Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Erfolg kennt drei Buchstaben:
    T-U-N

    • AvatarPutzfrau von Herr Lose Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Genau! Erst handeln, dann handeln!

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Wer nicht VORHER gelernt hat, miteinander zu reden, kann es meist auch IN der Beziehung nicht. Vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Geschichte so ausgeht?!

  • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 13

    1/3 O.K., aber dann wirds lächerlich, das sind Erwachsene und keine Pubertiere.

  • AvatarGurtz Daumen hoch 10 Daumen runter 12

    Ihr müsstet mal meine Bauernhofschweine sehen. Da wird drauflosgerammelt , due hamm kein Zeit zu denken, nur hart rein und rausprügeln.

    • AvatarBernd Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      hahahaa….Die Mutter aller Kommentare

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Kein Wunder – die hamn ja auch keinen Lift!

  • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tja traurige Geschichte.
    Aber immerhin nimmt sie den Lift für runter.

  • PhisolophPhisoloph Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    …. ond
    für was war das die Webrung jetzt?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Und wer hat es erfunden? :-?

    NEIN! NICHT DIE SCHWEIZER! ^#(^

    Ich meinte wer ist schuld…!
    dass die Geburtenrate gleich Null in der westlichen Welt ist?

    Die Frauenbewegung!!! [-(

    Man stelle sich doch einfach mal vor:
    Man(n) fährt tagtäglich im Aufzug des Bundestages mit Claudia Roth :-& und fühlt sich zu ihr hingezogen.
    (In Ordnung! ich bin mir im Klaren das ich damit 99,99 Prozent der männlichen Weltbevölkerung in ihrer Vorstellung überfordere und wir gehen auch nur von einer Hypothese aus) … :-??
    Und man würde also Claudia vermitteln, das sie heute besonders gut aussehen würde!
    Mal davon abgesehen das vermutlich Claudia uns im Aufzug krankenhausreif geschlagen hätte, dürfte wie auch noch mit einer Strafanzeige wegen sexueller Nötigung rechnen. :((

  • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Dabei ist es in Deutschland doch so einfach.
    Wetter.
    Man redet im Aufzug über das Wetter, und zack, klappt es auch mit dem Sex und den Kindern.
    Problem gelöst.

    Aber sehr schöner Film, so tragisch melancholisch.
    Kleiner Tritt in den Hintern für Jeden, der seinen Traum tagtäglich sieht, ohne den ersten Schritt zu wagen. Und nein, keine „Frauenbewegung“ verhindert einen netten Spruch.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ich stimme Dir zu:“ Ein sehr schöner Film, so tragisch melancholisch“. :-bd

      Aber beim Sex übers Wetter reden, geht ja mal gar nicht! ;) =))

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Aber darüber nach denken kann man doch oder ?

    Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und eine Ehefrau beim Sex? :-??

    Das Callgirl: „Na wenigstens hat er gut bezahlt!“
    Die Jungfrau: „Hoffentlich werde ich nicht schwanger!“
    Die Ehefrau: „Die Decke müßte auch mal wieder gestrichen werden!“ [<:-P

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist schon bissi älter, wird aber immer wieder gern genommen. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.