Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spyfire
Spyfire
09.03.2011 12:52

die einzige die sich nicht stressen lassen hat war du putzfrau ^#(^

du - die putzfrau
du - die putzfrau
Antwort an  Spyfire
09.03.2011 16:16

BOB
BOB
Antwort an  Spyfire
12.03.2011 16:01

Hat wahrscheinlich selbst ne Axt im Putzwagen.

Kuki
Kuki
09.03.2011 12:58

Ich kenne den Film nicht, da ich nicht auf Horrorfilme stehe. Aber sicher hätte ich mich auch erschreckt, weil man niemanden dort stehend vermutet. Und dann hätte ich gefragt:“Wo gehörst du denn hin?“

G3ck0
G3ck0
Antwort an  Kuki
09.03.2011 13:14

Interessant …

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  G3ck0
09.03.2011 16:06

Klarer Fall von Wayne würde ich sagen 😉

Barney Gumble
Barney Gumble
09.03.2011 13:01

Harmlos! Da finde ich das hier ulkiger.

https://www.youtube.com/watch?v=_YCzvQ2IvG0

Hallo
Hallo
Antwort an  Barney Gumble
09.03.2011 15:46

Harmlos 🙂

Skink
Skink
Antwort an  Hallo
09.03.2011 16:25

wenn das meine Freundin wär dann würden die aber meinen Anwalt zu hören bekommen !

Hallo
Hallo
Antwort an  Skink
09.03.2011 17:03

es geht noch heftiger
https://www.youtube.com/watch?v=vz0ZCXibQP8

Das sind die Top 3 der schrägsten „versteckte Kamera“ Filme die mir bis jetzt so untergekommen sind. Der Japaner ist noch lustig, das letzte grenzt aber schon an Körperverletzung.

J.DEPP
J.DEPP
Antwort an  Skink
09.03.2011 17:36

@HALLO (&@all):
WAS

FÜR

EIN

SCHEIß?!

Wie kann man da nur drüber lachen, geschweige denn klatschen?!

PS: Das Mädchen im Hotelflur ist lustig^^

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Skink
09.03.2011 19:43

Anwalt??? Ich wuerd den allen die Knochen brechen, die brasilianische Polzei bestechen,damit sie alle in Arrest nehmen und sie 24 Stunden lang durch die Hoelle gehen lassen

hippezippe
hippezippe
Antwort an  Hallo
10.03.2011 13:49

DAS geht wirklich gar nicht!!! Wer ist soooo krank??

Hachja
Hachja
Antwort an  Barney Gumble
09.03.2011 16:27

Das Schlimmste an DEM Video war das Gekreische! Oo Ist ja übel und zugleich grusliger als das Video ansich..

Anonym
Anonym
09.03.2011 13:16

„Ich glaube jeder der die Filme kennt, hätte sich erschreckt….“

heißt es nicht „Ich glaube jeder der die Filme kennt, hätte sich erschrocken….“?

nope
nope
Antwort an  Anonym
13.03.2011 02:28

erschreckt ist richtig…

Stefan Grabits
Antwort an  nope
16.03.2011 18:43

Das Verb erschrecken kann sowohl regelmäßig als auch unregelmäßig gebeugt
werden, man muss allerdings sehr genau differenzieren. Das transitive, mit Akkusativobjekt verwendete Verb wird ausschließlich regelmäßig gebeugt: Sein merkwürdiges Verhalten erschreckte seine Familie. Du hast mich mit deiner Äußerung furchtbar erschreckt.
Als intransitives Verb wird erschrecken unregelmäßig gebeugt: Er erschrak bis ins Mark. Ich bin über sein Aussehen erschrocken.
Im Indikativ Präsens findet in der 2. und 3. Person Singular ein Wechsel des Stammvokals vom e zum i statt: ich erschrecke, du erschrickst, er erschrickt … Der Imperativ lautet: erschrick (nicht)!

Der reflexive Gebrauch des Verbs »erschrecken«, bei dem ebenfalls regelmäßige und unregelmäßige Beugungsformen nebeneinander auftreten (ich habe mich erschreckt bzw. ich habe mich erschrocken), gilt – unabhängig von der Beugung – als umgangssprachlich.

Lycaner
Lycaner
09.03.2011 13:27

muhaha, solche verarschungen könnte man mal öfter machen und Horrorfilme gibt es ja genug 😀

türklinkenbenutzer
09.03.2011 13:32

Die Putzfrau spielt wenigstens im “Horror“-Film mit.

Dumbo
Dumbo
09.03.2011 14:44

Ich glaube, das ist eher eine Anspielung auf „F.E.A.R. Origins“ als „the Ring“. Aber die Idee ist klasse…

Ich will Kühe
Ich will Kühe
Antwort an  Dumbo
10.03.2011 09:21

Jep, is´ Alma.

Gurkenflieger
Gurkenflieger
09.03.2011 14:54

Die arme Kleine – wird von dem Geschrei der letzten Dame fast zu Tode erschreckt…

Und die Putzfrau hat bei ihrer Arbeit in diesem Hotel bestimmt schon ganz andere Sachen gesehen…

Maki
Maki
09.03.2011 15:35

will die letzte Tussi die Kleine umrennen?

Phantom
Phantom
09.03.2011 15:45

Ich finde es erschreckend das keiner das einsame Kind auf dem Flur fragt was es da will?!?! :-??

djan-go
djan-go
09.03.2011 16:09

wieso zum kuckuck rennt die frau auf das kind los? hat panik nicht den gegenteiligen effekt?

Ocelot
Ocelot
09.03.2011 17:49

Ich finde solche Scherze nicht komisch, ich meine es gibt doch irgendwo eine Schwelle, die man nicht überschreiten sollte.

Todesängste zählen zu jenen, die nicht mehr komisch sind.
Ich finde auch der Film „The Ring“ ist Müll, hab auch beide Teile gesehen und kann nichts damit anfangen.

[-( :-q

kingbuggi
kingbuggi
10.03.2011 14:59

Das einzige was ich nicht gut finde an sowas ist das arme Mädchen das da auch mit Spielt . Ich meine die blöde tussi wo sich erschreckt hat hätt sie noch Gekillt 😀

Anonym
Anonym
10.03.2011 15:10

: Warum schaut man sich denn den zweiten Film an, wenn der erste einem schon nicht gefallen hat?

peaj
12.03.2011 15:51

erinnert mich eher an das Spiel Fear

(kein)angsthase
(kein)angsthase
13.03.2011 10:14

:-bd was haben die alle so ne angst also ich wäre ganz cool geblieben wer auch ? Daumen hoch :-bd