Lustige Videos und witzige Fun-Filme

57 Kommentare

  • Shooter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe echt geiles Intro xD

  • FAN!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaaaa super :D

    Ich freue mich schon auf den Simpson Movie.

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na, dann wissen wir jetzt ja wenigstens weshalb der Typ so ist wie er ist.

    —–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

    Hatte aber auch nichts anderes vermutet!!!!!

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha Moe!!

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol, das mit Moe war noch ne geniale Ergänzung ^^

  • SonderschÜLER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SDder gei. homre simpson i au geil

  • RBGRRRR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Cool gemacht das Vid. Kommt aus Japan, weil Marge ne asiatischen Dialect gesprochen hat.

  • FAN!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zitat: Cool gemacht das Vid. Kommt aus Japan, weil Marge ne asiatischen Dialect gesprochen hat.

    häää ^^

    What took you so long ?

  • RBGRRRR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    What took YOU so long ?

  • SonderschÜLER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich fersteh hier ganicts mer

  • BLOWJOBQUEEN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was is denn mit euch los??????????

  • ABDULLAH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kommst du denn zu den Namen BLOWJOBQUEEN?????
    Hört sich interessant an!!!

  • rocco the sexmachine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    komm her du, werden scho sehen ob du deinem namen alle ehre machts blowjobqueen! muahahaha
    un das vid kommt ausm iran, weil es eine unterschwellige, islamisch- fundamentalischtische botschaft gegen die evolutionlehre der christenheit beinhaltet!!! nix japan oder gar noch aus den glaubensfesten staaten. in diesem sinne „WHAT TOOK YOU SO LONG?“

  • MIRCO6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was meint ihr mit WHAT TOOK YOU SO LONG

  • What??? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Knackt ihr den Spamschutz oder tut ihr nur so doof :)

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mensch Leute, das Video kommt aus Amerika (glaube ich jedenfalls).
    Die Simpsons wurden in Amerika erfunden und deshalb spricht Marge „What took you so long?“.

    Für alle dummen unter uns: Wo warst du so lange?

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ein ein bartosaurus rex und ein stelisagosaurus! genial i love the simpsons!

  • Homer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und warum fragt sie?

  • Dos_Gamer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Doh!!!;)

  • ALEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naklar kommt das Video aus Asien, Marge spricht zum Schluss Japanisch!!!!!!!!

  • ALEX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    What took you so long hat sie nicht gesagt, es hat sich so angeört aber es war zu 100% was anderes ich weiss es!!!!!

  • BTG Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Simpsons wurden in America erfunden, aber ich glaube auch nich das es aus den USA kommt, Asien oder könnte stimmen.

  • DENNI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was meint ihr mit what took you so long un d wo wart ihr so lange? isch vesteh es nicht.

  • dENNI Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was heisst es Freunde?

  • MCMICKRIGGERDIGGER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das heist das du ein Volldepp bist und garnichts kapierst

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hatte die Sonderschule heute Feueralarm oder warum treiben sich hier heute so viele Schwachmaten rum???

  • NEIN!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh nein, warum versteht ihr es denn nicht ist doch ganz einfach:
    English= What took you so long
    Deutsch= Was hast du so lange gemacht
    Wenn ich mir einige Kommentare oben durchlese, kann ich den Abschnitt von den Deutschen bei der PISA Studie verstehen. Schade, einige Leute wollen hier wohl neu Freunde finden.
    Falsscher Film glaub ich, schade hier wird das wohl nichts, naja viel Glück im nächsten Board!
    Geh mit Gott!!!!
    Aber `Geh!!!!!!!!!!!!!!

  • BLOWJOBQUEEN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @NEIN!!!!!!!!!!! so sehe ich das auch!
    So einer gehört rausgehauen!

  • G/=E555STE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nein, da gehört REINGEHAUEN!!!!!!!!!!

