These glutes are made for walking

Wahnsinn was diese Mädels alle mit ihren Pobacken anstellen können… Da fängt wohl bei jedem Mann die Phantasie an zu blühen 😉

gymnastik shop, rückenschmerzen gymnastik, rückenschule

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.10.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
50 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ace
Ace
30.10.2006 23:28

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
30.10.2006 23:47

wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke….
gäbe es eine mittlere staatskrise in cartoonland und die abgezogenen bundeswehr soldaten in bosnien müssten hier eingesetzt werden.

auf jedenfall werde ich heute nacht furchtbar schmutzige träume haben.

Tor Wart
Tor Wart
31.10.2006 00:59

…..Nüsse knacken! Und wahrscheinlich mehr!

nobody
nobody
31.10.2006 01:01

Boar EY!!!
——————————o00o–°(_)°–o00o——————————
Ich muss weg!

kATZE
kATZE
31.10.2006 01:17

>Da fängt wohl bei jedem Mann die Phantasie an zu blühen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei Schwulen zb. wuerde das wohl eher Gleichgültigkeit und ein „Achselzucken“ hervorrufen.
Laut Kinsey Report sind zwischen 90% und 95% der Bevölkerung zu einem gewissen Grad bisexuell. Und laut Pschyrembel macht jeder 2. Mann im lauffe seines Lebens homosexuelle Erfahrungen, jeder dritte sogar unter einschluss eines Orgasmus.

Tachionncc
Tachionncc
31.10.2006 01:30

Also bei dem Vid waren Männer das letzte an was ich gedacht habe ! :-))

Soviel zu Reports oder Studien *LOL*

herr doktor
herr doktor
31.10.2006 02:58

ich traue keiner statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe. also huschhusch zurück ins körbchen, katze

Gast
Gast
31.10.2006 08:54

im Durchschnitt ham Menschen auch weniger als 2 Beine…………

und was will uns das sagen??? Statistiken sind kacke

Hmmmm
Hmmmm
31.10.2006 09:58

Das ist mal ne gute körperbeherrschung…da bekommt man ja angst ;-)…
@Gast:Sehr gut!!! 😀 😉

toniroma
toniroma
31.10.2006 10:05

aus Katzen lässt sich Dieseltreibstoff herstellen.

wiggum
31.10.2006 11:07

muahah!!
dazu würde auch dieser geile werbespot von diesem fitness-studio passen, wo die dame walnüsse mit ihrem hintern knackt!

Fix von Fix und Foxi
Fix von Fix und Foxi
31.10.2006 11:28


wieso kannst Du Dir das nicht vorstellen?
Dein Hinweis auf diese Studie sagt nicht, das die 90-95% der Leute Homo- sondern BIsexuell sind, also durchaus 90% der Männer das erregend finden könnten. (da durchschnittlich 10% aller Menschen mehr oder minder Homosexuell sind)

BTW: Ich bin hetero, ein Mann und finde die Hintern der Damen gar nicht so erotisch.

*räusper* findest Du eigentlich nicht, das Du viel zu oft dieses Thema anschneidest? Anscheinend hast Du damit irgendein Problem?
Vielleicht eine nicht eingestandene Homo-Neigung?

Tante Appelboom
31.10.2006 11:38

ich frag mich nur ob diese informationen von katze IRGENDWEN interessieren?

aber männer können diese übung ja auch praktizieren! dann werden auch männerpos schön knackig, DAMIT FRAUEN WIEDER WAS ZU GUCKEN HABEN! :o)

man in black
man in black
31.10.2006 11:52

..schätze mal, daß die keine muskulatur, sondern aliens im hintern haben

Triple
Triple
31.10.2006 12:35

Ist schon beachtlich wie berechenbar die Reaktionen von einigen Personen in dieser Community sind.

