Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • bla bla bla Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was ist toll daran sich zu rasieren?

    • W_to_the_Alter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Komm schon, in der siebten Klasse kann man damit noch angeben!! :-D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Die Tatsache, dass Du ein Mann bist. Es hätte ja auch etwas anderes dabei rauskommen können, und dann hättest Du jetzt regelmäßig monatlich schlechte Laune…

      • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Als wenn uns das erspart bliebe, miese Laune überträgt sich ja bekanntlich :roll:

  • Anmagor Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Die letzten 28 Sekunden hätte ich mir echt sparen können

  • ohman Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    die letzten 28 sekunden sind die, in denen wir alle (oder die meisten) da sitzen und uns fragen: hmm.. das soll jetzt wohl so sein, dass nichts mehr kommt. der kleine moment an dem wir alle ähnliches tun. :)

    überlegen, ob wir skippen, schaun uns die kommentare an, lauschen ob im schwarz noch was zu hören ist… und dann… vielleicht ein bisschen drüber nachdenken… oder einfach die seite wechseln.

    und hey… hab grad eine obstfliege im flug erschlagen. kennt ihr auch diesen moment?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      OK, und ich dachte schon, mein Internet ist kaputt…

      • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        blos nicht das internet löschen!!! wir würden es dir übel nehmen! /:)

      • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Wieso? Solange er nur sein Internet löscht! Geht uns doch nix an.

  • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eine interessante Beobachtung, festzustellen, dass die Welt aus dem Blickwinkel anderer, in zusammenhangslosen Impressionen, zweidimensional und willkürlich, aufmerksamkeitserregender wirken kann, als das was tagtäglich selbst zu sehen, hören, riechen, schmecken und tasten war ist und wird. Zumindest für die letzten 90 Sekunden.

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Faszinierend, mit fast jeder Szene verbinde ich irgendeine Erinnerung. Mir gefällt das Video.

    • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ja Mr.Spock – in der Tat – Faszinierend.

  • lord awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist doch mal etws ganz anderes, als die Fail-Compilations, wo Menschen sich so wehtun, dass man vom Hinsehen schon Schmerzen bekommt.
    Vielen Dank, für diese tollen Aufnahmen!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also 2/3 davon verbinde ich in keinster weise mit „pleasure“ :-??
    0:43 the pleasure of looking at a one-eyed cat… wtf 8-}

    • J.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hej, locker bleiben und auch mal Sekunden geniessen … ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.