Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Charly Daumen hoch 17 Daumen runter 12

    Ungleich… e-auto hat ab 1u/min schon volles Moment. Aber: nach fünf schnellstarts ist der Tesla überhitzt und reduziert die Leistung deutlich…dann sieht ein Rennen aus wie Rakete gegen Ente 😂

    • Mae Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Naja oder einfach die Strecke etwas länger ziehen.
      Ab 150 bis 350 sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

  • nicht der Charly Daumen hoch 14 Daumen runter 33

    wie oft f…. du deine freundin/freund in einer nacht? 5mal? irgendwann bist du überhitz und reduzierst die leistung…dann sieht dein stä…. aus wie…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    beim letzten Rennen hat der Avenator SV fahrer ca. 7 frames vor dem Grünen Licht gestartet, das sind locker 0,2 Sekunden Frühstart. Gibt es da einen Tolleranzmeter beim Start, weiß das einer? Jedenfalls startet Tesla 10 Frames nach dem Lambo also gute 0,3 Sekunden. Dagegen war der Lambo nur 0,15 schneller am Start. Also ist auch der Tesla auf der Strecke schneller.

    • Gazin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Beim Dragrace zählt auch die Reaktionszeit am Start, bei der Auswertung am Ende als R/T zu sehen. Der Lambo ist beim letzten Rennen schon echt hart an der Grenze zum Frühstart, aber wohl noch im gültigen Bereich mit 0,008 Sekunden nach Start. Das hat er aber offensichtlich seinen durchdrehenden Reifen zu verdanken, sonst wäre direkt ein rotes Licht angegangen.

  • Brausenkopf Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Irgendwie hat Tesla es geschafft, Ampelsprints (ehemals die Domäne halbstarker Prolls mit tiefergelegten Reisschüsseln) als cool zu verkaufen. Denen ihr Marketing hat es einfach drauf, das muss man denen schon lassen.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Interessant die Teslas auf der Autobahn zu beobachten: Kaum einer fährt schneller als 130. Gerne fahren sie auch im Windschatten eines Reisebusses um die Reichweite zu verlängern.

    Spannend auch wie es mit dem Tesla Model 3 weitergeht bei 1800 neuen Bestellungen täglich, 5000 produzierten Fahrzeugen wöchentlich und schon über 450.000 eingegangenen Bestellungen. Das könnte noch eng werden.

    Trotzdem mag ich das Teil! *:D*

  • Freddy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das ist so…
    Tesla wirbt wo es nur geht mit den Sprints und die sind auch wirklich unbefuckinglievable.
    Wenn du aber diesen Modi einschaltest, drückst du ein paar mal drauf und fertig ist die Mini Playback Show. Ich finde Tesla sehr toll, die ganzen Sprints-Filme, sind aber eher zum geniessen und verfälschen die Realität.

  • Wacholderpolka Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    So ein Tesla startet schon klasse, aber das andere Auto hat hier den Start auch total verhauen.
    Der hoppelt erst mal ein wenig, bevor es losgeht.
    Hätte der ordentlich gestartet, wäre er deutlich vorne gewesen.
    Aber auch hier seiht man eben, dass ein Tesla so einen Start eben nicht verhauen kann, ein Auto mit Kupplung eben schon.

    Leider gehen mit die Tesla Leute mehr und mehr auf die Nerven, denn in den Städten sieht man leider immer wieder solche Roll, die nicht andere zu tun haben, als bremsen, losfahren, bremsen, losfahren.
    Und dabei gefährden sie locker den Rest der Menschen, denn die Dinger sind eben von 0 auf Führerschein los, in drei Sekunden.

  • LocutusLocutus Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der ultimative Auto Test. =))

  • Kommentare sind geschlossen.