Lustige Videos und witzige Fun-Filme

The Final Countdown

Neue, sehr gewöhnungsbedürftige, Version von „The Final Countdown“. An alle die es sich runterladen… Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Danke an Philipp für den Link.

final countdown

download server 1 download server 2

48 Kommentare

  • frogman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    keine frage, die jungs sind Götter!!!
    Saugeil da mosch ich gleich mal mit!!!!!!!!!

  • DaRockwilder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haaaaaa looooooooool ganz großes kino würd ich sagen……

  • Johnny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wusste gar nicht, dass die Toten Hosen aus 5 Leuten bestehen..

  • bernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo bleibt das stage diving

  • Der FLo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würd sagen Musikalischen Fähigkeiten sind gut.. aber den Sänger sollten sie dringenst austauschen ;)

  • tutnixzursache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die band kommt nochmal groß raus, aber das gejaule sollten sie lassen ;)

  • halilbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der keyboarder ist scheiße!!!

  • matschmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub die leute ham fuer nen stromausfall gebetet… naja der ders aufgenommen hat^^

  • dabohlen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wow jungs, kommt zum casting!
    http://www.rtl.de/musik/dsds3.php

  • Lord Dark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Riiiiieeeeesensänger!!! Keinen einzigen Ton im ganzen Song zu treffen ist die wahre Kunst.

  • omfg!!!!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omgwtflolstfu

  • JAMES Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Uuuuuuuiiiiiiii!!!! Klasse Jungs!!! Wer hat euch erzählt: „Ihr braucht nur auf die Bühne stehen, nix können, aber kassiert Super Mietzen und sahnt fett die Kohle ab? Übt noch ein bischen mehr, bevor ihr nochmal auf die Bühne geht!!! Vorallem: Hört dem Song zu, den ihr spielt. Das Feeling ist hier total im Eimer!

  • Sockenralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUA!!

    Das macht ja Ohrenkrebs.

  • celsão de cascavel/pr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tá locoooo! Se dependerem da música p/comer, vão morrer de fome!

  • Hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I love it. Much better than the original. :)

  • Dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1A Performance, Gesang und Keyboard… Das ganze Stück konnte der Keyboarder mit nur einem Finger spielen… zum Sänger brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen…. die anderen waren vergleichsweise gut. Vergleichsweise. Aber das ist bei dem Vergleich ja auch keine Kunst.
    (Ist Antikunst (=nichtskönnen) auch eine Art der Kunst??

    mfg

  • manu ciao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht nur die musikalische Darbietung, auch die Bühnenshow ist einfach umwerfend! Ich hoffe, die lachen über ihr Video ebenso!

  • Gismo 88 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    um gottes willen ist das SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nin-a Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlich. Das Beste im Video: Der Kerl, der irgendwann mittendrin an der rechten Seite auftaucht und nachschaut, ob die Monitorbox richtig funktioniert. Der dachte sich wohl auch „Hören die nicht, wie schlecht sie sind!?“ ^^

  • Ralfo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beim Solo dachte ich daß gleich die Bühne einstürzt:)

    Die hatten sicher bei Nena Gesangsunterricht.

    Kennt jemand den Namen von der Band? Die Bloodhound Gang hat die sicher als Vorband im Programm:)

  • Dalio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I don’t find the words… That’s…. Horible looool

  • Pfif Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja soooooo scheisse, ne hab mich gefragt warum die kamera nicht gleich explodierte. nee also, wenn sowas bühnenfähig ist bin ich Superstar

  • karina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol man wie lustig,wurd den typ irgendwie vorher sein schwanz abgeschnitten oder was lol die stimme,im orginal is dat lied aber echt jeil.aber mutig von den jungs

  • al denta Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und jetzt bitte den eye of the tiger noch dazu..

  • skullbooks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „eine geniale rockshow kann die welt verändern“

    hier steckt echt potenzial für einen neuen jampaklingelton drin…

  • OMG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil…. its the FiNAl Countdowwwwnnn!!!!..hammergeil… ich will ne cd von denen

  • DaVinci Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … aua…
    … aua… autsch… … arg …

    … *zuck* …
    … meine körpereigenen Eiweise stocken…

    … epileptisch zuck…

  • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr innovativ auch, wie er sein eigenes echo nachmacht bei venus :D

  • wheeler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wadde mal, isch denk isch kenn des lied……
    isch glaub des hem isch schon a mal gehöärd. *grübel*

  • rapunze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnsinn, mein Zwerchfell wär fast explodiert,die Show,der Gesang (die zweitstimme auch noch zu ersetzen ist schon ne kunst :) ,das solo.aber wenn die bandgründung 5 minuten vor diesem auftritt zurückliegt,ist das für absolut untalentierte ne reife leistung ;)

  • Snoopit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das ein Keyboard?
    Oder doch ne BONTEMPI Gebläseorgel?
    ;o)

  • rapunze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    noch eine anregung: Instrumente stimmt man vor einem Gig. nicht im nachhinein.wenn aber jemand den Namen von dieser „Band“ kennt, schreibt an sargsoad@gmx.de. weitere „Songs“ wären ein echter Partyknaller.

  • smirre Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wir waren echt froh, als es vorbei war??

  • Karol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Totally fakin amazing!!! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa The greatest performence of this song I’ve ever came across ! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • terminator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DEs hätte mit Sicherheit selbst Tokio Hotel besser hingekrieg und des will was heissen

  • pjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GROTTENSCHLECHT
    und diese wahnsinnsperformance vom sänger…! den keyborder am besten auch gleich in den müll werfen.
    das die nich gleich ne strafe für öffentliches ärgernis bekommen haben…!

  • cural Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na ja der drummer ist gut :)

  • ajah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hölle!! Die Jungs sitzen ganz vorne im Bus. Neben dieser Wahnsinns-Performance hat mich vor allem auch die Lightshow nachhaltig beeindruckt. Und wie die Zuschauer mitgehen…

  • igloo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Macht vielleicht den 1. Platz bei der Trash-Nite Abteilung Hamburger Kurzfilm-Festival. Warum noch nicht eingereicht? Prädikat: Wertvoll.

  • EloKa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und demnächst als Klingelton im Jamba-Sparabo. Nur in voller Länge – glücklicherweise kein Platz mehr im Handy für den betrunkenen Elch.

  • Barbapapa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß auch wieso diese Jungs so schmale Hemden sind: Der Applaus ist das Brot des Künstlers!

  • Sinister Sasha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die Bühne ist cool

  • der Sänger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich weis garnicht was ihr wollt, ich habe extra keinen gesangsunterricht genommen, weil es ja ein actiongeladener powergig werden sollte und in wirklichkeit singe ich noch viel schlechter!

  • Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dabei sein ist alles!!!

  • Mad Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau Johnny, ganz deiner Meinung!!!

  • Ebbe Sand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sternstunden der Rockmusik ! Unglaublich ! Da wird jede zweitklassige Tanzband neidisch !

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geht in den Proberaum, aber doch nicht auf eine Bühne! Da bekommt man ja Ohrenkrebs!!!

  • Bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tha final Countdoooooooownnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!Yäääähjeaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
    Die rocken!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab es voll laut gedreht und die komplette Bude kaputtgepogt!

    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Den eigenen Background zu singen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Rockt!!!!!!!!!!!!!!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *