Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cpt. future
cpt. future
02.02.2012 10:37

ok- die letzte hälfte ist cool- der rest. naja…

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
02.02.2012 12:08

Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr, den Super Bowl auf ESPN zu gucken. Es lohnt sich einfach, die Werbespots zu sehen.
Oder glaubt ihr, da die deutsche Übertragung auf SAT 1 läuft, dass auch hier neue und gute Spots laufen werden? Die letzten Jahre lief es ja immer auf ZDF oder ARD und die durften um die Zeit keine Werbung schalten.

Der_Unbekannte
Der_Unbekannte
02.02.2012 12:22

Die Musik ist nice \:D/

garfield
Aktives Mitglied
02.02.2012 13:30

Hallo Dummfug: Ich beende hiermit einseitig unseren kleinen sportlichen aber auch irgendwie „infantilen“ Wettstreit. Auch andere wollen mal an die Spitze. :-bd :-bd
Dumm ist nur, daß ich meinen Senf nicht mehr dazu geben kann. Aber what shalls wie der Engländer sagt. So Skandy du bist dran. :-h

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
04.02.2012 11:10

Es gab einen Wettstreit? Davon wusste ich gar nichts. Ich habe immer nur geschrieben, wenn mir was lustiges einfiel…

blubb
blubb
02.02.2012 21:09

is jemand so schlau und kann mir sagen wie die zwei lieder heißen? danke

cpt. future
cpt. future
02.02.2012 23:29

das erste ist: james brown- get up offa that thing
das zweite- ich denke das du das meinst- ist der star wars cantina theme

blubb
blubb
Antwort an  cpt. future
04.02.2012 14:59

ah cool danke!

Jan
Jan
Mitglied
03.02.2012 15:12

Von der Star Wars Cantina Theme gibts übrigens eine geniale Piano-Version:

cpt. future
cpt. future
Antwort an  Jan
03.02.2012 15:33

echt edel- cool gemacht

Blubber-Man
Blubber-Man
03.02.2012 16:31

Ach Volkswagen. 8->

Schöne Autos und tolle Werbung was will Mann mehr 🙂

cpt. future
cpt. future
Antwort an  Blubber-Man
03.02.2012 17:03

alfa