The One Moment – OK GO

OK GO sind zurück mit einem wieder mal sehr geilen Musikvideo.

The One Moment - OK GO

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
23.11.2016 17:10

Erinnert mich an den letzten Kindergeburtstag, die kleinen Biester haben aber 8min16sec gebraucht, damit es bei uns ähnlich aussah. Damals, vor 37 Jahren…irgendwie durfte ich dann zu 13. Geburtstag einige nicht wieder einladen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
23.11.2016 19:01

Unter 10 min :-O Respekt :-bd sowas bringen die heutigen Kids gar nicht mehr zustande, sind ja eh alle mit ihren Smartphones beschäftigt 8-|

Barbapappa
Barbapappa
24.11.2016 09:22

Und wer muss es wegputzen?

Mama, Papa ich habe den Job als Praktikant in der Videofirma.
Der Chef sagte, ich soll mich auf meinen 1. Tag freuen.
=))

Wanted
Wanted
Antwort an  Barbapappa
29.11.2016 21:03

Und ich soll mein Zimmer zur Verfügung stellen!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.11.2016 12:05

Das also lassen sich die Producer einfallen, wenn die Bandmitglieder so exorbitant hohen Stundenlohn fordern.
So muss man nur 5 Sekunden bezahlen. Also eine 720stel Stunde. Plus Anfahrt. Ok. Go!

Locutus
24.11.2016 16:46

Auch wenn ihr mich Lyncht „Schrott“

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Locutus
24.11.2016 21:42

Die erste Woche hängst Du am linken Bein….

Finn
Finn
Antwort an  Locutus
25.11.2016 07:34

Nicht mal meine Musikrichtung und ich finde es genial. Alleine alles so zu timen das es mit dem Beat passt, war sicherlich eine langwierige Planung. Ich finde es von der Kreativität so toll, das ich mir direkt mal in das neue Album von denen reingehört habe. Ist zwar immer noch nicht meine Musik, aber die Werbung zieht.

Troet
Troet
25.11.2016 07:23

Zeit ist relativ

Locutus
Antwort an  Troet
25.11.2016 14:52

Die Erklärung von Relativ hat mir mal jemand erklärt. Achtung für Zartbesaitete: Wenn du deine Nase in meinen Hintern steckst haben wir beide ne Nase im Hintern aber Relativ gesehen steh ich mich besser dabei. :-‚ =))