größer wurde? Von wem sprichst Du denn? Also meine ganze Familie war (monetär, Lebensstandart) vor 40 Jahren ärmer als heute. Aber ist natürlich kein Durchschnitt….vielleicht wars für die große Masse ja genau anderes herum?

Finde Das Gedicht auch sehr gut!

Heinrich
Heinrich
Antwort an  hakko
06.04.2020 01:11

Troet
Troet
Antwort an  Heinrich
06.04.2020 11:08

Ach unsere SED hat bestimmt paar gute Ideen gegen Armut, denke einfach alle gleich arm machen dann passt es wieder.

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
05.04.2020 21:15

Der richtige, bescheidene, sich selbst zurücknehmende Ton!

Chapeau!

Davon mehr für die egoistische Gesellschaft!

Mops
Mops
06.04.2020 18:51

Wer ist das und warum hat er gerade meine Seele berührt??
Darf der das? 😐

DerFred
DerFred
Antwort an  Mops
08.04.2020 23:02

laut dem Versammlungsverbot: Absolut nicht! Du, deine Seele und er sind ja schon zu Dritt! 😉

Bei meiner Seele hat er den Mindestabstand von 1,50m auch nicht eingehalten….

Der Kritiker
Mitglied
07.04.2020 14:04

Mal wieder eines der Videos weshalb ich schon seit Jahren regelmäßig hier bin.
Danke Matthias! *:D*