The Backwards Brain Bicycle

Rechts lenken, links fahren. Mit diesem verrückten Fahrrad schaffst du es, das normale Fahrrad fahren zu verlernen. Genialer Beitrag vom Youtube Channel „SmarterEveryDay“.

Fahrrad fahren verlernen


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
INCAS
INCAS
29.04.2015 15:35

Chuck Norris fährt das Ding freihändig.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  INCAS
29.04.2015 16:08

es wäre in der Tat interessant zu wissen, ob der umgebaute Lenker einen Einfluss auf das freihändige Fahren hat. 🙂

Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein
Antwort an  Brummer
29.04.2015 19:35

Freihändig fahren müsste funktionieren, weil das Vorderrad ja weiterhin ganz normal axial gelagert ist.
Der Lenker dreht sich bei der Gewichtsverlagerung eben nur in die andere Richtung.
Man darf halt nur nicht hinsehen.. 😉

Al
Al
29.04.2015 20:51

Sehr coole Sache! :-bd Und jetzt noch rückwärts treten… X_X

Skandy
Aktives Mitglied
30.04.2015 10:57

Kollegen bauten sowas schon vor 10 Jahren zum Spass. Hab damit mal 5m geschafft, darauf bin ich bis Heute noch Stolz =D>
Baut es mal nach, dass macht tierisch Spass (zum zuschauen) 😀

asd
asd
30.04.2015 18:16

this is genius

DrunkenCobra
DrunkenCobra
11.05.2015 17:45

Ich arbeite in einer Autowerkstatt…..wäre doch mal interessant zu sehen……..