Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.09.2015 11:25

Endlich mal realitätsnaher Unterricht.

Nur der schwarze Balken ist doch sehr verstörend!
Wir leben in Deutschland, nicht in Prüdestan!
(Prüdestan liegt zwischen Kanada und Mexiko)

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.09.2015 23:27

Keine Angst. Der eine Nippel war ja klar und deutlich zu erkennen. Wenn man das bei der Auflösung denn sagen kann 😉

Wum
Wum
21.09.2015 11:59

Rolfinger
Rolfinger
22.09.2015 00:45

Ab Minute 1:41 kann man den Nippel der rechten Brustwarze (von ihr aus gesehen) deutlich sehen. Ab Minute 1:56 kann man ihre linke Brust unzensiert von der Seite betrachten. Heute Morgen ist mir um 4:56 Uhr das Handtuch vom Haken gefallen.
Um 4:57 Uhr habe ich das Handtuch vom Boden aufgehoben und wieder an den Haken gehängt.

Gaylord
Gaylord
22.09.2015 14:39

@ROLFINGER…. DANN GEH DOCH AUF YOUPORN UND DA SIEHST NE MENGE TITTEN DU SCHNELL CHECKER. ABER KLAR MIT EINEM 15 ZOLL RÖHRENMONITOR IST MAN STOLZ SO ETWAS ENTDECKT ZU HABEN. BRAVO FETTER SACK.

blami
blami
23.09.2015 15:46

Schade dass der schon verstorben ist, einfach geil