Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sylance
19.11.2012 09:35

Bazinga! 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Sylance
19.11.2012 12:51

Thanks God he did not say „bohica“ … =D>

djan-go
19.11.2012 10:06

i love the bing bang theory

Nobody
19.11.2012 10:57

Sieh ein Penny, heb ihn auf und dir wird Blühen das Glück zu hauf. Grrr is die lecker.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.11.2012 12:47

Schön, dass Sheldon die ganze Zeit hinten stehen bleibt. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
19.11.2012 12:52

Sheldon ist halt intelligent und weiß genau:
„Männer tanzen nicht“! :->

Bazinga…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2012 12:59

Dann erkläre mir das:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2012 13:38

Das ist nicht Sheldon!
Er hat sich selbst geklont, damit Amy endlich ruhe gibt, weil Sheldon nicht tanzt!
(Der Klon kann zwar tanzen, hat aber kein Gehirn = letztendlich weiblich). :B
Bazinga…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2012 13:50

Klingt plausibel. 🙂

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2012 14:36

Doch das ist Sheldon, aber das ist nicht tanzen!

Sylance
Antwort an  Radkappendealer
19.11.2012 14:49

Das ganze fand wohl als kleine Überraschung an seinem Geburtstag (dem des Schauspielers von Sheldon) statt. Wie man sieht waren alle anderen (einschl. der anderen „Big Bang“ Schauspieler eingeweiht.)
Zwar tun sie anfangs total verwirrt, haben dann aber die komplette Choreographie drauf.
Klar das man als nicht eingeweihter etwas verwirrt da steht. Desshalb kommt das BAZINGA! am Ende gleich doppelt gut, denn das nutzt Sheldon ja als „Zack, verarscht“-Ausdruck.

Ms. Anonymous
19.11.2012 12:49

Rajesh hat gutes Rhythmusgefühl.

Flaepp
Flaepp
19.11.2012 14:31

Ich vermute, dass das Ganze dazu dient der gesamten Öffentlichkeit ein für alle Mal zu zeigen, dass die Serie immer vor Life-Publikum aufgenommen wird und somit die Diskussion über eingespielt Lacher in den Sitkomms beendet werden kann. Perfekt plazierte Nachricht auf der Metaebene! Well done! Mit weltweit mehr als 14 Millionen Aufrufen haben sie definitiv einiges erreicht…

Der Kritiker
Mitglied
19.11.2012 19:39

Das einzige was mich bei Big Bang Theory stört ist das mein Englisch nicht gut genug für das Orginal ist. Bei der Synchronisation geht bestimmt viel verloren.

Fiestafahrer1970
19.11.2012 20:18

Wo bleibt der Gangnam Style – wird das noch nachgereicht ??? 🙂

BAZINGA !!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.11.2012 21:07

verdammt… die machen das ja wirklich vor publikum :-O ich dachte das wird ganz normal aufgezeichnet und die lacher eingespielt 😕

Sylance
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.11.2012 01:10

Frage mich nur wie die das mit den Szenen aus der „Cheesecake-Factory“ machen. Denn die drehen das wirklich in ner „Cheesecake-Factory.“
Nen bekannter von mir war dort, da hängt ein Schild:
„Don’t even think of asking for Penny. Our Chessecakes are very good for Ammunition.“

Porter
Porter
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
21.11.2012 14:22

Alle Sitcoms die vor einem Live-Publikum aufgezeichnet werden, arbeiten mit eingespielten Lachern um das Gelächter des Publikums zu überspielen. Stell dir mal vor da sitzt jemand der wie eine Hyäne lacht oder sich nicht mehr einkriegt.

Sylance
Antwort an  Porter
21.11.2012 15:15

Danke, das war der Hinweis der mir fehlte.