Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ohr-Experte
Ohr-Experte
22.07.2010 13:00

AAAHHH … meine Ohren 😕

nero34
nero34
Antwort an  Ohr-Experte
22.07.2010 13:05

dann mach doch einfach youtube leiser 💡

Ohr-Experte
Ohr-Experte
Antwort an  Ohr-Experte
22.07.2010 13:06

Ich komm doch nicht aus den 20`er Jahren wo man sich noch Stummfilme angeschaut hat, oder hat man Dich grad erst aufgetaut :mrgreen:

Therio
Therio
Antwort an  Ohr-Experte
22.07.2010 13:41

In Stummfilmen gabs doch auch immer Musik.

Fayd
Fayd
Antwort an  Therio
22.07.2010 14:45

Ja wegen des Klavierspielers im Kino ;P

Ohr-Experte
Ohr-Experte
Antwort an  Fayd
22.07.2010 15:16

Der Klavierspieler, der da evt. ab und zu in den Stummfilmen das Geschehen untermalt hat, wäre mir tausend mal lieber als diese Ohrenbetäubende Mucke in diesem Video, aber jedem das Seine :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
22.07.2010 13:04

Zwar war Tom Arraya am Ende auf der Bühne zu sehen, aber während das Songs hab ich Slayer doch eher vermisst.

der Flosch
der Flosch
Antwort an  Klappspaten
24.07.2010 15:41

Naja, ich zähle 4 Trommler, einen am Set, zwei davon links an den Snares und einer rechts, Trommler waren also alle da.

Und der Rest von Slayer lag wahrscheinlich noch unterm Sauerstoffzelt um sich von den Strapazen des Auftritts zu erholen, als die wieder fit waren, da war der Song wohl schon vorbei… 😀

Ich zähle allerdings zum Schluß bei der Totalen (6:30) nur 16 statt 17 Leute, war einer der Herren krank?

Anonym
Anonym
22.07.2010 13:10

da steckt wirklich der teufel dahinter. Wenn man die Anzahl der Schlagzeuge und Spieler addiert und davon die quersumme nimmt, kommt man auf 66.
Ungalublich wie das zusammenpasst. Wie schon der reporter aus der kik-reportage sagte:
Es hängt alles mit allem irgendwie zusammen

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
22.07.2010 13:11

achja: Ironie aus

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
22.07.2010 18:33

Was hat die „66“ mit dem teufel zu tun? ❓ 👿

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
23.07.2010 09:55

6=Der 6=Teufel…………ergibt 66=Der Teufel

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Anonym
02.08.2010 20:51

NO ! … nicht unbedingt … 👿

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Anonym
01.09.2010 12:06

Also nur um der Korekktheit die Ehre zu geben. Wenn schon dann dreimal, also 666. Und das ist die Zahl des Antichristen, nicht direkt die des Teufels. Auch wenn sich das nicht viel nimmt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.07.2010 13:22

Also Musik echt klasse…. :mrgreen:

Aber was ist aus den alten Herren geworden?
Umarmen und küssen sich, als ob das ein Gesangstreffen der Gebetsschwestern aus dem Mühltal handelt. Wo sind die harten Jungs geblieben???? 😯

Paul
Paul
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2010 13:45

Harte Jungs? Schau Dir die Ursprünge an oder deren Privatleben oder die größten Milchbubifans aller Musikstile – „harte Jungs“ gab es bei denen noch nie.¹

¹ bis auf Lemmy 😉

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
22.07.2010 13:23

Es fehlt noch AC/DC!

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  KaroX
22.07.2010 14:22

da AC/DC nicht aus der Bay Area stammen … Nein sie fehlen nicht.

Anonym
Anonym
Antwort an  Klappspaten
02.08.2010 20:49

Anthrax stammen auch nicht aus der Bay Area, die sind New Yorker. Und wenn schon „Bay Area“ und „Big 4“ wo sind EXODUS ?

Therio
Therio
22.07.2010 13:40

Ahh geil, sowas hab ich gebraucht! Danke Admin :mrgreen:

Dumbo
Dumbo
22.07.2010 13:56

Wow, so etwas ist immer schön anzusehen. Auf dieser Bühne wurde wirklich Geschichte geschrieben. Ich habe die Musik der Bands und deren (Problem)Geschichten schon miterlebt, seitdem ich 11 bin. Das ist jetzt mittlerweile (Schluchz)schon 24 Jahre der Fall. Und ich bin immer noch nicht müde, zu bangen und auf Festivals die geile Atmosphäre und das Family feeling mitzuerleben.
Herzlichen Dank an den Admin, das Video hat meinen Tag gerettet.

Anonym
Anonym
22.07.2010 15:01

👿

Brummer
Brummer
22.07.2010 15:04

also dafür, dass 7 gitarren auf einmal geschruppt wurden, klang es mir ein wenig zu normal. aber die show zählt ja auch. 😉

Nameless
Nameless
22.07.2010 17:58

dave mustaine sieht aus wie ein mädchen :mrgreen:

Avenger
Avenger
22.07.2010 19:40

jau, geil! Mir hats gefallen 😈 😈 😈 😈

Silentium
Silentium
22.07.2010 19:50

Wir müssen aber alle zugeben, dass dieses Lied nicht wirklich sehr einfallsreich bzw. gut ist! 😉

Hätte mir von so einer Kombo mehr erwartet..

synvox
synvox
24.07.2010 19:13

Wie gut das Holst das nicht mehr erleben musste.
Intro war aus: Mars – Bringer of War.

Oha
Oha
24.07.2010 20:29

Sagt mal, die meisten von euch gab es noch nicht als diese Bands angefangen haben, oder ?

Wenn ich mir den Mist von heute so anhöre… tststststs

Das war wenigstens noch handgemacht…