Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • LocutusLocutus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Oh man ist der fertig :P
    http://josephsmachines.com/
    Aus der Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die spritzer an den wänden und Co. zeigt natürlich niemand =)) =))

    • Avatarjuhu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Na ja, guck doch mal zu Ende, wie empfohlen,
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      weil erst das Ende das Video zu einem einigermaßen lustigen Video macht (wie wohl beabsichtigt).

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich wollte schon schreiben:
    Klappe aufreißen, Augen zu und durch…

    Aber ich lasse es lieber!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    “ Fuck – where is the towel … ? “

    BRÜLLER

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen….solange der Lehrling die Leiter festhält.

    Klugscheiss-Alarm:
    Ketchup ist eine, nein DIE nicht-newtonische Flüssigkeit schlechthin. Damit ist seine Unwissenheit aus der Einleitung behoben. Hoffe nur, er liest auch meine Erklärung hier.

  • TroetTroet Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mehr Fake geht nicht oder

    • JemandJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wer stellt auch eine Glasvase zwischen Spüle und Rand der Arbeitsplatte (in den „Outtakes“)?? Komisch auch, dass am Anfang Rosen drin sind und danach Korbblüter [-( Da war wohl Zach King in der Regie?!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das in Trick 2 ist jetzt also dieses Food Waste von dem neuerdings alle reden. Und derselbe Trick in den Outtakes ist dann wohl Food Porn :-D

  • Avatarwolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zum Aufräumen gibt’s dann dieses Gerät:

  • AvatarIsimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hatte mal versucht, mittels eines Soda-Streamers aus Rotwein roten Sekt herzustellen. Das Ergebnis beim Rausnehmen der Flasche war wesentlich verheerender als das Ende dieses Videos (na ja, war nicht meine Küche, sondern als Gast auf einer Party :-‚ ). Da ich aber nicht auf Fake stehe, werde ich das nicht zum Filmen nachstellen.

  • AvatarRuboGold Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mal den Kanal on ihm gesehen? Der scheint Künstler zu sein und macht solche Rube Goldberg Maschinen beruflich (z.B. eine zum Anziehen als Liveperformance). Das Chaos ist gewollt.

  • Kommentare sind geschlossen.