Lustige Videos und witzige Fun-Filme

The PhoneBox Experiment

Rob Cavazos wurde per Casting für dieses Phoneboxexperiment ausgewählt. Er wurde hierfür mitten in die spanische Wüste verfrachtet. Alles was er dort zum überleben braucht hat er, inklusive einer Telefonzelle, zur Verfügung gestellt bekommen. Damit er sich nicht so einsam fühlt kann ihn jeder über Skype anrufen und via Videostream bei seinem Abenteuer die nächsten 10 Tage 24 Stunden und 7 Tage die Woche beobachten. Wer ruft an und probiert es aus??? :lol: Nach dem Intro-Video schaltet der Clip automatisch in den Livestream um.

skype, phoneboxexperiment

18 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Oh wie blöde, dass ist ja Werbung für Skype

  • AvatarAdam Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    scheiße

  • AvatarFry Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also ich finde es trotzd werbung eine coole sache.
    ich wette der wird nicht einmal schlafen können,weil ständig leute anrufen! wo verrichtet er eigentlich sien großes geschäft? ich sehe keinen topf!

  • AvatarCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll, da will man einmal Teil eines weltumspannenden Projekts sein, das Technik und Sinnlosigkeit in neue Sphären treibt und dann seh ich nur ein Schild im Sand mit der Aufschrift „Gone to toilet“ :| ;-)

  • AvatarDA-G Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    scheisse

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich finds irgendwie cool. auch schön, dass der gute auch deutsch spricht.
    allerdings weiß ich nich, was er mit dem ganzen kram machen will ^^ n skateboard scheint mir da z.b. nich sehr angebracht.
    aber heute nacht werd ich glaub ich nochma reinschaun :lol: mal sehen ob er pennen kann

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Was ist da jetzt so spektakulär?

    Einsamkeit und Wildnis?

    Der soll mal ins Wodantal kommen, ins Tal der Unwissenden!
    Kein Handynetz und DSL hält man für ein neues Mercedes Model.

    Ps.: Ich rufe erst an, wenn er fest schläft. Wenn ich nachts arbeiten muss, soll der Kerl auch nicht schlafen.

    • AvatarOcelot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich hab mir grad das gleiche gedacht =)

  • Avatarcraig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Grad eben war ein deutsches Gespräch, da hat Rob gesagt das er Nachts keine Anrufe annimmt, weil er Schlafen würde.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    viel erfolg dabei. sie haben definitiv einen schalter um die klingel auszustellen. was wir als klingel hören ist der abgeleitete Sound, so dass man den nur im www hört. ;-)

  • AvatarMiez Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find die idee cool, aber könnt mir vorstellen, dass es ihn nach paar tagen ankotzt immer die gleichen fragen zu beantworten?! :???:

  • AvatarDude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds ne super idee!!!!

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der faule Sack geht seit Stunden nicht ans Telefon, dabei habe ich ihn die ganze Nacht über angebimmelt :grin:

  • Avatarsynvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist schon irgendwie cool. Fast wie eine One-Man-Big-Brother-Show.
    Aber … hat der sonst nix anderes zu tun als in der Wüste auszuharren?

  • Avatarbanger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab angerufen, klingelt aufm livestream auch, aber glaub der pennt jetz schon ^^
    versuchs morgen nochma
    ich find diese idee genial. Irgentwie verstärkt es das Gefühl der Menschheit in den Menschen, denn man kann mit jemandem in kontakt treten mit dem so viele Menschen auch in Kontakt treten können, dessen Identität man nicht kennt und Teil eines innovativen, mondialen experiment werden!
    Gute nacht leute <3

  • AvatarKen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sollte als Werbung gekennzeichnet sein…

  • AvatarFreAk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verstehe ich net :shock: ist das live?

    • AvatarOcelot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!

      :cool:

  • Kommentare sind geschlossen.