Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Tesla parkt jetzt automatisch in Garage ein

In naher Zukunft werden wir wohl Updates in unsere Autos einspielen wie jetzt bei unseren PCs, Games und Spielekonsolen. Hoffen wir mal, dass unsere deutschen Autobauer nicht den Anschluß verlieren…

Tesla Garage parken


YouTube-Direktlink

20 Kommentare

  • Hagen Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Hab immer drauf gewartet das der Tesla plötzlich mit Wucht gegen die hintere Garagenwand fährt ….
    Schon beeindruckend die Technik

    • Dr. Hase Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      … das ist der Modus „Frau am Steuer“ :rock:

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 3

        Sogar meine Schwiegermutter parkt schneller ein! i-)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ein Lob von Dir zur Schwiegermutter – RESPEKT!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Muss man da dabei stehen bleiben, oder kann man da schon immer mal ins Hause gehen?

    • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Kommt darauf an ob Mann seinem Auto einen Frauennamen gibt :twisted:

  • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Die deutschen Autobauer auch ganz gut davor.

    Ungefähr ab 07:30 wird es zum Thema interessant.

  • woody Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Echt gut wenn man fett ist…. Endlich keinen Teppich mehr an der Garagenwand :-bd

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Meine Meinung. Ich bin zwar nicht fett, aber die linke Garagenwand ist auch schon mit nem Stück Gummimatte verkleidet, wo sonst evtl. die Fahrzeugtür gegenschlagen kann. Ergo:
      Total überflüssig, es sei denn es ermöglicht das Einparken in engen Garagen / Parklücken.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Mal ernsthaft:
      Die Gefahren das von außen von unbefugten in das System eingegriffen wird, ist einfach riesig.
      Also technische Hilfsmittel (Rückfahrkamera, Abstandsensor usw.) in Ordnung, aber bei Bremspedal oder Bremse die elektronisch und nicht mehr über Seilzug funktionieren, kann das ganz gefährlich werden!

      • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Beschimpft mich, wenn ich mich irre, aber Seilzug beim Gaspedal ist schon lange kein Standard mehr.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Hast schon recht.
        Bei Neuwagen schon, aber Autos mit Erstzulassung vor 2010 eigentlich noch klassisch der Gaszug.
        Problem sind auch nicht Elektronische Lenkung/Lenkrad, Gaspedal, Bremse usw. an sich selbst, sondern der mögliche Zugriff über W-Lan oder Bluetooth, der Unbefugten die Steuerrung von außen ermöglicht.
        Hacker haben das schon erfolgreich gemacht, sogar in die Steuerrung von Flugzeugen. :-SS X_X

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    So lahm wie das geht kann das nur die Software-Version 0.001 sein. :D

    • Horst Horstmann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Warte mal ab, bis der erste die Software geknackt hat. Dann gibt es hier bei Cartoonland bald „Automatisch Einparken mit 130 Sachen“-Videos.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      Hallo Gemeinde!
      Was ist los schon bei 2 Beiträgen von mir keine roten Daumen?? Vielleicht macht mein Spezial-Hasser noch Urlaub mit wegg.dä in Dubai do while? :-??

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich als Softwareentwickler kann Dir versichern mit der Version 0.001 wäre es bestimmt schneller gegangen. Spätestens bei Sekunde 10 wäre der Wagen schon im Weier hinter der Garage am Absaufen gewesen =))

  • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich seh mich schon in 40-50 Jahren vor meinen Enkeln sitzen und erzählen: „Früher, Kinders, da sind wir noch selber gefahren. Mit manuellen Schaltgetriebe!“

    „Boahhh!“ :-O

  • tabacchitabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Noch kein K.I.T.T. aber immerhin… :-bd

  • SuperElli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also mein Audi park schon lange selber ein! Sehe da jetzt keinen fortschritt!

  • sub7 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BMW kann das schon länger ;)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *