Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Puki
Puki
23.01.2009 21:23

ungalublich first post^^
nette aktion aber gibt es ja schon zu genügend davon

Predator
Predator
23.01.2009 22:16

wieder mal ne geile massenaktion^^
aber kann mir jemand sagen, wie das erste lied heißt? bitte und danke schön =)

Anonym
Anonym
23.01.2009 22:16

geil sowas bekommen noch netma cheerleader von gewissen deutschen basketballmannschaften der bundesliga so synchron hin und üben schon seit jahren ;o)

Ralle
Ralle
23.01.2009 22:22

@ Predator:

LULU – Shout

Das Original ist aber von den Isley Brothers glaube ich.

Predator
Predator
23.01.2009 22:58

@ Ralle:
Danke schön =)

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
23.01.2009 23:32

wow toll prima super klasse

und dann behandeln sie dich wie den letzten arsch wenn du kunde bist bei t-mobile

Skandy
Skandy
24.01.2009 00:01

:punk: Jeah geinial  :thumb:

fatDOX8
fatDOX8
24.01.2009 00:50

ich hasse diesen ewig langen image werbespots
immer aus irgendeiner geilen sache ausm netzt
udn die sidn verdammt lang kosten demnach viel udn wer bleibt auf den kosten sitzen wir wenn wirs denn haben wollen
würden seh die spots lassen oder wenigstens kürzer machen könnten seh des zeug billiger machen und mehr würdens kaufen

fatDOX8
fatDOX8
24.01.2009 00:50

ansonsten is der spot ganz net

Brummer
Brummer
24.01.2009 08:53

hut ab vor dem marketing ideen kreator! eine spontane dance show zu schmeissen, um zuschauer dazu zu bringen es auf smartphones zu filmen und gleich danach freunde anzurufen, um es auf den slogan Life’s For Sharing zu bringen… hut ab!

Sneaker
Sneaker
24.01.2009 11:44

end cool, ich frag mich was die leute gedacht haben

M.Seitz
M.Seitz
24.01.2009 13:15

Nach dem Twist : Bombenarlarm !

Brother
Brother
24.01.2009 15:55

Supergeil!!!! :punk:  :dancing:

In Deutschland hätte die Hälfte der Leute die Polizei gerufen 👿

Shadysoldier
24.01.2009 16:31

gähn 😐

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.01.2009 17:19

loool 1:37 😀 der verkäufer von dem AMT Coffee macht auch mit!
btw: der typ kurz danach hat ne „tolle“ frisur ^^
schöne idee und noch schönere umsetzung!  :thumb:

chief wiggum
25.01.2009 09:27

„High School Musical 4“???

von wegen „Life is for sharing“!
immer wenn man mal was über emule oder so mit anderen teilen möchte, dann verbietet einem sowas gleich ein anwalt… 👿

hallo?
hallo?
25.01.2009 09:50

wer glaubt, die telekom würde sowas bei normalem publikumsverkehr drehen oder die macher des clips würden irgendetwas dem zufall überlassen…bitteschön. trotzdem sehr geil!

Anonym
Anonym
25.01.2009 12:36

:punk:

Anonym
Anonym
25.01.2009 14:00

TELEKOM IST RECHTS!!!!!

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
26.01.2009 10:26

> TELEKOM IST RECHTS!!!!!

wovon?
Rechts neben dem Hbf?
Da wo der Daumen links ist?
Rätsel über Rätsel…..

Telekom, Eplus, Arcor, 1&1 sind alle dasselbe.
Allerdings fällt mir da was anderes als eine Richtungsangabe ein.

Anonym
Anonym
26.01.2009 11:33

Stimmt – gleich Links neben Arcor 😉

FakeFinder
FakeFinder
26.01.2009 13:47

Tscha, das ist der Oberfake.
Habe letzte Woche versucht,
Kunde bei dem Laden zu werden.
Demütigend, kann ich da nur sagen.

QR.
QR.
29.01.2009 14:15

Der spot wurde tatsächlich beim ublikumsverkehr gedreht, weil ich einen Anruf bekommen habe, am selben Tag… lifeforsharing *lol*

Das einzige was gesperrt war, war der Haupteingang, die Leute mussten „oben“ rein. Sonst hätten die Tänzer keine Platz gehabt.

Drinnen konnte man sich frei bewegen. Schaut euch doch noch das MakingOF an. 😆

Ich
Ich
30.01.2009 00:29

Music is Life. Ob Schauspieler hin, Schauspieler her … Musik bewegt alle. Thats Life !!!!

Shago
Shago
01.02.2009 23:03

Absolut genial. ^^

Diese alte Dame die neben dem Bauarbeiter mittanzt ist Herzerwärmend. ^^ :love:

Anonym
Anonym
02.02.2009 13:24

halloo :mrgreen:

Anonym
Anonym
09.02.2009 19:41

Ich kann überhaupt nich verstehen warum hier so viele negative Kommentare sind. Ich find den Spot der Hammer, erste Mal gesehen und bekam das Grinsen nich mehr aus dem Gesicht. Frei nach dem Motto: „das Leben sollte einen Soundtrack haben“ find ich die Idee und Umsetzung genial. Und wie man auch wieder sieht so unterschiedlich die Menschen auch sind, Musik verbindet und wenn man sich die Mühe macht und sich bei anderen Seiten die Kommentare der Menschen danach anguckt, merkt man schnell das die 4 min vielen den Tag versüßt haben :punk:
T-Mobile hin oder her, kann man nicht einfach mal die Kreativität sehen und sich mitreißen lassen? What ever, mir gefällts und die Songauswahl is eh schon gespeichert Popo wackel  :dancing:

Mee
Mee
14.02.2009 12:31

@Cartoonland-Gast: du nimmst mir die worte aus dem mund… ich finde den spot so herzlich und goldig 😆 :love:
sowas würd ich gern mal live erleben oder sogar mitmachen!! kann es sone aktion nicht auch in deutschland geben? es muss sich nicht mal um etwas handeln, einfach nur zur freude der menschen! ich bin mir sicher dass das anklang findet bei den passanten die dann da rumlaufen^^
:love: :love: :love:

jerry
jerry
14.02.2009 18:39

bellissimo stupendo emozionante vorrei esserci anch’io 😆