Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    die einzige die sich nicht stressen lassen hat war du putzfrau ^#(^

    • Avatardu - die putzfrau Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    • AvatarBOB Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Hat wahrscheinlich selbst ne Axt im Putzwagen.

  • AvatarKuki Daumen hoch 10 Daumen runter 15

    Ich kenne den Film nicht, da ich nicht auf Horrorfilme stehe. Aber sicher hätte ich mich auch erschreckt, weil man niemanden dort stehend vermutet. Und dann hätte ich gefragt:“Wo gehörst du denn hin?“

    • AvatarG3ck0 Daumen hoch 32 Daumen runter 2

      Interessant …

      • AvatarsoCram Daumen hoch 22 Daumen runter 2

        Klarer Fall von Wayne würde ich sagen ;)

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Harmlos! Da finde ich das hier ulkiger.

    • AvatarHallo Daumen hoch 5 Daumen runter 13

      Harmlos :-)

      • AvatarSkink Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        wenn das meine Freundin wär dann würden die aber meinen Anwalt zu hören bekommen !

        • AvatarHallo Daumen hoch 3 Daumen runter 5

          es geht noch heftiger


          Das sind die Top 3 der schrägsten „versteckte Kamera“ Filme die mir bis jetzt so untergekommen sind. Der Japaner ist noch lustig, das letzte grenzt aber schon an Körperverletzung.

        • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 12 Daumen runter 3

          @HALLO (&@all):
          WAS

          FÜR

          EIN

          SCHEIß?!

          Wie kann man da nur drüber lachen, geschweige denn klatschen?!

          PS: Das Mädchen im Hotelflur ist lustig^^

        • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 6 Daumen runter 2

          Anwalt??? Ich wuerd den allen die Knochen brechen, die brasilianische Polzei bestechen,damit sie alle in Arrest nehmen und sie 24 Stunden lang durch die Hoelle gehen lassen

      • Avatarhippezippe Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        DAS geht wirklich gar nicht!!! Wer ist soooo krank??

    • AvatarHachja Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Das Schlimmste an DEM Video war das Gekreische! Oo Ist ja übel und zugleich grusliger als das Video ansich..

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 20

    „Ich glaube jeder der die Filme kennt, hätte sich erschreckt….“

    heißt es nicht „Ich glaube jeder der die Filme kennt, hätte sich erschrocken….“?

    • Avatarnope Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      erschreckt ist richtig…

      • AvatarStefan Grabits Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das Verb erschrecken kann sowohl regelmäßig als auch unregelmäßig gebeugt
        werden, man muss allerdings sehr genau differenzieren. Das transitive, mit Akkusativobjekt verwendete Verb wird ausschließlich regelmäßig gebeugt: Sein merkwürdiges Verhalten erschreckte seine Familie. Du hast mich mit deiner Äußerung furchtbar erschreckt.
        Als intransitives Verb wird erschrecken unregelmäßig gebeugt: Er erschrak bis ins Mark. Ich bin über sein Aussehen erschrocken.
        Im Indikativ Präsens findet in der 2. und 3. Person Singular ein Wechsel des Stammvokals vom e zum i statt: ich erschrecke, du erschrickst, er erschrickt … Der Imperativ lautet: erschrick (nicht)!

        Der reflexive Gebrauch des Verbs »erschrecken«, bei dem ebenfalls regelmäßige und unregelmäßige Beugungsformen nebeneinander auftreten (ich habe mich erschreckt bzw. ich habe mich erschrocken), gilt – unabhängig von der Beugung – als umgangssprachlich.

  • AvatarLycaner Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    muhaha, solche verarschungen könnte man mal öfter machen und Horrorfilme gibt es ja genug :D

  • Avatartürklinkenbenutzer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die Putzfrau spielt wenigstens im “Horror“-Film mit.

  • AvatarDumbo Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Ich glaube, das ist eher eine Anspielung auf „F.E.A.R. Origins“ als „the Ring“. Aber die Idee ist klasse…

    • AvatarIch will Kühe Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Jep, is´ Alma.

  • AvatarGurkenflieger Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Die arme Kleine – wird von dem Geschrei der letzten Dame fast zu Tode erschreckt…

    Und die Putzfrau hat bei ihrer Arbeit in diesem Hotel bestimmt schon ganz andere Sachen gesehen…

  • AvatarMaki Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    will die letzte Tussi die Kleine umrennen?

  • AvatarPhantom Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Ich finde es erschreckend das keiner das einsame Kind auf dem Flur fragt was es da will?!?! :-??

  • Avatardjan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    wieso zum kuckuck rennt die frau auf das kind los? hat panik nicht den gegenteiligen effekt?

  • AvatarOcelot Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    Ich finde solche Scherze nicht komisch, ich meine es gibt doch irgendwo eine Schwelle, die man nicht überschreiten sollte.

    Todesängste zählen zu jenen, die nicht mehr komisch sind.
    Ich finde auch der Film „The Ring“ ist Müll, hab auch beide Teile gesehen und kann nichts damit anfangen.

    [-( :-q

  • Avatarkingbuggi Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das einzige was ich nicht gut finde an sowas ist das arme Mädchen das da auch mit Spielt . Ich meine die blöde tussi wo sich erschreckt hat hätt sie noch Gekillt :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Ocelot: Warum schaut man sich denn den zweiten Film an, wenn der erste einem schon nicht gefallen hat?

  • Avatarpeaj Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    erinnert mich eher an das Spiel Fear

  • Avatar(kein)angsthase Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :-bd was haben die alle so ne angst also ich wäre ganz cool geblieben wer auch ? Daumen hoch :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.