Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Ohr-Experte Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    AAAHHH … meine Ohren :???:

    • nero34 Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      dann mach doch einfach youtube leiser :idea:

    • Ohr-Experte Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ich komm doch nicht aus den 20`er Jahren wo man sich noch Stummfilme angeschaut hat, oder hat man Dich grad erst aufgetaut :mrgreen:

      • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        In Stummfilmen gabs doch auch immer Musik.

        • Fayd Daumen hoch 4 Daumen runter 2

          Ja wegen des Klavierspielers im Kino ;P

        • Ohr-Experte Daumen hoch 3 Daumen runter 6

          Der Klavierspieler, der da evt. ab und zu in den Stummfilmen das Geschehen untermalt hat, wäre mir tausend mal lieber als diese Ohrenbetäubende Mucke in diesem Video, aber jedem das Seine :mrgreen:

  • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zwar war Tom Arraya am Ende auf der Bühne zu sehen, aber während das Songs hab ich Slayer doch eher vermisst.

    • der Flosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Naja, ich zähle 4 Trommler, einen am Set, zwei davon links an den Snares und einer rechts, Trommler waren also alle da.

      Und der Rest von Slayer lag wahrscheinlich noch unterm Sauerstoffzelt um sich von den Strapazen des Auftritts zu erholen, als die wieder fit waren, da war der Song wohl schon vorbei… :grin:

      Ich zähle allerdings zum Schluß bei der Totalen (6:30) nur 16 statt 17 Leute, war einer der Herren krank?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da steckt wirklich der teufel dahinter. Wenn man die Anzahl der Schlagzeuge und Spieler addiert und davon die quersumme nimmt, kommt man auf 66.
    Ungalublich wie das zusammenpasst. Wie schon der reporter aus der kik-reportage sagte:
    Es hängt alles mit allem irgendwie zusammen

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      achja: Ironie aus

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Was hat die „66“ mit dem teufel zu tun? :?: :evil:

      • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        6=Der 6=Teufel…………ergibt 66=Der Teufel

        • Der Teufel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          NO ! … nicht unbedingt … :evil:

        • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Also nur um der Korekktheit die Ehre zu geben. Wenn schon dann dreimal, also 666. Und das ist die Zahl des Antichristen, nicht direkt die des Teufels. Auch wenn sich das nicht viel nimmt.

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also Musik echt klasse…. :mrgreen:

    Aber was ist aus den alten Herren geworden?
    Umarmen und küssen sich, als ob das ein Gesangstreffen der Gebetsschwestern aus dem Mühltal handelt. Wo sind die harten Jungs geblieben???? :shock:

    • Paul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Harte Jungs? Schau Dir die Ursprünge an oder deren Privatleben oder die größten Milchbubifans aller Musikstile – „harte Jungs“ gab es bei denen noch nie.¹

      ¹ bis auf Lemmy ;)

  • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Es fehlt noch AC/DC!

    • Klappspaten Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      da AC/DC nicht aus der Bay Area stammen … Nein sie fehlen nicht.

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Anthrax stammen auch nicht aus der Bay Area, die sind New Yorker. Und wenn schon „Bay Area“ und „Big 4“ wo sind EXODUS ?

  • Therio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ahh geil, sowas hab ich gebraucht! Danke Admin :mrgreen:

  • Dumbo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wow, so etwas ist immer schön anzusehen. Auf dieser Bühne wurde wirklich Geschichte geschrieben. Ich habe die Musik der Bands und deren (Problem)Geschichten schon miterlebt, seitdem ich 11 bin. Das ist jetzt mittlerweile (Schluchz)schon 24 Jahre der Fall. Und ich bin immer noch nicht müde, zu bangen und auf Festivals die geile Atmosphäre und das Family feeling mitzuerleben.
    Herzlichen Dank an den Admin, das Video hat meinen Tag gerettet.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :evil:

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also dafür, dass 7 gitarren auf einmal geschruppt wurden, klang es mir ein wenig zu normal. aber die show zählt ja auch. ;-)

  • Nameless Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    dave mustaine sieht aus wie ein mädchen :mrgreen:

  • Avenger Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    jau, geil! Mir hats gefallen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • Silentium Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wir müssen aber alle zugeben, dass dieses Lied nicht wirklich sehr einfallsreich bzw. gut ist! ;)

    Hätte mir von so einer Kombo mehr erwartet..

  • synvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie gut das Holst das nicht mehr erleben musste.
    Intro war aus: Mars – Bringer of War.

  • Oha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sagt mal, die meisten von euch gab es noch nicht als diese Bands angefangen haben, oder ?

    Wenn ich mir den Mist von heute so anhöre… tststststs

    Das war wenigstens noch handgemacht…

  • Kommentare sind geschlossen.