The Big Lebowski in 60 Sekunden

Der Kultfilm in der 60 Sekunden Speedrun-Variante!

Speedrun, The Big Lebowski

Vielen Dank an Aaron Simpson für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
15.08.2013 11:05

da fehlt eindeutig „Shut the Fuck up Donny!“

Stefan
Stefan
15.08.2013 11:29

Wenn man den Film nicht kennt (ist bei mir der Fall): langweilig 🙁

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Stefan
15.08.2013 12:20

Ich oute mich auch mal, ich kenne den Film auch nicht.
Nach der Vorschau reizt er mich nicht besonders…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Stefan
15.08.2013 12:44

Na da schließe ich mal an!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Stefan
15.08.2013 12:57

Mal ehrlich, den „Dude“ nicht zu kennen is ne echte Bildungslücke!
Für die Hardcore-Fans kommt natürlich nur die Orginalversion in Betracht damit ja kein „Fuck“ untergeht, es sind ja nur 260;-)

Abgesehen davon ist der Film einfach Kult und schlichtweg DIE Rolle von Jeff Bridges.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
15.08.2013 14:52

Also ein Filmchen mit 260 mal „Fucking“ das ist das Gelbe vom Ei???

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
15.08.2013 15:11

Garfield, da hast du was falsch verstanden. Der Film ist nicht wegen, sondern trotz der 260 „fucking“ das gelbe von Ei. Und das will was heissen!!!

TriTraTrouble
Antwort an  Der Kritiker
15.08.2013 15:14

@ Garfield: Ganz genau! Der blutige Pfad Gottes (Boondock Saints) ist auch so ein Kultfilm :-c und da findeste haufenweise YouTube-Uploads zum ganzen Film.

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Stefan
15.08.2013 17:23

Wer The big Lebowsky nicht gesehen hat ist selber schuld.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Stefan
15.08.2013 18:23

kultfilm. zu recht.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Stefan
18.08.2013 23:29

Ich habe den Film auch nicht gesehen und habe die Zusammenfassung gar nicht gerafft (obwohl es gerafft war) 😉

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
15.08.2013 13:47

Also, das Original ist eindeutig besser 😉 Kann den Film nur wärmstens empfehlen – absoluter Kult!

djan-go
15.08.2013 14:00

Absoluter Kultfilm…

Lobo
Lobo
15.08.2013 16:00

Allein die Szene beim waterboarding lohnt den Film:
„Also wo ist das Geld?“ „Keine Ahnung, ich glaub, ich muss nochmal nachgucken.“

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Lobo
16.08.2013 09:58

Oder auch: „Was machst du da, Yoga?“ – „Nein, in dieser Stellung erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung.“ Wie er dann seinen White Russian wieder ausspuckt 😀

mickmoeller
15.08.2013 16:00

Sollte man den Film nüchtern sehen oder…?

Bittobi
Bittobi
15.08.2013 20:12

Hab diesen Filmknüller gesehen, aber an welcher Stelle des Speedruns kriecht da irgendwer durch den Tunnel in Lebowski’s Kopf? *-:)

LionEye
LionEye
16.08.2013 01:35

Kenne den Film auch nicht, weis jetzt aber wie ich meinen Sonntagabend gestalte.