Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Frank Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Einfach nur guuuuut!

  • jonas Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    das das in den konservativen usa gesendet werden darf ! naja scheiß auf die amis ! gutes video :lol:

    • LOL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Im Gegensatz zu dem, was wir bei den Simpsons sonst schon alles sehen durften, ist das hier doch regelrecht brav. Weiß nicht warum du glaubst den Amis würden jetzt deswegen die Nackenhaare hochstehen. :lol:

  • Elite|Toast Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Simpsons werden immer schlechter :sad:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    haha XD sehr schön chief wiggum! :D
    da ham sie das intro doch glatt mit dem couchgag verbunden. mal was anderes. aber ich weiß echt nich, warum alle so auf dieses lied abgehn oO

  • nur Ich Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    dat wullt doch niet wirklich jeder vonn Euch siehn?? sach mi mol, watt is denn doo so bessonderss??

  • Julian Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Ganz ehrlich ich finde die Simsons einfach nur schlecht. Aber da stehe ich leider fast alleine auf weitem Flur.

    • Paule Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      ne, die Simsons find ich auch nicht so gut.
      Aber hier geht’s ja um die Simpsons, das ist wieder was anderes ;)

      • Julian Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        siehst du ich kann es nicht mal schreiben :mrgreen:

  • Trendy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Hach das finde ich richtig Klasse gemacht, da gefällt mir das Lied doch gleich noch viel besser :mrgreen:

  • Puhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    mh…mir verbietet FOX, das Filmschen anzuschauen? Was mach ich bloß falsch?? :cry:

  • Toni Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    video wech

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von FOX nicht mehr verfügbar.

  • Patrick Jasson Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier hab ich noch eines gefunden:

    https://www.youtube.com/watch?v=fnKARNP3BIM

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    https://www.youtube.com/watch?v=hbnIgpcEIjQ hier ist der clip noch mal in guter qualität

    • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      da die Youtuber mit dem löschen heute so fix sind habe ich den Clip als mp4 bei rapidshare hochgeladen, dort kann man den zwar nicht online ansehen, aber ehe dort gelöscht wird könnt ihr euch den Clip 10 x saugen

      [video src="http://rapidshare.com/files/383342805/Simpsons_Intro_-_Kesha_Tik-Tok.mp4" /]

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Der Link ist doch noch immer aktuell

  • Frozone Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich frag mich warum die Simpsons Macher öftermals solche geile Ideen (z.B. dieses Video)haben, aber es nicht hinkriegen seit den Kinofilm eine gute Folge zu produzieren. :sad:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kann mir das video nicht anschauen :twisted:
    da steht fox hat das video aus irgendeinem grund entfernt :oops:

  • Marco Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.