kATZE
kATZE
31.10.2006 13:28

Cartoonland ist keine Community sondern ein kleiner abgelegener Inselstaat im südlichen Pazifik. Cartoonland ist in keiner Landkarte verzeichnet und liegt gleich neben Springfield, welches allerdings regelmäßig vom wild auf seinem Elefanten galoppierenden RevierZyniker zerstört wird. Ein jeder sitzt auf seiner Insel und verschickt Flaschenpost (die manchmal auch in den tiefen des Ozeans verschwindet). Ich liege am liebsten auf der Fensterbank, Nobody nirgends und doch überall, der Doktor in seiner Wigwamhütte, nachdem er der Scharlatanerie überführt wurde und seither als Schamane tätig ist, Fix lebt beim schwulen Foxy, der durch zu viel PopoClub inspiriert wurde, wovon Fix allerdings noch nichts weiß, Appelboom steht irgendwo rum, Man in Black schließt sich bald dem RZ an um gegen Aliens in Frauenpo´s vorzugehen und last but not least Triple, der hin und her trippelt. Warum er das tut weiss allerdings niemand (vielleicht weil er mal dringend muss).

inkognito
inkognito
31.10.2006 13:37

ATOMBOMBE!

herr doktor der schamane
herr doktor der schamane
31.10.2006 14:14

das ist irgendwie der erste beitrag von dir katze, den ich gut finde. mach doch weiter so, bisschen witz und net immer so trockener mist über frauenrecht und homos!!!

easy snickers
easy snickers
31.10.2006 14:15

ein nettes bild, katze.
aber ich glaube nicht, das z.b. der ‚RevierZyniker‘, wie du ihn nennst, mit einem elfanten irgendwas zerstört, sondern viel mehr wie wir alle in einer zirkusarena sitzt und sich köstlich amüsiert (und beizeiten, ebenfalls wie wir alle, auch mal auftritt).
nur du, liebe katze, stehst an der „speakers corner“ und hälst wirre reden die keinen interessieren. die leute halten nicht an weil sie hören wollen was du sagst, sondern weil sie über den komischen kauz lachen der dieses wirre zeug redet. danach gehen sie weiter und amüsieren sich weiter. und komischerweise spielt es bei den leuten gar keine rolle ob sie mann oder frau sind, sie amüsieren sich trotzdem.
nur der wirre prediger plappert fleißig weiter und merkt es nicht.
und wenn sie nicht gestorben sind… und so weiter und so fort.. bla, bla, bla…

und die moral von der geschicht?
die ist dir völlig egal, weil ja die anderen alle im unrecht sind und du nur deinen eigenen reden glauben schenkst.

ENDE

INROCKNITO
INROCKNITO
31.10.2006 15:14

Clever! Wenn man so eine hat,braucht man sich nie wieder verausgaben beim sex.

Jensen Button
Jensen Button
31.10.2006 15:40

ich find dat sieht irgentwie nicht normal aus 8D

alte sau
alte sau
31.10.2006 16:08

@jensen button
DAS habe ich mich auch schon gefragt!
Das sieht echt irgendwie n bisschen komisch aus!

Anonym
Anonym
31.10.2006 16:16

sieht eckelhaft aus !

Triple
Triple
31.10.2006 16:34

, Humor von dir? Und die Einsicht, daß hier jeder hinter der großen und dicken Wand namens Internet sitzt und seine/n mehr oder weniger dicken Erkenntnisse/Schwachfug hier hinein absondert? Respekt!
Sind deine zukünftigen Beiträge denn nun weniger belehrend und/oder separierend oder war dies ein vereinzelter Exkurs?

Grüsse
Der mit dem Wolf trippelt

Nobody
Nobody
31.10.2006 17:56

@Anonymous

Die sitzt jetzt vermutlich nur noch so ‚ekelhaft‘ in der Gegend rum und braucht eine behindertengerechte Wohnung.
Sport ist ja gut, aber muß man sich gleich wichtige Körperteile auskugeln?

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Ich speichere das in die Rubrik ‚Bandscheibenvorfall‘ ab.

