Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
bla bla bla
bla bla bla
28.08.2012 13:34

Was ist toll daran sich zu rasieren?

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  bla bla bla
28.08.2012 13:48

Komm schon, in der siebten Klasse kann man damit noch angeben!! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  bla bla bla
28.08.2012 14:35

Die Tatsache, dass Du ein Mann bist. Es hätte ja auch etwas anderes dabei rauskommen können, und dann hättest Du jetzt regelmäßig monatlich schlechte Laune…

einanderer
einanderer
Antwort an  der kleine dummfug
28.08.2012 16:48

Als wenn uns das erspart bliebe, miese Laune überträgt sich ja bekanntlich 🙄

Anmagor
Anmagor
28.08.2012 13:50

Die letzten 28 Sekunden hätte ich mir echt sparen können

ohman
Mitglied
28.08.2012 14:02

die letzten 28 sekunden sind die, in denen wir alle (oder die meisten) da sitzen und uns fragen: hmm.. das soll jetzt wohl so sein, dass nichts mehr kommt. der kleine moment an dem wir alle ähnliches tun. 🙂

überlegen, ob wir skippen, schaun uns die kommentare an, lauschen ob im schwarz noch was zu hören ist… und dann… vielleicht ein bisschen drüber nachdenken… oder einfach die seite wechseln.

und hey… hab grad eine obstfliege im flug erschlagen. kennt ihr auch diesen moment?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ohman
28.08.2012 14:36

OK, und ich dachte schon, mein Internet ist kaputt…

ohman
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
28.08.2012 15:06

blos nicht das internet löschen!!! wir würden es dir übel nehmen! /:)

einanderer
einanderer
Antwort an  der kleine dummfug
28.08.2012 16:49

Wieso? Solange er nur sein Internet löscht! Geht uns doch nix an.

ABDUL
Aktives Mitglied
28.08.2012 14:16

Eine interessante Beobachtung, festzustellen, dass die Welt aus dem Blickwinkel anderer, in zusammenhangslosen Impressionen, zweidimensional und willkürlich, aufmerksamkeitserregender wirken kann, als das was tagtäglich selbst zu sehen, hören, riechen, schmecken und tasten war ist und wird. Zumindest für die letzten 90 Sekunden.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
28.08.2012 14:46

Faszinierend, mit fast jeder Szene verbinde ich irgendeine Erinnerung. Mir gefällt das Video.

djan-go
Antwort an  Radkappendealer
28.08.2012 15:10

Ja Mr.Spock – in der Tat – Faszinierend.

lord awful
lord awful
28.08.2012 16:27

Das ist doch mal etws ganz anderes, als die Fail-Compilations, wo Menschen sich so wehtun, dass man vom Hinsehen schon Schmerzen bekommt.
Vielen Dank, für diese tollen Aufnahmen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.08.2012 16:51

also 2/3 davon verbinde ich in keinster weise mit „pleasure“ :-??
0:43 the pleasure of looking at a one-eyed cat… wtf 8-}

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.08.2012 23:10

Hej, locker bleiben und auch mal Sekunden geniessen … 😉