Tesla Model X vs. Lamborghini Aventador

Für die Autofreaks unter euch. 😉

Tesla Model X vs. Lamborghini Aventador

YouTube-Direktlink

Vielleicht auch noch interessant, 97-jähriger fährt zum ersten Mal einen Tesla.

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.08.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Charly
Charly
21.08.2017 16:14

Ungleich… e-auto hat ab 1u/min schon volles Moment. Aber: nach fünf schnellstarts ist der Tesla überhitzt und reduziert die Leistung deutlich…dann sieht ein Rennen aus wie Rakete gegen Ente ?

Mae
Mae
Antwort an  Charly
22.08.2017 00:32

Naja oder einfach die Strecke etwas länger ziehen.
Ab 150 bis 350 sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

nicht der Charly
nicht der Charly
21.08.2017 16:44

wie oft f…. du deine freundin/freund in einer nacht? 5mal? irgendwann bist du überhitz und reduzierst die leistung…dann sieht dein stä…. aus wie…

Brummer
Aktives Mitglied
21.08.2017 18:03

beim letzten Rennen hat der Avenator SV fahrer ca. 7 frames vor dem Grünen Licht gestartet, das sind locker 0,2 Sekunden Frühstart. Gibt es da einen Tolleranzmeter beim Start, weiß das einer? Jedenfalls startet Tesla 10 Frames nach dem Lambo also gute 0,3 Sekunden. Dagegen war der Lambo nur 0,15 schneller am Start. Also ist auch der Tesla auf der Strecke schneller.

Gazin
Gazin
Antwort an  Brummer
22.08.2017 19:35

Beim Dragrace zählt auch die Reaktionszeit am Start, bei der Auswertung am Ende als R/T zu sehen. Der Lambo ist beim letzten Rennen schon echt hart an der Grenze zum Frühstart, aber wohl noch im gültigen Bereich mit 0,008 Sekunden nach Start. Das hat er aber offensichtlich seinen durchdrehenden Reifen zu verdanken, sonst wäre direkt ein rotes Licht angegangen.

Brausenkopf
Brausenkopf
21.08.2017 18:47

Irgendwie hat Tesla es geschafft, Ampelsprints (ehemals die Domäne halbstarker Prolls mit tiefergelegten Reisschüsseln) als cool zu verkaufen. Denen ihr Marketing hat es einfach drauf, das muss man denen schon lassen.

Der Kritiker
Mitglied
21.08.2017 23:54

Interessant die Teslas auf der Autobahn zu beobachten: Kaum einer fährt schneller als 130. Gerne fahren sie auch im Windschatten eines Reisebusses um die Reichweite zu verlängern.

Spannend auch wie es mit dem Tesla Model 3 weitergeht bei 1800 neuen Bestellungen täglich, 5000 produzierten Fahrzeugen wöchentlich und schon über 450.000 eingegangenen Bestellungen. Das könnte noch eng werden.

Trotzdem mag ich das Teil! *:D*

Freddy
Freddy
22.08.2017 08:43

Das ist so…
Tesla wirbt wo es nur geht mit den Sprints und die sind auch wirklich unbefuckinglievable.
Wenn du aber diesen Modi einschaltest, drückst du ein paar mal drauf und fertig ist die Mini Playback Show. Ich finde Tesla sehr toll, die ganzen Sprints-Filme, sind aber eher zum geniessen und verfälschen die Realität.

Wacholderpolka
Wacholderpolka
22.08.2017 12:17

So ein Tesla startet schon klasse, aber das andere Auto hat hier den Start auch total verhauen.
Der hoppelt erst mal ein wenig, bevor es losgeht.
Hätte der ordentlich gestartet, wäre er deutlich vorne gewesen.
Aber auch hier seiht man eben, dass ein Tesla so einen Start eben nicht verhauen kann, ein Auto mit Kupplung eben schon.

Leider gehen mit die Tesla Leute mehr und mehr auf die Nerven, denn in den Städten sieht man leider immer wieder solche Roll, die nicht andere zu tun haben, als bremsen, losfahren, bremsen, losfahren.
Und dabei gefährden sie locker den Rest der Menschen, denn die Dinger sind eben von 0 auf Führerschein los, in drei Sekunden.

Locutus
22.08.2017 15:49

Der ultimative Auto Test. =))