Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 47 Daumen runter 5

    :-bd >:D< :-bd Wirklich super gemacht! ^:)^

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      hey sheriff…. da tanzen männer! \:D/

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        @Jesus „The Master“ Christ : :-bd

        Das ist nur eine Optische-Täuschung :B , durch den schnellen Videoschnitt! ;-)

        (Außerdem habe ich das Bild noch vom vorigen Video im Kopf und das war sicherlich nicht das Bild vom männlichen Tänzer) =))

    • Avatarnik-on Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      verdammt, da kommen erinnerungen hoch! Jetzt nur nicht aus den Augen schwitzen!

  • Avatarder gorsch Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    :bz Da geht was – bisssssssss

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Der Held meiner Kindheit und einer der coolsten Schauspieler.

    i’m proud to present to you: Will Smith *YEAAAHHHHHHHH* ^:)^

  • AvatarKater Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Arnold Schwarzenegger :-)

  • AvatarClassic Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    und die klamotten damals – UNGLAUBLICH! :D

  • LeventLevent Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Wenn ich eine Frau wäre würde ich auf Will Smith stehen…. ^:)^

  • AvatarAgent Daumen hoch 3 Daumen runter 16

    Da war der noch gut ! Filme machen kann er nich (finde ich) !

    • Avatardomi Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      I am Legend ist genial !

  • AvatarMike Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein grossartiger Mensch, toller Vater und einer der besten Schauschpieler unserer Zeit!

  • AvatarRio Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    OHRWURM 2012 …. danke das ich die 90er erleben durfte und von dem heutigen Mist verschont werde.

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      naja, die neunziger waren musikalisch schon recht „speziell“ ich sach nur hammer,mc saar,scatman, usw ;)

  • defcondefcon Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schön, zu wissen, was ich die ganzen Jahre nicht vermisst habe :-S

  • AvatarCk1 Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    I am Legend ist so ziemlich der besch*ssenste Film von ihm :D
    Bad Boys ist legendär und genial!

    • AvatarmcBeck Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Ist ja klar das hirnloses rumgeknalle (ich meine BadBoys!) bei den Massen besser ankommen als ein Film der noch Hintergendanken hat und Stoff zum Diskutieren bietet…
      Aber ja es schwimmt halt nur eine kleine Menge gegen den Strom, der Rest frisst, was ihm vorgesetzt wird.

      Urteile nicht über Filme, die du nicht schnallst….

      • Avatarxkasö Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        whoa, leicht arrogant, was? dann weißt du evtl auch, dass das ende von I am legend kaum sinn macht, weil es nach ner testvorstellung zu einem (relativ) „happy“ end umgewandelt wurde (eben um massenkompatibel zu sein). das original-ende basierte auf dem comic.
        bad boys ist einfach ein guter entspannter film, ohne große ansrüche.

  • AvatarCk1 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Na da bist du jetzt an den falschen geraten, mcBeck.
    Ich steh grundsätzlich auf Filme mit Anspruch und Niveau. Aber ich hab I am Legend zufällig erst vor ein paar Tagen wieder in den USA im Original gesehen und der Film ist einfach nur schlecht gemacht!
    Und ja, ich bin absolut überzeugt davon, Geschmack und Stil zu haben, etwas von Filmen zu verstehen und zwischen Guten und Schlechten urteilen zu können :D
    Ich bilde mir sogar ein, Mulholland Drive damals fast verstanden zu haben ;)

    Ach ja, auch schlecht: Transformers.

    • AvatarmcBeck Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Da gebe ich dir zu voll und ganz Recht.
      Der Film hält was er verspricht:

      100% Schrott ;-)

      Über das andere kann man streiten…. :o)

  • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ah ich freue mich schon dieses Jahr wieder auf Will Smith in MiB III ^^

  • AvatarKaffeesatzleser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kurz und knapp: Pogo/Fagottron ist der Sample-Gott

  • Kommentare sind geschlossen.