Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Sehr schön. =D* :-D

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ah endlich ein Beitrag bei dem man auch ohne Ironie Schild mal eindeutig weiss, dass ein Kommentar rein ironisch gemeint ist. Denn jedem ist ja bekannt, dass Garfield keine Hunde mag. B-) :mrgreen:

      https://i.imgflip.com/3jli68.jpg?a447024

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 7

        Da ist weder Ironie noch sonst irgendwas, nur weil der Cartoon-Fritze der Garfield zeichnet
        ihm andichtet keine Hunde zu mögen, muss das noch lange NICHT auch für mich gelten
        nur weil ich Garfield als Nickname gewählt habe. Es tut weh wie quer hier Einige in der Birne sind.
        Wenn in meinem grün/rosa Ausweis nicht das Merkzeichen G stünde hätte ich ev. auch einen
        Hund. :-t

        • Manne Daumen hoch 6 Daumen runter 1

          Ich kann dein Argument nachvollziehen und die Anschuldigung wiegt angesichts eines so schönen Videos schwer, aber findest du nicht, dass du etwas überreagierst? X_X

        • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 8

          Hallo Manne! Sicher richtig was Du sagst, aber mich kotzt eben dieses ewige Schubladen-Denken an. Jeder hat in seiner Birne 1000ende Schubladen da liegen fein säuberlich sortiert alle Vorurteile, und sonstige verquere Gedanken. Und diese Schubladen werden dann auf Stichwort ohne weiteres Nachdenken aufgezogen und präsentiert. Ich finden das sehr arm für Leute die behaupten sie sind die Nachkommen von deutschen Dichtern und Denkern, für Dummfug und mich gilt deutsche Ingenieure. Bestimmt gibt es auch bald eine App zum Denken. X_X
          Vielleicht kommt ja einer drauf was ich im letzten Satz meine.

        • der andere Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          hey garfield,
          du bist doch hier für ironie bekannt und einige, so wie ich, schätzen dich dafür.
          ich kann ja deine reaktion im ansatz leicht verstehen, glaube jedoch das „einanderer“ es wirklich nicht böse gemeint hat.

  • Troet Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hät ein schönes Video sein können…….

    Alles muss heutzutage politisiert werden.

    • Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Politisiert? Wo war denn jetzt da die Politisierung? Habe ich was verpasst?

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ all
    Okay vielleicht habe ich überreagiert, aber bei diesem schönen Vid noch etwas reininterpretieren war mir eben an dem Abend zu viel. Mea Culpa

    • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ok. Ich wollte auch wirklich nur einen dummen Spruch machen wegen der bekannten Abneigung des Katers Garfield gegen Hunde. Aber war ja klar, dass dies schiefgeht wenn ich so was an einem MONTAG mache wegen der noch bekannteren Abneigung des Katers Garfield gegen Montage. :-D

      War und ist also wirklich nicht böse oder sonst wie negativ gemeint. Nur geflaxe unter Cartoonländern.

      Ich wünsche einen schönen Abend und eine erfolgreiche Lasagnenjagd.

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke *:D*

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Sehr schöner Film ,könnte ich stundenlang mir anschauen !
    :-)
    *:D* Und Leute Habt euch alle wieder Lieb ! *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.