Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Theme-Änderungen

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bastle ich ein bisschen an dem Theme. Ich lasse das neue jetzt mal hier so laufen. Wenn euch Fehler auffallen dann bitte gleich in den Kommentaren melden. Wenn möglich auch mal in der Handy-Ansicht testen. Dort ist es jetzt auch möglich Kommentare und Beiträge zu bewerten. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

27 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hallo Matthias!
    Hier das Ergebnis eines Kurztests:
    Generell finde ich Text in Ka…braun (leichtes Kaffeebraun) nicht so prickelnd, ist aber Geschmacksache.
    W7:
    Firefox: Name bold, Icon, Daumen rechts
    Chrome: Name Non bold Icon, Daumen rechts

    XP:
    Firefox: wie W7 Firefox

    Debian 8:
    Firefox + Chromium: Name Non Bold, Icon, Daumen LINKS

    In Linux sieht das richtig Scheisse aus, sorry aber was mutt das mutt.

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo Garfield, kannst du ein Bild posten wie Brummer es getan hat. Aus deinem Text werde ich nicht so ganz schlau.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Heute sieht es etwas anders aus? :D
        Ich schicke dir 3 Pics auf den webmaster account, deshalb extra mich bei irgendeinen Bilderdienst anzumelden ist mir zu blöd. Quick, dirty und direkt ist besser.
        Btw: Die Smileys sind jetzt über dem Kommentar?
        ——————————————————————————-
        Smiley
        Schreib einen Kommentar zu Matthias

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    iPad 2 air / Safari
    – der grüne Daumen ist irgendein Alien
    – Antworten auf Kommentare sind nicht erkennbar. Keine Hierarchie.
    – Inhalt geht leicht über den rechten Rand

    – Kommentar editieren funktioniert
    – bewerten geht auch

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Immer noch das Alien da? Ist der rechte Rand jetzt korrekt?

      • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Magic! Beides ist jetzt korrekt. :)

        Und die Hierarchie der Antworten ist jetzt auch gut ;)

  • defcondefcon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    MacBook Pro OSX10.10

    – Firefox und Safari zeigen auf den ersten Blick gleiches Verhalten
    – Braun sieht kacke aus :-(
    – Daumen unterhalb des zugehörigen Beitrags find ich nicht so toll. Kann aber auch einfach die Gewöhnung an das andere sein.
    – Hab mich angemeldet, dann war aber erstmal unter dem Kommentarfenster noch die Felder „Name“ und „Mailadresse“ zu sehen. Musste erst Seite neu starten.
    – joa, sonst fällt mir erstmal nix ein – Aliens sehe ich keine. Evtl. hat Brummer einfach zu viel Wodka intus >-)

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Daumen sind jetzt neben dem Namen, was meinst du? Besser?

      • defcondefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja, das find ich viel besser so :-bd da weiß man gleich besser, was wozu gehört.

        Nur die Anmeldung ist immer noch so ne Sache: Wenn ich bei einem bestimmten Beitrag bin und mich dann anmelde, steht unter dem Kommentarfeld noch immer die Zeilen mit „Name“ „Adresse“ etc. Das verschwindet erst nach reload der Seite

        • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ja, das Problem mit der Anmeldung gab es soweit ich weiß schon beim alten Theme. Nach einem Login muss man einmal erst die Seite neu laden damit alles richtig ist.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • TroetTroet Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    definitiv schlechter als vorher…..

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bitte etwas genauer, was ist denn so viel schlechter? ;-)

  • Jessy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das neue Design modern und wieder Zeitgemäß.
    Die Eingabefelder neben „Name“ , „Mail“, „Webseite“ wirken etwas verloren/ unausgerichtet, vielleicht könnte man die alle gleich ausrichten:

    Name:………|________|
    Email:……….|________|
    Webseite:…..|________|

    Des Weiteren ist die Pos. des Symbol für die Smileys ungeeignet. Zu weit unten. Die Pos. der Daumen ist so perfekt.

  • woody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also auf Safari schauts gerade gerade echt nicht schön aus… man muss auch zuviel scrollen um an sein Ziel zu kommen. Alles ein wenig groß…

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo sind denn die Smileys hingekommen?

  • Vadder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hoi, wurde die Schriftart geändert? Irgendwie wirkt das aktuelle Schriftbild wie für Senioren gemacht. Sorry Reviersherriff… :D

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Größer ist besser, wir werden ja alle nicht jünger ;-)

      • Vadder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Alles klar, hab’s jetzt auf 90% laufen, so isses gut für mich! ;)

        • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Welcher Schrift ist dir denn zu groß? Die Überschriften oder der Text?

        • Vadder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Der Fließtext in den Kommentaren sieht in Chrome auf OS X bei 100% sehr nach Blogposting aus. Aber wenn es nur mich stört kann ich das mit der Umstellung auf 90% beheben. Ich hab’s gerne Scharf. :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    iPad und Safari wieder:
    – die Kommentare haben jetzt bullet points :)

    View post on imgur.com

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hallo Brummer,
      vielen Dank für dein Feedback. Ich kann es leider mangels iPad nicht nachvollziehen. Hast du mal den Cache geleert und die Seite komplett neue geladen?
      Hat sonst noch jemand ein iPad und kann diesen Fehler bestätigen? Vielen Dank für eure Hilfe.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hmm, jetzt sind die bullet points wieder weg. :) eventuell hat sich mein Cache von selbst gelehrt.

      Sieht jetzt alles tip top aus. Danke dir für die Pflege ;)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hi! Jetzt sieht es überall sehr gut aus, sogar bei Qupzilla (rel. unbekannter Linux Browser)!
    Well done, nix mehr ändern. :D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *