Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • cpt. future Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    ok- die letzte hälfte ist cool- der rest. naja…

  • DoYouKnow Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr, den Super Bowl auf ESPN zu gucken. Es lohnt sich einfach, die Werbespots zu sehen.
    Oder glaubt ihr, da die deutsche Übertragung auf SAT 1 läuft, dass auch hier neue und gute Spots laufen werden? Die letzten Jahre lief es ja immer auf ZDF oder ARD und die durften um die Zeit keine Werbung schalten.

  • Der_Unbekannte Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Musik ist nice \:D/

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hallo Dummfug: Ich beende hiermit einseitig unseren kleinen sportlichen aber auch irgendwie „infantilen“ Wettstreit. Auch andere wollen mal an die Spitze. :-bd :-bd
    Dumm ist nur, daß ich meinen Senf nicht mehr dazu geben kann. Aber what shalls wie der Engländer sagt. So Skandy du bist dran. :-h

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Es gab einen Wettstreit? Davon wusste ich gar nichts. Ich habe immer nur geschrieben, wenn mir was lustiges einfiel…

  • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is jemand so schlau und kann mir sagen wie die zwei lieder heißen? danke

  • cpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das erste ist: james brown- get up offa that thing
    das zweite- ich denke das du das meinst- ist der star wars cantina theme

    • blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ah cool danke!

  • Jan Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Von der Star Wars Cantina Theme gibts übrigens eine geniale Piano-Version:

    • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      echt edel- cool gemacht

  • Blub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach Volkswagen. 8->

    Schöne Autos und tolle Werbung was will Mann mehr :)

    • cpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      alfa

  • Kommentare sind geschlossen.