Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.02.2019 12:48

Wunderschönes Video 8-* 😡

Auf die Wildtieraufnahmen (besonders die Nashörner) [-X hätte ich zwar verzichten können, aber sonst ein perfektes Video mit passender Musik. :-bd

Brummer
Aktives Mitglied
04.02.2019 13:06

die Stelle bei 3:00 =)) (unten rechts)

An sich sehr schön!

Die Garten und Architekturaufnahmen waren „meh!“
Und auf das mit Wilden Tieren kann ich auch verzichten. Sieht zwar toll aus, aber ich fühle deren Stress als Phantom-Stress – das fällt bei mir in die gleiche Mülltonne wie die Fail-Videos (es gibt Dinge and den man sieh nicht ergötzen bzw. erfreuen sollte)

Und stellt euch vor das ganze Video mit dem eigentlichen Roh-Sound %-(
Wo bleibt die versprochene Hoverboard-Technologie? :@)

MAD MAX
MAD MAX
Antwort an  Brummer
11.02.2019 18:18

@ Brummer -> Cool, gute Beobachtungsgabe. Hab ich vorher nicht gesehen. Lol

garfield
Aktives Mitglied
04.02.2019 13:07

Halb so hektisch und es wäre ein schönes Vid. X_X

Tommi
Tommi
Antwort an  garfield
05.02.2019 20:36

Alter Mäkelkopf, langsam gleitende Aufnahmen gibts ja wohl genug! :-@

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tommi
11.02.2019 22:36

Ist zwar schon alt und meinen Senf wird keiner lesen aber mir ist gerade danach!
Tommy: in einer eher gleitenden Aufname kommt doch die Schönheit der Natur viel besser zur Geltung!?
Oder gilt besser um im hier üblichen Jargon zu bleiben:
„Lieber locker auffem Hocker, als hektisch am Ecktisch.“ *:D*

seegaul
seegaul
04.02.2019 16:40

wunderschön und rasend schnell…. mal vorsichtshalber einen Eimer bereithalten… 😀 🙂 X(