Abonnieren
guest
51 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
brubb
brubb
01.04.2010 10:50

was ein lineup^^

LOL
LOL
Antwort an  brubb
01.04.2010 16:20

Kaum zu glauben das der Gouvernator sich doch noch mal vor die Filmkamera stellt. Ich dachte der macht das nicht mehr.

Viel geiler find ich ja aber noch, dass Mickey Rourke zwischen diesem Trailer und dem von Iron Man 2 wohl noch nicht mal nen Garderobenwechel gemacht hat. Der ist wohl gleich von einem Set zum nächsten gesprungen. 😆

relol
relol
Antwort an  LOL
03.04.2010 10:15

Arni stellt sich auch nicht mehr zur wiederwahl , er will wieder zurück auf die Leinwand. Mich freuts , klasse Schauspieler :mrgreen:

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  brubb
01.04.2010 21:47

aber echt, da spielt ja echt JEDER mit :mrgreen:

übrigens, könnt ihr euch mal den april-scherz-quatsch sparen!?? wer denkt der trailer und der gesamte film sei ein joke…naja, muss ich nix zu sagen 🙄

Dr. K. Nickel
01.04.2010 10:51

April April 😛

Die haben übrigens vergessen, Bruce Willis und Arnie mit aufzuzählen!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.07.2010 11:28

Hej, wie heissen den Arni und Willis mit Nachnamen?
Und was wird mit der Namenslistung zuerst gezeigt?

Lesen, dann erst ggf. meckern !

PS: Wo ist der Reviersheriff …?

ragon
ragon
Antwort an  J.J. - The Defender
05.07.2010 14:54

zum glück nicht hier…

brubb
brubb
01.04.2010 10:52

😛
ich sags ungern aber die hätten sich schon sehr viel mühe gegeben fürn aprilscherz, zumal auch wikipedia usw auf den filmtitel ansprechen

Schalala
Schalala
01.04.2010 10:54

Ah ja, Testosterone hat mal wieder einen Film gemacht.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schalala
02.07.2010 18:49

den hast du schonmal gebracht, beim gleichen vid und auf der gleichen seite.
östrogenium würde hier nicht mitspielen wollen

Ramses II
Ramses II
01.04.2010 12:02

sicher, dass das nen Aprilscherz ist? der is ja sogar bei imdb gelistet… bzw. wo kann man die quelle finden, dass es tatsächlich nur ein aprilscherz ist?

gripe
gripe
Antwort an  Ramses II
06.07.2010 10:30

mann das is kein scherz

kommklar
kommklar
01.04.2010 12:13

Das ich das noch erleben darf Silly und Arni in einem Film …Geil :mrgreen:

Niemand
Niemand
01.04.2010 12:21

das ist kein scherz, der film kommt echt. hab nen trailer schon vor 3 wochen gesehen.

und endlich sind all die stars meiner jugend in einem film als krönender abschluss der aktionzeit.

Freak
Freak
01.04.2010 12:47

juhu Rambo is back 😯

Ralf
Ralf
01.04.2010 13:01

Nein kein Scherz. Schon vor längerer Zeit sah man im Fernsehen das WestCoastCustoms für den Film den schwarzen Pickup in dreifacher Ausfertigung gebaut hat.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
01.04.2010 13:18

Jop ist kein Aprilscherz. Seit einigen Monaten kursiert bereits ein low Quali Trailer im Netz rum, kp woher der stammt. Endlich mal was in HD.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
01.04.2010 13:24

Nur Van Damme und Seagal fehlen noch, dann wären sie vollständig 😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  HitmanKing
01.04.2010 14:52

du willst doch nicht van damme und seagal auf die gleiche stufe mit arni, bruce, etc stellen 😯 😕

ob stallone da so glaubwürdig rüberkommt? ich mein welcher über-soldat gibt schon sein hart verdientes geld für botoxspritzen aus? :mrgreen:
btw, is glaub ich das erste mal, dass ich bruce, arnie & stallone im sleben bild seh ^^

LOL
LOL
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
01.04.2010 18:54

Na ganz unbegründet ist das ja nun nicht, was HitmanKing schreibt, schließlich spielt in dem Film ja sogar Dolph Lundgren 😯 mit und der steht ja wohl nochmal zwei, drei Stufen unter Van Damme und Seagal. 😆

kommklar
kommklar
Antwort an  LOL
02.04.2010 16:05

Also ich finde Van Damme hätte auf jeden mitspielen können https://www.youtube.com/watch?v=cb-RYQfbGaI&feature=related
Ich mein schlieslich haben die alle möglichen Leute genommen Jet Li ist ja woll auch nicht der classische Action mega Star er ist in der riege der einzige der sich weder Ducken muss noch nur seitwärts durch eine Tür gehen kann. :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  kommklar
02.04.2010 21:41

@Admin
Lieber Admin, kannst du nicht mal die Kommentarfunktion um eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung erweitern? Tut ja echt weh, hier so manche Posts zu lesen. Au weia.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  HitmanKing
01.04.2010 18:12

btw Brittany Murphy und Danny Trejo [darf auf keinen Fall fehlen 😀 ] wird man ebenfalls sehen 🙂 .

LOL
LOL
Antwort an  HitmanKing
01.04.2010 18:56

Wie passt denn Brittany Murphy in dieses Bild? Erklär mal bitte. Die ist doch schon gar nicht mehr unter den Lebenden. Leider.