  • SONDAHSCHULER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was heis
    deutsch) was has du so lang gnacht
    englishc0 wo took you long.
    pamschutz schav ich weil mein muttre mi hilft

  • FROXXX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @SONDERSCHULER: Man Nervst du. Raus!!!!!!!!!!!!!

  • MR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Manche sind hier wohl echt nicht mehr Dicht….

  • It.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde es auch immer wieder „Belustigend“, dass manche Leute nichts anderes in ihrem Leben zutun haben, ausser hier Postings zu machen die entweder schwachsinn sind, oder Provokativ!

    Nun zu dem Video:

    Echt gut gemacht. Gefällt mir. =)

  • Dan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Simpsons Intros sind immer geil. Dies ist eins der besten.
    Ich bin der Meinung das Marge sich hier schon sehr nach dem Original anhört. Von der Stimme könnte es die Amerikanische sein…

  • Bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Liebe leute, egal ob es nun Englisch, Japan, Muslimisch, Hindu oder einfach nur Sächsisch war.
    Das einzig wichtige ist doch das es endlich Juli wird damit wir endlich alle ins Kino können!

  • Ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mein gott, natuerlich ist es amerikanisch, ich habs doch erst vor kurzem hier gesehen. ich wohne ja schliesslich in Kalifornien!

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    english: What took you so long?

    deutsch: Was nimmst Du so lange?

    zum beispiel wenn man mit nem Mädchen in ner Bar ist und mal pissen muss und sie soll sich solange einen Drink aussuchen kann man das zu ihr vorher sagen.

  • The|Gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nice^^

  • lucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei manchen wäre die Frage besser: Warum hängst du noch nicht“?Aber auf 2 beinen gehen wollen Primaten…entspann …Schönes intro,freue mich auch auf den >Film…

  • Konsumbrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seid ihr nur alle bescheu…. marge hat englisch gesprochen ebenso wie simpsons in den usa erfunden wurde ist ja wohl von matt groening oder? und „what took you so long“ war ne ironische frage! mein gott wie unwissend kann man sein

  • The D' oh-man Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Bartosaurus Rex, ein Stelisagosaurus und ein Pteragnesodon… ENDCOOOOOL!!!!!!!! I love SIMPSONS

  • johnlock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man, ihr deppen, die hat nich gesagt: „What took you so long?“ sondern, „Wot tuk ju soh longh?“, das ist japanisch und heisst: „Was suchst du fetter Penner auf meiner Couch?“ xD

  • BenediktXVII. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ denni Ich rechne Dich mal zur Rapper und / oder Hip- Hop – Generation:
    Die einfachsten englischen Fragen nicht in die Muttersprache übersetzen können, resp. einem Gespräch folgen, aber vermutlich alles mitgröhlen, was die „Gangsta“ so von sich geben… Du bist Deutschland.

    Zum Video: Natürlich ist es aus den USA – schon das PG – Emblem zu Beginn des Cartoons weist darauf hin… auch ist es die Originalstimme von Marge, die Homer frägt „What took you so long?“ – also “ Was hat Dich so lange aufgehalten?“
    Lernt man / frau im Englisch-Grundkurs in der 5. Klasse ^^

  • homer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    D’OH !!!

  • Deine Mudda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Ist englisch

  • Joke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid alles idioten natürlich koomt der Film aus den USA der wurde da ja auch hergestellt mann bzw frau manche sachen von euch sind schwachsinig

  • reichdankinternet.com Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    puh -viel zuviel streit hier

  • grins:) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr hat alle nen dachschaden

  • joke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • homer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • grins:) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    net bös gmeind

  • Galaxius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß einer von euch wie das Video heißt , wo so ein Typ mit mütze erzählt, wie man seine KInder loswird( Mit namensgebung joghurt etc.)
    Danke

  • L.X. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ bURNS DA HOUSE
    *rofl*

  • Blutschlächter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann habt ihr ein problem! mache hier müssen echt english lernen

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :punk: :punk: :punk:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hola como ests te aguantas un chamullo con el vesino :love:

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    welche folge ist das überhaupt?

  • Kommentare sind geschlossen.