@nobody (4. Kommentar)
Wohl noch nie was von IP-Adresse gehört, was?
Solltest vielleicht Kopierer werden…..

MrJoe
MrJoe
31.10.2006 18:39

@ Katze: ich bin ja mal hier ein normaler Mann, der aus einer feministischen Familie kommt (ohne Scheiß) und, jungs lacht mich ruhig aus, die MISFITS z.B. sind echt erste Sahne.

Aber dein ewiges Gelaber kann auch mich nerven. Ich hab keinen Bock mehr auf verfickte Statistiken – die Arbeitslosenquote ist ja auch angeblich zurückgegangen! Nur nützt diese Statistik keinem was, weil die Dunkelziffer nie erwähnt wird. Also bitte lass solche Kommentare wie dein erster stecken und schreib was sinnvolles wie im Kommentar 2, nur bitte erwähn mich das nächste Mal auch 😉

cheers der Joe

noch einem Gast.
noch einem Gast.
31.10.2006 18:46

Witziges Video!
Ganz abgesehen davon sollte man doch vielleicht einmal ein Buch herausbringen mit den unkreativsten Beiträgen und famosesten Schreibfehlern der vielen Legastheniker die diese Webseite besuchen.
Mich deucht, so mancher hat schlichtweg zu viel Freizeit!

Shago
Shago
31.10.2006 20:19

Man eure gezwungen gehobenen Kommentare oder Unterhaltungen sind hier fehl am platz und nerven! Sucht euch’n’Forum!

rechtschreiber
rechtschreiber
31.10.2006 22:35

@von noch einem gast: muß heißen Legastheniker KOMMA (,) die diese…gell, du Überflieger, lern Du mal deinen Duden!und katze, endlich, ich will dir ja auch nicht weiter dein ego heben, aber du bist ja regelrecht von schöpferischer witzigkeit beseelt, am end hast du sogar gelächelt, während du das schriebst?? oder macht sich am ende resignation breit und du betrachtest die feminisierungsversuche des cartoonlands als fehlgeschlagen?

Jan
Jan
01.11.2006 00:52

Diese Körperbeherrschung ist schon genial.

Und bei 2 Kommentaren musste ich richtig lachen… der 2. von Katze und „aus Katzen lässt sich Dieseltreibstoff herstellen“ —>

Von Katzen und erfinderischen Menschen

kATZE
kATZE
01.11.2006 02:13

snickers
Du kennst Revierzynikers Lieblingsspielzeug nicht? Entweder schaust du auf seiner HP gaaaaanz unten nach oder hier:

http://www.wwiivehicles.com/germany/tank_hunters/elefant.html

easy snickers
easy snickers
01.11.2006 09:04

oh danke!
ich hab schon gedacht, es kommt kein belehrender link mehr… 😉

easy snickers
easy snickers
01.11.2006 09:38

aber interessant auch, das du nur darauf eingehst und sämtliche andere kritik völlig ignorierst! (nicht nur hier, auch bei anderen vids/kommentaren)

lässt tief blicken…

Jesch
Jesch
01.11.2006 13:54

Fein, Fein……….

KILL EVRYTHING
KILL EVRYTHING
01.11.2006 14:52

Herrlich,aber ich stehe ja natürlich auf grosse Titten.

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
01.11.2006 18:15

Sexy, sexy!!!

Und ansonsten: Alles für die Katz…

timmy
timmy
01.11.2006 19:49

langweilig

Eieruhrkaputtreparierer
Eieruhrkaputtreparierer
01.11.2006 20:09

Bin nur noch mal auf die Seite gegangen um zu schauen was Katze für unsinniges Zeug verzapft.
War nach dem Video ja klar das da was kommt. Hat sich aber merklich zurückgenommen, Ich kann regelrecht spüren wie es sie gejuckt hat etwas in dem Sinn zu schreiben: Frauen als Sexualobjekt blablabla… usw.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung das sie zu dem Schluß kam, das es jetzt geschickter wäre den Männern direkt zwischen die Beine zu greifen indem sie ihnen Bisexualität unterstellt. Im Grunde auch nichts anderes als ein aggressiver diskriminierender Akt.