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
Antwort an  LOL
02.04.2010 13:44

Dann hat sie wohl ihre Aufnahmen noch vor ihrem Tod gedreht gekriegt?!

hammer
hammer
01.04.2010 13:26

oh ja, wieder mal seagal wäre geil, der mann spielt einfach nur im vorbeigehen. dafür müsste er sich aber wahrscheinlich bei stallone zu viel bewegen und hat deswegen abgelehnt 😀

Anonym
Anonym
01.04.2010 15:22

der film muss ja geil werden

Anonym
Anonym
01.04.2010 15:56

Wuuusaaaa!

Der Film darf nicht gefaked sein T_T.

king jg.82 @ vogel_killer
king jg.82 @ vogel_killer
01.04.2010 16:18

woooooow ich liebe den film schon jett!!! mache gleich eine Facebook Fan site!!!!!

Floid
Floid
01.04.2010 21:12

GEIL EINFACH NUR GEIL

Kann mir jemand sagen wie der Song am ende heißt?

Mr.T
Mr.T
Antwort an  Floid
02.04.2010 19:49

Sagen kann ich es dir auch nicht genau, weiß nur das der track von Sully Erna gemacht ist.

D
D
Antwort an  Floid
03.07.2010 01:51
Hops
Hops
02.04.2010 03:15

Der Film wurde schon letztes Jahr angekündigt, denkt hier ernsthaft jemand das die so weit im voraus anfangen Gerüchte zu schüren und Geld auszugeben, nur für einen Aprilscherz?

horse
02.04.2010 10:37

laaaaaaaangweilig! 😐

horse
02.04.2010 10:38

entschuldigung!bin beim falschen film! 😯

hans
hans
02.04.2010 13:03

😯 wow ,alles was hollywood hergiebt 😯

Altair
Altair
03.04.2010 08:28

fehlt nur noch macgyver der für alle die bomben baut 😎

Harrykrishna
Harrykrishna
03.04.2010 12:27

Ich krieg nen Herzinfarkt, die besten der guten alten zeit und deren „nachfolger“ wenn es möglich wäre stallone und konsorten es gleich zu tun, alle in einem film, ich freu mich :mrgreen:

Geier
Geier
06.04.2010 09:26

Oh my Gosh, der Sly sieht geliftet aus wie Liz Taylor. Botox junkie.
Aber vielversprechend die Action, muss man schon sagen

Apollo
Apollo
02.07.2010 19:29

Mich interessiert nur Rambo 5 obwohl Rambo 4 dermaßen geil war, dass man es eigentlich nicht mehr toppen kann. Sylvester Stallone steht für Werte die den meisten Menschen leider nicht zugänglich sind und ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen das auch nicht verstehen.

Stallone = ULTIMATIVES Powerhouse und Lebenselixier

Aaaaadddddrrriiieeennnnnnnnn

Chris
Chris
Antwort an  Apollo
05.07.2010 14:19

Yep! Blut, Ehre, Vaterland! Dulce et decorum est pro patria mori!! Ach, das sind noch Werte! Wer dagegen ist, bekommt eins in die Fresse. Hier wird auch nicht geredet, sondern gleich geschossen. Richtig so, weiter so!

Du armer Wicht.

Der mit dem Licht tanzt
Der mit dem Licht tanzt
03.07.2010 00:24

Ich arbeite im kino und habe schon 35mm trailermaterial da liegen – das ist also definitiv kein aprilscherz.

Dr. Who
Dr. Who
04.07.2010 00:40

Weiß jemand von wem der Song am Ende des zweiten Trailers ist????

mrt
mrt
04.07.2010 10:12

Wat fürn quatsch…

Therio
Therio
Antwort an  mrt
04.07.2010 23:37

Wer menschliche Moralvorstellungen noch irgendwie zu schätzen weiß, muss unbedingt diesen Film im Kino sehen!

Anonym
Anonym
06.07.2010 22:37

:mrgreen:
ich bin auf die deutschen synchronstimmen gespannt. schwarzenegger und travolta haben immerhin den gleichen sprecher in dtl. und den haben auch noch travolta, john cleese, christopher lambert etc.

für alle die das mal interessiert 😉

http://www.stimmgerecht.com/sprecher/1555/Thomas-Danneberg.html

😯

Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
06.07.2010 22:39

😉 😉

mal sehen wie die das mit den synchronstimmen lösen. stalone und travolta werden ja beide vom danneberg gesprochen. und der spricht sogar noch viele viele andere die man kennt (travolta, lambert, etc.)

wens interessiert:

http://www.stimmgerecht.com/sprecher/1555/Thomas-Danneberg.html

:mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.07.2010 11:10

HAHAH 😈 der fanmade trailer is echt gut ^^
das einzige was in dem trailer fehlt isn bier irgendwann im bild :mrgreen:

Fayd
Fayd
13.07.2010 11:17

Ah Männerabend, den Film schaun, danach n Bier trinken gehn und sich mit Grunzlauten unterhalten xD

KommKlar
KommKlar
13.07.2010 13:11

warum habe ich irgentwie Lust den Film auf VHS haben zu wollen?

Therio
Therio
13.07.2010 14:18

Admin, du scheinst von diesem Film besessen zu sein.

…Man kanns dir nicht verübeln 😉