Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • smertschi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    =D* =D* =D*
    Vielen Dank Herr Stelzner da sagen Sie was!

    Gut gegessen denk einem lange
    Gut gehungert noch viel länger!

    Vielen Dank für den Beitrag,das wir viel daraus lernen!!!

    =D* =D* =D*

  • Heinrich Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Sehr gutes Gedicht!
    Jedoch die Armut, die auch in diesem Land in den letzten Jahrzehnten immer größer wurde, sowie die Gründe, die dazu geführt haben, darf man dabei auch nicht vergessen!

    • hakko Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      „Jedoch die Armut, die auch in diesem Land in den letzten Jahrzehnten immer größer wurde“

      Es gibt sicher Entwicklungen, die nicht gut sind, auch bzgl. Armut. Aber Deine Aussage ist viel zu pauschal….Armut, die immer größer wurde? Von wem sprichst Du denn? Also meine ganze Familie war (monetär, Lebensstandart) vor 40 Jahren ärmer als heute. Aber ist natürlich kein Durchschnitt….vielleicht wars für die große Masse ja genau anderes herum?

      Finde Das Gedicht auch sehr gut!

      • Heinrich Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        • Troet Daumen hoch 4 Daumen runter 7

          Ach unsere SED hat bestimmt paar gute Ideen gegen Armut, denke einfach alle gleich arm machen dann passt es wieder.

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Der richtige, bescheidene, sich selbst zurücknehmende Ton!

    Chapeau!

    Davon mehr für die egoistische Gesellschaft!

  • Mops Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wer ist das und warum hat er gerade meine Seele berührt??
    Darf der das? :|

    • DerFred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      laut dem Versammlungsverbot: Absolut nicht! Du, deine Seele und er sind ja schon zu Dritt! ;)

      Bei meiner Seele hat er den Mindestabstand von 1,50m auch nicht eingehalten….

  • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mal wieder eines der Videos weshalb ich schon seit Jahren regelmäßig hier bin.
    Danke Matthias! *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.