Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 7

    Wunderschönes Video 8-* :x

    Auf die Wildtieraufnahmen (besonders die Nashörner) [-X hätte ich zwar verzichten können, aber sonst ein perfektes Video mit passender Musik. :-bd

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    die Stelle bei 3:00 =)) (unten rechts)

    An sich sehr schön!

    Die Garten und Architekturaufnahmen waren „meh!“
    Und auf das mit Wilden Tieren kann ich auch verzichten. Sieht zwar toll aus, aber ich fühle deren Stress als Phantom-Stress – das fällt bei mir in die gleiche Mülltonne wie die Fail-Videos (es gibt Dinge and den man sieh nicht ergötzen bzw. erfreuen sollte)

    Und stellt euch vor das ganze Video mit dem eigentlichen Roh-Sound %-(
    Wo bleibt die versprochene Hoverboard-Technologie? :@)

    • AvatarMAD MAX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @ Brummer -> Cool, gute Beobachtungsgabe. Hab ich vorher nicht gesehen. Lol

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Halb so hektisch und es wäre ein schönes Vid. X_X

    • AvatarTommi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Alter Mäkelkopf, langsam gleitende Aufnahmen gibts ja wohl genug! :-@

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ist zwar schon alt und meinen Senf wird keiner lesen aber mir ist gerade danach!
        Tommy: in einer eher gleitenden Aufname kommt doch die Schönheit der Natur viel besser zur Geltung!?
        Oder gilt besser um im hier üblichen Jargon zu bleiben:
        „Lieber locker auffem Hocker, als hektisch am Ecktisch.“ *:D*

  • Avatarseegaul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wunderschön und rasend schnell…. mal vorsichtshalber einen Eimer bereithalten… :-D :-) X(

  • Kommentare sind geschlossen.