Aber genau genomen kommt das auf den Pathos an. Den kann man hier natürlich nicht hören. So nach und nach verdichtet sich jedoch das Bild.

Wenn es auf die Kosten von uns Männern geht, das Katze beginnt mal etwas lockerer zu werden. Na da halte ich doch gerne für her. Da bin ich doch Gentelman.

Bleibt mir nur die Sorge das der Eintrag von Pseudo-Katze kommt. Das wäre schade.

Petz
Petz
02.11.2006 16:34

Find ich auch eher langweilig. Welcher halbwegs durchtrainierte Mensch kann das denn nicht??
Könnt Ihr alle nicht abwechselnd eure Pobacken wackeln lassen???? staun…

STK
STK
04.11.2006 12:28

ach, die katze labert doch eh nur scheiße!!!

klaus
klaus
05.11.2006 18:46

Oh man war die Seite schön, als es weder Reviersheriff noch Katze noch sonstige anderen Leute hier gab, die meinen, auf einer FUN-Seite irgendwas von Niveau und (Frauen-)Rechten und irgendwelchen Statistiken zu faseln.
Die erstor-Schreier waren ja noch zu ertragen, weil deren Kommentare auf ebenjenes „erstor“ begrenzt waren und sie nicht meinten, die Leute mit ihren geistigen Ergüssen vollblubbern zu müssen…
Es war eine schöne Zeit mit dieser Seite, aber so leid es mir auch tut, lieber Admin, werde ich mir eine andere Seite suchen müssen.

btw. Katze, was hat bitte Homosexualität mit einem Aerobik-Video zu tun? Bist du dumm?

wiggum
05.11.2006 19:40

@klaus
mich deucht, als ob hier jemand zwei verschiedene dinge kognitiv assoziert, die sich jedoch simultan nicht tangieren.
einerseits eine verblendete vierbeinerin, die meinte alle und jeden mit ihren ansichten zu langweilen, andererseits den rest der humorgemeinschaft, der diesem treiben männlich, mutig und entschlossen ein großes „leck mich“ entgegenwarf.
einerseits vermisst du ein gepflegtes anti-niveau, andererseits forderst du es mit deinem letzten satz geradezu ein!?

(gott, ich war so niveauvoll wie ich konnte…)

p.s.: „erstor“-schreier gehören nicht kommentiert, sondern erschossen! 🙂

wiggum
05.11.2006 19:41

p.p.s.: klaus, bitte bleib!!!!!!

kATZE
kATZE
06.11.2006 03:34

Na, das haste ja mal wieder toll hinbekommen, Gerhard!!! Jetzt geht Klausi-Mausi. Hast du wenigstens ein Taschentuch für ihn?

>Katze, was hat bitte Homosexualität mit einem Aerobik-Video zu tun?
Sieht Mann das denn nicht? ALLE Frauen im Clip sind lesbisch. Tja, ich als Frau hab nunmal als EINZIGSTE hier ein geschultes Auge dafür. Anders als unser RevierZyniker 😛

kATZE
kATZE
06.11.2006 03:40

sollte nicht Gerhard sondern Gerald heissen 🙂

wiggum
06.11.2006 10:25

asamoah?

BLU3
BLU3
31.12.2006 22:53

Silvester TALK TALK TALK FUN (ProSieben)
Kam auf Platz 2 dieses Video und euer LINK wurde eingeblendet SUPER WERBUNG!

Ultra
Ultra
06.03.2007 00:30

Gääähn!!

kleiner
kleiner
07.06.2007 22:46

Ich fang jetzt auch mit Aerobic an :-))))))

Bonny
Bonny
12.07.2007 21:10

yaya…