Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Erinnert mich an den letzten Kindergeburtstag, die kleinen Biester haben aber 8min16sec gebraucht, damit es bei uns ähnlich aussah. Damals, vor 37 Jahren…irgendwie durfte ich dann zu 13. Geburtstag einige nicht wieder einladen.

    • SkandySkandy Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Unter 10 min :-O Respekt :-bd sowas bringen die heutigen Kids gar nicht mehr zustande, sind ja eh alle mit ihren Smartphones beschäftigt 8-|

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und wer muss es wegputzen?

    Mama, Papa ich habe den Job als Praktikant in der Videofirma.
    Der Chef sagte, ich soll mich auf meinen 1. Tag freuen.
    =))

    • WANTEDWanted Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und ich soll mein Zimmer zur Verfügung stellen!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das also lassen sich die Producer einfallen, wenn die Bandmitglieder so exorbitant hohen Stundenlohn fordern.
    So muss man nur 5 Sekunden bezahlen. Also eine 720stel Stunde. Plus Anfahrt. Ok. Go!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Auch wenn ihr mich Lyncht „Schrott“

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die erste Woche hängst Du am linken Bein….

    • AvatarFinn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nicht mal meine Musikrichtung und ich finde es genial. Alleine alles so zu timen das es mit dem Beat passt, war sicherlich eine langwierige Planung. Ich finde es von der Kreativität so toll, das ich mir direkt mal in das neue Album von denen reingehört habe. Ist zwar immer noch nicht meine Musik, aber die Werbung zieht.

  • TroetTroet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zeit ist relativ

    • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Die Erklärung von Relativ hat mir mal jemand erklärt. Achtung für Zartbesaitete: Wenn du deine Nase in meinen Hintern steckst haben wir beide ne Nase im Hintern aber Relativ gesehen steh ich mich besser dabei. :-‚ =))

  • Kommentare sind geschlossen.